Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tranq's R34 & R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volk Rays TE37SL.

    Kommentar


    • Sehr schöne Wagen hast du da. Hut ab vor der erbrachten Leistung und deinem Engagement, so macht es auch nicht Skyline-Besitzern wie mir sehr viel Spaß solche Threads zu lesen.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
        Volk Rays TE37SL.
        Black edition nicht zu vergessen :P

        Tranq, Mille? Junger typ der früher nen Opel Astra und einen Rav 4 gefahren ist? Hat ne eigene Stahlverarbeitungsfirma oder sowas ähnliches!?

        LG

        Kommentar


        • unglaublich wieviel arbeit und geld in diesem auto steckt :)
          super liebevolle arbeit und super dokumentiert und beschrieben, wahnsinn

          Kommentar


          • Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
            Black edition nicht zu vergessen :P

            Tranq, Mille? Junger typ der früher nen Opel Astra und einen Rav 4 gefahren ist? Hat ne eigene Stahlverarbeitungsfirma oder sowas ähnliches!?

            LG
            Hi Rob, korekt. Las dich mall sehen wenn du nach Hause faehrts.
            Dank nochmall an alle.

            Kommentar


            • Bilder.... Bilder.....!!!

              Kommentar


              • Hi,

                nach einem Jahr ist das Projekt fast fertig.
                Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. Tapezirungen mussen zuruck, ein clip fehlt hier oder da, sind aber alle bestellt.
                Alles ist aber in Platz, alle Flussigkeiten sind eingegossen und die Systeme entluftet.
                Hab in dem Jahr keine Sache bei seite liegen gelassen fuer die ich wusste wie man sie aufbessern koennte.
                Manchmall wurden auch eingebaute Sachen abmontiert fals man sah das etwas rostig, oxidiert oder einfach muede war.
                Bin jetzt all in allem sehr zufrieden wie es am ende aussieht.
                Hab vieles durch diesen Bau gelernt, bezuglich was mann schneller machen kann und was man einfach zum Fachmann bringt.
                Ich bin sicher das ich mich mit dem naechsten Projekt um einiges verbessern kann und das das naechste Projekt sich qualitativ noch steigern wird.
                Danke an all Forum Mitglieder die aktiv Posten und mir geholfen haben das eine oder andere zu lernen oder einfach abzugucken.
                Ich finde leider nicht zeit neben diesem Thread auch woanders zu Posten und hoffe das sich das in Zukunft aendern wird.






























                Gruss D.

                Kommentar


                • Mann, da bleibt einem echt die Spucke weg bei den Bildern. Wahnsinn!

                  Kommentar


                  • Echt klasse! Der Wagen wird denke ich noch ne ganze Weile unter uns weilen^^ Ich hoffe doch das er in deinem Besitz bleibt und du den Wagen FÜR DICH so hergerichtet hast.

                    Wie wird der R33 in Zukunft eingesetzt? Alltag, Schönwetter, Rennstrecke??

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Habe eigentlich geplant den R33 als Trackday Auto zu haben. Hat sich aber in den letzten 1-2 monaten etwas gewendet. Kann leicht sein das ich ihn bei einem guten Angebot verkaufe und dan zwei andere kaufe die etwas Aufmerksamkeit brauchen. Mall sehen.

                      Kommentar


                      • Oh man wie neu. Richtig geil.

                        Kommentar


                        • Großen Respekt vor der Arbeit einfach nur ein Traum :) hoffe das meiner auch irgendwann so aussieht ^^

                          Top

                          Kommentar


                          • A dream ;)
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • Wahnsinn!!

                              Kommentar


                              • Heftig wie sauber alles ist :)
                                Top arbeit und nicht mehr normal :D
                                Hoffe TJ bekommt mein Unterboden auch so in ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X