Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tommy Kaira 25R die zweite ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehr schönes Exemplar was du da abgegriffen hast :)

    Ist das der von Pistonheads?
    Kann mir wer sagen wo ich den Tacho, den er eingebaut hat her bekomm ?

    Kommentar


    • #17
      Kann mir wer sagen wo ich den Tacho, den er eingebaut hat her bekomm ?
      Ich denke es ist fast unmöglich den Tacho nachzubekommen, bestenfalls aus einem Schlachter.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        mach auch mal fotos von der TK Plakette im Motorraum
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #19
          sehr schicker 25R. die nebelscheinwerfer passen irgendwie dazu, auch wenn sie sehr klobig wirken :)
          ich persönlich find allerdings den digitalen tacho nich so schön, hab da lieber was analoges, aber is ja geschmackssache ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
            und irgendwann machen wir mal ein Fotoshooting von beiden TK´s zusammen ;o)
            oh ja, das wär echt cool!!
            Müssen nur schauen wie wir das hinbekommen, denn zwischen uns liegen ca. 650km

            Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
            mach auch mal fotos von der TK Plakette im Motorraum
            Mach ich, wenn ich die Motorraumbilder mache

            Zitat von Archii Beitrag anzeigen
            die nebelscheinwerfer passen irgendwie dazu, auch wenn sie sehr klobig wirken :)
            Ich find auch das die gut zum Kaira passen.
            Vor allem leuchten die gelb, ist richtig cool

            Kommentar


            • #21
              Echt schöner Sky, die Nebelscheinwerfer wären jetzt auch nicht so mein Ding,
              aber ansonsten 1a!

              Kommentar


              • #22
                Sehr sehr schickes Fahrzeug! Die Subwoofer"lösung" gefällt mir richtig gut, ebenso des Lenkrad und des Tacho sowieso. Ich wüsste auch grad nich, was ich daran ändern würde^^

                Außer natürlich dass abartig hässliche Kennzeichen....aber ich weiss schon...freiwillig macht man sowas sicher nich....mein Beilied =(

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                  Außer natürlich dass abartig hässliche Kennzeichen....aber ich weiss schon...freiwillig macht man sowas sicher nich....mein Beilied =(
                  jap, triffst genau den Punkt ;-)
                  Ich wollte eigentlich das verkürzte Normale für vorne haben, aber die Zulassungsstelle hat mir den Verweigert.
                  Die wollten mir das normle 52cm lange Kennzeichen für vorne geben, da bei mir nur der hintere Kennzeichen eingetragen ist, dann müsste ich mich von den NSW verabschieden. Das wolte ich aber nicht, denn die NSW gefallen mir :-)
                  Darauf bin ich zum Chef der Zulassungsstelle und hab mit ihm geredet. Er hat dann gesagt, ich soll das zweizeilige für vorne nehmen.

                  Ich hab allerdings extra mein alltes Kennzeichen drucken lassen, weil ich dieses Kennzeichen noch als Moped-Kennzeichen von meiner damaligen Corvette übrig habe. Brauche nur das Baden-Württemvberg Siegelaufkleber, dann könnte ich den für vorne nehmen.
                  Weiß aber nicht wo ich den Aufkleber her bekomme.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sehr schicker TK "gefällt mir" allseits knitterfreie fahrt

                    zu den kennis bei uns rücken se grad wieder die kleinen Raus xD liegt anscheinend im ermessen des Beamten laut neuer Gesetzeslage
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja das mit den Kennzeichen ist immer so ne Sache, bei dem einen Amt geht es bei dem anderen Amt geht es nicht...naja muss man durch und mit etwas Glück erwischt man den "Beamten" mit guter Laune und es klappt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi,

                        hier die versprochenen Motorraumbilder
                        Mottorraum ist nicht geputzt, das muss ich noch nachhollen













                        Kommentar


                        • #27
                          Gratulation zum schönen Skyline! Der ist echt was besonderes!

                          Wie sitzt es sich in den Sitzen?^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Thanks!

                            Die Sitze sind ein Traum, wie auf meinen Körper Maßgeschneidert :-)
                            Vor allem kann man in denen sehr lange Strecken fahren ohne das der Rücken auf sich Aufmerksam macht.
                            Nach über 1000km am Stück (ok mit Pause auf der Fähre) hatte ich keinerlei Rückenprobleme und würde am liebsten noch weiter fahren. Sowas passiert nicht mal in einer Mittelklasse Limusine

                            Und besser Aussehen tut die ja auch noch als die GTT Sitze

                            Kommentar


                            • #29
                              Paar aktuelle Fotos ;)













                              Kommentar


                              • #30
                                Schöner Bilder und schöner Skyline, einzig die NSW gefallen mir nicht.

                                Wegen dem Spoiler wurdest noch nicht angehalten?

                                Sind das GTR Sitze?

                                Woher bekommt man so eine Blende für den Subwoofer..? Sowas hätt ich auch gern!
                                ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X