Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KPGC10 Skyline GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ElGreco Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo man diese finden kann...also auch im katastrophalen zustand?

    Wo kann man evtl auch verunfallte Fahrzeuge finden, die man reparieren/restaurieren kann..?!
    Japan? Es sollte aber jedem klar sein wie teuer das Auto ist und wie aufwendig und teuer es ist die Teile zu bekommen. Ich weiß von was ich da rede!

    Kommentar


    • Besteht nicht neuerdings ein Expotverbot für diese Fahrzeuge damit das Kulturgut dorte rhalten bleibt? War da nicht mal was?

      Kommentar


      • ich glaub das besteht nur für orginale gtr


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c10 (3).jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 561762
          hier mal auch so ein scheunen fund leider nur ein 2l skyline
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c10 (6).jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,1 KB
ID: 561763
          dieses jahr im sommer soll er wieder rollen
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c10 (8).jpg
Ansichten: 2
Größe: 40,9 KB
ID: 561764Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c10 (10).jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,5 KB
ID: 561765

          Kommentar


          • hammer, mega, ultrageil usw. haha. Ne Spaß beiseite. Dieses Autos sind einfach zeitlos schön ;-) Wird man dieses schöne Objekt evtl auch mal auf dem ein oder anderen Treffen sichten oder ist der Besitzer nicht für so etwas zu begeistern?

            Kommentar


            • Ich würde sterben für soeinen. Ich liebe dieses Design, einfach nur Geil.
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • im sommer ist ein treffen geplant wo und wann ist noch offen machen wir spontan aus, ist eine überschaubare gruppe
                der besitzer von dem fahrzeug hat nur heut intresse bekundet an meinen, da das ende schon bei ihm naht und er ein weiteres projekt braucht :)

                Kommentar


                • Ich muss jetzt ma fragen vielleicht hab ich es auch überlesen! Was verkaufst du?

                  Kommentar


                  • Denk dran mich einzuladen ;-)

                    Kommentar


                    • Sehr schön, das ist doch einmal, ein zeitlos schönes Stück, der "kleinere" Motor wäre mir da egal.

                      Ist dort eine Komplettrestauration geplant, oder evtl sogar noch kleinere "Umbauten"?

                      Kommentar


                      • import kisten kann man verschandeln :D :P
                        nene sowas wird und bleibt 100% original, ist eine komplettrestaurierung, die karosse ist fertig

                        auch hat er die möglichkeit aus dem einen 2400GT zu machen, sowas macht man aber nicht, deckt sich dan mit der historie, unterlagen und vin nicht mehr .. ganz nach dem moto nur original ist genial !

                        @tobi hab 2von3 c210 skylines abzugeben inkl. teilelager,
                        mit dem teilelager kannst 2 weitere fahrzeuge aufbauen oder importe auf LHD umbauen
                        sogar chassiteile sind gebunkert :D

                        Kommentar


                        • Wieso sollte man die Import Kisten verschandeln wenn man Teile verbaut die früher schon verbaut wurden? Was soll daran verschandelt sein? Ich werde auch den L20 durch einen Modifizierten L28 ersetzen und Teile verbauen die früher schon in Japan sehr beliebt waren und es heute noch sind.
                          Und warum sollte man die Autos auf LHD umbauen? Man sollte nie vergessen wo diese Autos her kommen ;-)

                          Kommentar


                          • er redet davon, dass er genug teile hat um einen RHD c210 auf LHD umzubauen, weil seine c210 orginal LHD sind.
                            das mit dem motorswap muss man selbst für sich entscheiden ob es ein no-go ist oder man es mit sich vereinbaren kann. ich bin da eher der meinung von lakus. es wäre dann zwar nichtmehr das auto, wie es vom band lief, aber es wäre dennoch zeitgenössisch.

                            anders siehts da bei motorswaps mit moderneren motoren aus. nehmen wir zb den c110 von rocky auto (http://www.youtube.com/watch?v=ouhdGnH1QmA). das auto wurde "überarbeitet" und hat einen RB30DE (oder RB30D?) in einen kenmeri verpflanzt und ihm damit nochmal einen eigenen touch verpasst. mir gefällt er :). sowas gibt es bei den amis auch. da werden alte muscle cars mit den ganz großen alten und neuen motoren ausgestattet und teilweise komplett mit mcpherson federbeinen umgebaut werden.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • http://www.ebay.de/itm/251459018565

                              schönes ding, mit dem kleinen l20et motor

                              Kommentar




                              • ohhh herr lass geist vom himmel regnen x)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X