der ist doch mal sehr schick nur schweine teuer und steht wohl sogar in deutschland
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Prince Skyline Typ PGC10
Einklappen
X
-
RE: Prince Skyline Typ PGC10
Hab da grad ma angerufen.
Der Wagen steht noch in Japan, wird "natürlich" für nen Freund aus Japan verkauft ;)
Der hat halt gemeint, ob es in Deutschland Interessenten dafür gäbe. Der Wagen ist somit reserviert und sobald jemand den kaufen möchte, wird er verschifft.
Auf Zulassungsfragen und genauere Daten war der Herr am anderen Ende ein wenig überfordert. Er hat gemeint, dass er nicht wirklich Ahnung davon hätte und den Wagen nur für nen Freund anbietet, als eine Art Zwischenhändler. Zulassung wäre wie er sagte: "Kein Problem." bis auf den Ölkühler den man in den Motorraum verlegen müsse.
Außerdem sagte er, dass es kein Problem wäre, weitere Bilder von dem Wagen zu beschaffen.
Ich bin skeptisch ^^
Grüßesigpic
Kommentar
-
Was ist den das für ein Motor der da drin ist ? erinnert mich an das teil von mein Opa sein Laurel obwohl der nur 2,4 liter hat und der da im Sky 3,0.
Gabs den Motor serie da drin ? Dachte immer die haben den 2,0 24V drin mit ~ 160PS.
Kommentar
-
Original von turbotom
Was ist den das für ein Motor der da drin ist ? erinnert mich an das teil von mein Opa sein Laurel obwohl der nur 2,4 liter hat und der da im Sky 3,0.
Gabs den Motor serie da drin ? Dachte immer die haben den 2,0 24V drin mit ~ 160PS.
C10 Skyline 1500 G15 1.5l
GC10 Skyline 2000GT G18 1815ccm
PGC10 Skyline GT-R S20 160hp
PC10 G18 1.8l
GC10 Skyline 2000GT SR20 2.0l 105-120hp (als Datsun 2000 in Europa erhältlich)
Datsun 2400GT 2.4l 130hp (in der Form, mit dem 2.4l R6 aus dem Datsun 240Z war dieses Fahrzeug nur in Europa erhältllich)
Kommentar
-
ich vermute das der motor viel neuer ist als das auto (vor allem 55000km)
auf keinen fall von 280Z
sondern aus späteren jahren, wo halt mehr überdreilitermotoren gebaut wurden^^
doch ist das auto keine 40000 euro wert, in meine augen halt
der wagen kan noch 30 jahren bei autoscout stehen, den kriegt er in DE niemals los :(
Kommentar
-
Original von kaido-autosport
Wenns ein echter also originaler GTR wäre mit dem Liter Motor dann wäre er mehr wert denn die Teile sind ja in Japan ebenfalls teuer und gesucht ich denke teurer an Oldtimern ist nur der Toyota 2000GT.
Ich mag zwar den Stufenheck aber der Hatchback ist für mich persöhnlich noch schöner.
Kommentar
Kommentar