Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34, Projekt: "T-R"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Man wird sehen was kommt - alles noch nicht spruchreif!

    Aber heute wurde ich sehr zum staunen gebracht!
    Als ich den Fensterhebermechanismus meines 93er Vectras reparieren musste, stellte ich fest, dass kein Funken Rost in & an der Türe ist!
    Ganz anderes als bei meinem 98er Skyline -> Traurig :-( bzw erfreulich :-)

    Kommentar


    • #92
      Ist das deine Projekt-Skyline-Karosse die grade bei mobile zum Verkauf steht..?

      Kommentar


      • #93
        Ja!!!

        Das steht halt so drin!
        Wenns einer will geht er,wenn nicht mach ich ihn weiter...

        Kommentar


        • #94
          Leider kann ich mein Projekt grad doch nicht so umändern wie gedacht also werd ich jetzt weiter machen!

          Gestern abend habe ich dafür schon wieder das nächste "leckere" Teil gefunden ^^

          R34 GTR Rückleuchtenblenden! Das auch in Midnight Purple :-)

          Kommentar


          • #95
            Die netten GTR-Rückleuchtenblenden in Midnight Purple kamen letzte Woche auch an
            & heute ging wieder etws vorwährts im Teile-Dschungel ^^

            Kommentar


            • #96
              So,
              mal wieder ein kleines Update nach so langer Zeit!
              Ja, mein Sky ist wieder vor der Tür - draußen im Kalten wo ich zu jeder freien Minute etwas arbeite (sofern das Wetter & die Tageszeit mitspielen)
              In der Garage ging leider nicht wirklich viel :-( Das war Geldverschwendung - daher wieder daheim!
              Letztes WE habe ich die Karosse komplett zerlegt & sie im Laufe der Woche abholen lassen.
              Gestern hat streetracer mir seine Karosse gebracht & auf dessen Basis wir mein Projekt nun fort gesetzt.

              Kommentar


              • #97
                Warum das? Warum haste deine alte zerlegt?
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • #98
                  Die Windschutzscheibe war gesprungen, der Unterboden hatte einen Rostüberflug ^^ & deutsche Papiere hätte er auch noch gebraucht.
                  Da kam ich so besser weg.

                  In der Kälte der letzten Woche habe ich die Scheiben hinten rausgeschnitten, die beschädigte Maske links vorne (hinterm Scheinwerfer) raus geschnitten & die Nietenpunkte an den Fälzen der hinteren Kotflügel aufgebohrt.

                  Kommentar


                  • #99
                    hey eddevil,
                    ich lese deinen thread jetzt schon eine weile mit und sah auch wie du deinen motor, die karosse und alles mögliche mal angeboten hast, mal einzeln, mal zusammen und dann wieder nicht. Jetzt hast du dir eine neue karosse mit papieren und ohne rost geholt, ok verständlich!

                    ABER:
                    wo genau willst du eigentlich hin??
                    Wenn ich das richtig sehe dann willst du einen gtr aufbauen ohne jdl verbreiterung sondern mit originalteilen!?
                    Nur ich stelle mir gerade die frage ob mühe und kosten in einem rationalem verhältniss stehen?

                    mfg Peta

                    Kommentar


                    • Berechtigte Frage. Hab mich schon gefragt, wann die endlich mal hier auftaucht
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Wohl nicht ;-)

                        Zumindest nicht wenn man die Zeit rechnet die drin steckt!

                        Leider resultieren viele meiner Entscheidungen aus den Fakten die sich mir in den Weg stellen (Scheibe, Rost, fehlende Teile)

                        Aber jetzt erstmal fertig machen & dann schauen ob ihn wer will....

                        Aber back to topic:

                        Gestern hab ich die Kotflügel heraus trennen können - mit 3 Tagen Verspätung :-(

                        Hier mal Fotos wies so aussah / aussieht


                        http://imageshack.us/g/23/130220122622.jpg/

                        Kommentar


                        • Hast was vor!

                          Aber genau das hatte/ habe ich vor freu mich bei die mit zu lesen
                          Und Vllt kann ich dir ja was abguggen


                          Viel Glück
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Sooo,

                            die GTR-Kotis sind aussenrum angepasst & ich suche noch vergeblich nach einem Schweißgerät :-/
                            Nur das Radhaus muss noch gemacht werden.
                            Blan geschliffen wurden alle Punkte auch schon & ich wart nur drauf, das INOX-Spray heute zu bekommen.

                            Habe dann gestern alle "Rostanflüge" beseitigt & schon mal Dach & Türen mim Exzenter angeschliffen.

                            Kommentar


                            • Willst Du dir ein Schweißgerät kaufen oder nur mal eben was zusammenbrutzeln?
                              Wenn Du eins Kaufen willst schreib mir mal per PN genau auf was du haben willst, und was du ausgeben willst.

                              Vielleicht kann ich dir da was beschaffen, allerdings nur neu.

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • Brauchte das Gerät nur zum Kotflügel einschweißen wobei ich jetzt immer noch was schweißen müsste.
                                Zum Kaufen ist so ein Gerät leider zu teuer :-/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X