Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silck´s ER 34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16


    So als kleine Anregung:
    Die Lippe vorne sieht doch bestimmt in schwarz klasse aus, also ich würde ernsthaft darüber nachdenken die anzupinseln!

    Leider kann ich nur mit einem kleinen Bild von einem Modellauto dienen:

    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • #17
      Also zu den Distanzscheiben, ich schätze das waren mal Trommelbremsen!! 65mm! :-)
      Und nein, ich lass den schööön weiß! Ist zwar ne nette Idee, gefällt mir aber persöhnlich garnicht! Aber wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, oh Gott wie schlimm wäre das denn!
      sesso

      Kommentar


      • #18
        Scheenes Gerät, gefällt mir XD

        Kommentar


        • #19
          Like I sayd once before Nice one;-)

          Lass ihn wenn es geht Heile,ist echt ein schönes teil;-)

          Freue mich auf Haltern,schönen Gruss ihre Persönliche Telefonseeösorge*muhaha*
          *No Fight-No Glory*

          Kommentar


          • #20
            AH, na dann ist das mit dem Kit natürlich was anderes ^^
            Wobei die aus Amerika auch schon 3 oder 4 cm breiter waren als der Serien-GTR :-)

            65mm Distanzscheiben??? SCH.....!!!!! Solche Alu-KOLBEN muss ich mir zum Glück ned drauf packen ;-)

            Kommentar


            • #21
              Carbon Innenausstattung

              So, hier schon mal ein Vorgeschmack meiner neuen Carbon- Innenraum Teile!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,8 KB
ID: 549450Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,0 KB
ID: 549453Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,3 KB
ID: 549454Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,7 KB
ID: 549451Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,2 KB
ID: 549452

              Weitere Pics folgen!!
              sesso

              Kommentar


              • #22
                sehr sehr geil ... ich will auch ^^
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Kannste auch haben!:-)
                  sesso

                  Kommentar


                  • #24
                    sieht hammer aus!

                    alles ne preisfrage ... ?
                    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                    Kommentar


                    • #25
                      Selbst gemacht?

                      Kommentar


                      • #26
                        sehr schick! Details Details bitte... selber gemacht? Gekauft? Passgenauigkeit, Preise? ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #27
                          Sieht Top aus! Gefällt mir! :)
                          Hast du die Verkleidungen vorbehandelt?

                          Kommentar


                          • #28
                            Also, ich merke schon das Intresse ist da!
                            Die Innenraumteile werden mit Echtcarbon laminiert, und dann mit nem speziellen Klarlack lackiert, da das Carbon sonst bei UV einstrahlung gelb werden würde. Preis kann ich so noch nicht sagen, da es ein Freund von mir ist und er quasi an meinem Innenraum den Prototyp erstellt. Die passgenauigkeit sollte kein Thema sein, da die Teile ja nur überzogen werden.
                            Fotos folgen nach dem Einbau. Dann kann ich auch Preise und genaue Angaben zur Passgenauigkeit geben.
                            Fals jetzt schon intresse bestehen sollte, könnt Ihr Ihn auch direkt anschreiben. sk@blackgolddesigns.com
                            Zu seiner Person. Sebastian Kaessler Dipl Ing. Fahrzeugbautechnik.
                            Er hat sich spezialisiert auf Carbon. Was heissen soll er macht alles rund um das schwarze Gold!!!!!
                            Wenn Ihr Ihn anschreibt, gebt kurz ne Info das Ihr die Sachen von meinem Sky gesehen hat, kommt euch vielleicht zu gute und er weiß dann schon in welche Richtung Ihr wollt!!

                            Ich hatte mir vielleicht überlegt meine Top Secret Haube in Vollcarbon anfertigen zu lassen, wenn da Intresse bestehen sollte, auf jeden Fall melden. Je mehr Leutz das Ding wollen, deto günstiger wird der Spass!!!
                            Also dann, die nächsten Fotos folgen!
                            Gruß Dennis

                            P.S. Wenn Ihr mehr wissen wollt, nur raus damit! ;-)
                            sesso

                            Kommentar


                            • #29
                              Ist das ganz normal Laminiert worden und an der Luft getrocknet oder mit Vakuum gebacken worden?

                              Kommentar


                              • #30
                                @ Lakus
                                Frag mich mal was leichteres!!! Alles gibt mein Freund auch nicht preis wie er was macht!! Ich weiss das er eine Vakuumpumpe hat, und die Folie in der es eingeschweisst wird. Aber wie er es jetzt bei meinen Teilen gemacht hat, keine Ahnung!! Er sagte mir nur das es mehrere Möglichkeiten gäbe es zu machen.
                                sesso

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X