Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weißer Reisbomber macht den Niederrhein unsicher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja wohl ja und noch viel mehr als das =) bin am überlegen mitzukommen nach rheine nur wo ist das denn genau??

    Kommentar


    • #17
      Können uns ja vorher irgenwo treffen und dann zusammen weiter fahren

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #18
        ja machen wir hoffe 180km/h sind noch ok im moment noch nicht schneller.

        melde mich dann bei dir =)

        Kommentar


        • #19
          schönes ding haste dir da gegönnt


          grüße aus wesel ;)
          mFg Andre

          Projekt S13 mit RB25DET

          Kommentar


          • #20
            Is aber kein Nismo Edition...Is einfach nur die Nismo Front dran gekommen...Trotzdem schick
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #21
              Erstmal danke an alle weiß das wirklich zu schätzen einen skyline zu fahren und freue mich schon auf das nächste Jahr.

              @Bamboocha. im Brief steht seiten und Heck sowie Front von Nismo weiß das es noch nichts wildes ist aber alles in mache.

              Wer billig kauft kauft 2mal oder ^^ also sparen und ordentlich machen.

              Kommentar


              • #22
                Mach die Rückstrahler ab :D
                Für den TÜV oder leute die 100% wollen gibts bei ebay STVO konforme Reflektorfolie, kann man sich zuschneiden wie man will..
                Hab ich auch für'n TÜV.

                Aber sonst schickes Teil!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von skyline rookie Beitrag anzeigen
                  Erstmal danke an alle weiß das wirklich zu schätzen einen skyline zu fahren und freue mich schon auf das nächste Jahr.

                  @Bamboocha. im Brief steht seiten und Heck sowie Front von Nismo weiß das es noch nichts wildes ist aber alles in mache.

                  Wer billig kauft kauft 2mal oder ^^ also sparen und ordentlich machen.

                  Schweller und Heck sind definitiv nicht Nismo...!
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #24
                    Schöne Bude, aber der ist vorne irgendwie höher als an den Seiten oder?
                    Gibts da nicht ne Lippe?
                    GTTs müssen tief, also jalla jalla! ;)
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X