Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 bittet zum tanz ;>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Die ist weiter verkauft ;-) war für einen s1 ! Bleibt aber im Forum erhalten ;-)

    Kommentar


    • #62
      mhm, miste kiste! :) Wäre ja was für mich gewesehn :D

      Kommentar


      • #63
        Ja hättest dich nur melden brauchen ;-) naja so eine weiße Haube hat auch was :-P

        Kommentar


        • #64
          Ist halt nur mega schwer, das ist das Problem :D

          Kommentar


          • #65
            viel besser :)

            gruß sim
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

            Kommentar


            • #66
              So hier mal wieder ein Mini Update !
              Konnte heute erstmals anfangen meine neue gebrauchte Apexi Dunk Anlage zu bearbeiten !
              Braucht wie man sieht etwas liebe und zuneigung und dann wird die auch wieder !

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0102.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 548956Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0104.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 548955
              Die Anlage musste für den Versand noch gezweiteilt werden was dem ganzen aber keinen abbruch macht wollte sie eh etwas quer anordnen ! Ein paar dennen hat die Verrohrung und der Msd auch aber das wird schon wieder ;)
              Habe mich erstmal an den ESD gemacht damit der zumindest mal wieder etwas schöner aussieht :) Der hatr wohl nach dem ganzen Flammenwerferspielen von Malte leicht gelitten :D Nunja hier mal das Ergebniss nach dem 1. überarbeiten
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0105.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 548957
              denke das kann sich wohl sehen lassen :) Der rest der anlage wird anständig entbeult und abgedrahtet ! Danach ncoh schön Hitzefest rüber und gut ;) Dickes danke erstmal an Malte das er das "Ding" überhaput verschickt hat ;)

              Kommentar


              • #67
                sieht wirklich gut aus, würdest du verraten wie du den wieder so hinbekommen hast?

                Kommentar


                • #68
                  klar ...Lackreiniger und Poliermaschine ist das Zauberwort ;)

                  Kommentar


                  • #69
                    Sieht viel besser aus

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Schraub mal schön weiter, dann sehen war uns bald an der Page ;)

                      Kommentar


                      • #71
                        Ja MexX werden wir ;) Dieses Jahr aber nur mit meinem Roadster ;) Aber man wird sich sehen ;)

                        Kommentar


                        • #72
                          So noch ein Mini update ;)
                          Da ich gestern vorm Tv nichts besseres zutun hatte , hat mich meine Rolle Carbonfolie irgendwie angegrinst und ja hier mal die Ergebnisse :D
                          Überzogen wurden Innenraumteile & das GTR Blade mit sidecaps !
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0111.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 548969Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0105.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 548970
                          gucken was mir die Tage noch unter die Finger fällt :) Artet schonwieder aus :D

                          Kommentar


                          • #73
                            Und weiter gehts ;) Am Samstag als ich in Holland war sind Zuhause meine Tomei Poncams 256° angekommen :) Die werden dann verbaut sobald ich den Motor raus hab auf dem Motorständer ! Langsam stapeln sich hier die Teile ! Hoffe das Wetter wird langsam mal wärmer ! Als Eskimo in der Werkstatt rumschrauben sieht scheiße aus :D
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0135.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,1 KB
ID: 548978

                            Kommentar


                            • #74
                              Mensch, haste ja wieder richtig schick hinbekommen die Anlage. Wusste garnich das die mal Silber war ;)

                              Kommentar


                              • #75
                                Skyline VS. the Rust part 1

                                Hey Leute !
                                Habe mich heute mal wieder dem Skyline angenommen und die Wischerabdeckung runtergeworfen um zu gucken wie es darunter ausschaut ! Nun sagen wir mal ...kein schöner Anblick ! Ich nenne es mal einfach gut und grob verteilter Rost an der ganzen Karosse ! Von leicht bist teilweise komplett durch alles zu haben ! Nun hab ich mich dann dazu entschlossen erstmal alles an Bauteilen aussenrum und innen abzumontieren , damit man gucken kann wie schlimm es wirklich ist ! Im endefffekt kommt der Motor dann auch nochmal raus, auf den OP Tisch und bekommt ein paar hübsche Upgrades ! Die Kampfansage gegen den Rost ist also gestartet und ja mal schauen ! evtl gibts dann auch einen komplett neuen Basislack ! Könnte sich dabei schon fast wieder lohnen ;) Man könnte schon fast von einem kompletten Neuaufbau reden ! hier ein paar Bilder ! gibt natürlich demnächst noch weiter wenn es Skyline vs. the rust part 2 gibt ;)
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0192.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 549724Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0188.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 549725Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0186.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 549726Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0191.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,6 KB
ID: 549727
                                grüße Dennis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X