Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tranq's R34 & R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut echt fein aus.

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ist das der einzige "Rost" am R33? Ist ja doch schon ein bisschen was..

    Kommentar


    • @Nismoskyline : Danke

      @Traumtanzer : Hahahahah, warum falsch verstehen bin nicht am Egotrip das man mir nichts sagen darf ;) Ehrlich ist es mir egall wieviel Rost da unten ist ( Die struts sind clean, das wurde mich aber auch nicht abschrecken).
      Beim R33 wird am moment alles an Teilen vom Donor instaliert was ich fuer den Start der Saison am Auto haben will.
      Nebenbei verkaufe ich auch teile wie Xenons, Interieur und anderes was ich ungeignet fuer Trackdays finde.
      Winter 2012 kommt dan alles runter und ich kann es dan wie Spoony in griff nehmen.

      Kommentar


      • Oh mann die R34 Felgen in Schwarz am R33 gefallen mir richtig gut...würd ich auch nehmen^^
        Zu deinem Motor kann man ja außer lecker nichts mehr dazu sagen =)

        Kommentar


        • Kannst Du mal noch ein Bild von der Bremse vorne und hinten machen?
          Also von innen, die Bleche, das ich sehe wieviel Platz wo ist und wo das Blech jeweils geändert werden muss;

          Muss das ja auch vor dem Pulverbeschichten machen.

          Danke
          sigpic

          Kommentar


          • Verdammt heiss!

            Kommentar


            • @Boosty : Ich hatte nur Bilder von den hinteren Bremsen gemacht bevor ich Disks instaliert habe.



              Vorne muss man nichts abschneiden. Der Schutz wird um 1 cm verbogen und dan noch zusatzlich etwas mehr in der Zone wo der obere teil des Brackets angeschraubt wird.

              Ich mochte dich noch davor warnen das ich in einem Komplet hinten Schrauben mit 2mm weniger Gewinde gekriegt habe. Ich habe das glucklicherweise bemerkt, nicht zuviel Kraft reingelet bei der Montage und dan beim messen den unterschied festgestellt. Konnte leicht passieren das ich das Gewinde im Bracket beschaedige.

              Wie es hinten aussieht sieht man aus dem Bild. Ich wurde versuchen das Bracket zu instalieren und alles zu bearbeiten bevor ich es Pulverbeschichte.

              Was meine Reise nach UK angeht gibt es verzoegerung. Es scheint als ob der Motor am UkR33 nicht mehr in bester Verfassung ist. Auf dem Dyno wurden 20PS weniger gemessen als beim letzten Dyno vor ein paar Monaten. Dazu gibt es vielleicht auch etwas Olverbrauch. Ich weiss mehr wenn der Motor naechste Woche aus dem Auto gezogen wird. Abhaenging davon was der Stand der Dinge am ende ist werde ich den Fehler beheben lassen, den Motor neubauen lassen oder halt den RB28 den ich eigentlich in den R34 instalieren wollte in den R33 stecken. Motorbau vor dem ersten Kilometer, das hab ich mir eigentlich nocht so vorgestellt

              Das alles nicht im Trauerton vergeht :



              Kommentar


              • ok danke; das hilft mir schon; Ich lass erstmal alles pulvern;
                Außer die Bleche der Bremse;
                die werde ich dann erst montieren, anpassen und danach pulvern;

                Vielen Dank für die kurzen Einblicke;

                Und ja leider kommt es oft anders als man denkt.

                So war es auch beim Kauf meines GTS´s; LAut Verkäufer alles in Ordnung, frisch gemappt,....
                Ende vom Lied, Zahnriemen um einen Zahn übersprungen und und und

                Naja eglal, ist nun halt mehr Arbeit für mich zur Perfektion;
                Finde Deine Autos aber dennoch absolut sehenswert und verfolge dies weiter mit Spannung.

                weiter so
                sigpic

                Kommentar


                • My precious !





                  Endlich da.

                  Kommentar


                  • schick :) ^^


                    gruß sim
                    Erst ab RB29 wirds interessant :)

                    Kommentar


                    • Also das mit den Schrauben an den hinteren Sätteln habe ich nun auch festgestellt.
                      Die Schrauben sind an sich lang genug; jedoch ist das Gewinde nicht weit genung geschnitten.
                      Gewindelänge ist ca. 32mm und müsste mindestens 35-40mm sein!!!

                      Naja, werde ich mir halt neue Schrauben holen, daran soll es nicht liegen; Vorne hat alles gepasst :-)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Warum schneidest du die nicht einfach weiter? ;)

                        Kommentar


                        • Hab ich auch gemacht.

                          Kommentar


                          • Hast denn schon News was die Motorgeschichte angeht?

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • weil ich kein Schneideisen habe;
                              werde aber mal nen Kumpel fragen,...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                Hast denn schon News was die Motorgeschichte angeht?
                                Ja. Motor wurde am Donnerstag rausgezogen, Freitag inspektion.
                                Kolbenringe sind hin.
                                Also gehen neue Kolbenringe rein.
                                Block wird neu gehont.
                                Neuer set Dichtungen kommt dazu.
                                Dan muss mann das ja wieder einfahren.
                                Dan bin ich mall wohl wieder da wo ich am Anfang sein sollte ;)
                                Cams werden gewachselt, Triple plate Clutch statt Single Plate kommt rein.
                                Beim Mappen hoffe ich dan auf 510-530 whp.

                                Ich habe es noch nicht telefonisch abgesprochen, aber ich mochte mall sehen was zum Spuelefekt (wort?) gefuhrt hat.
                                Zuviel Sprit, defekter Injector oder was drites. Im moment weiss ich ja nicht ob es zum Problem an einem oder mehreren Zylindern gekommen ist.
                                Ich werde am Montag sicher mehr wissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X