Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34, Projekt: "T-R"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also:
    Die Karosse hole ich dann samt Motor & Motorteile am kommenden Wochenende.
    Dann sind auch schon die Kolbenringe gewechselt :-)
    Kabelbaum & ECU kommen jetzt vom R32 GTR & das ECU ist bereits auf Stage 1 gemappt.
    Zuletzt geändert von EDdevil; 27.03.2011, 19:59.

    Kommentar


    • #17
      Cooles projekt!!
      Wünsche dir viel spass beim schrauben und basteln!
      Und immer schön mit Bildern dokumentieren! ;-)

      Gruß Chris

      Kommentar


      • #18
        NEUIGKEITEN:

        -Die Karosse kommt doch erst nächste Woche nach "good old Germany"
        -Das Holen findet also dann nächstes WE statt oder wenns blöd läuft erst ein WE drauf :-(
        -Diese Woche kamen Front, Heck & Seiten meines JDL-Kits & die Z-tune-look-GFK Haube sowie all das Lackmaterial
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 080320111734.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 543777Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 110320111742.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,2 KB
ID: 543776Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 110320111743.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 543780
        Die GFK-Teile habe ich alle gleich mal gespachtelt wo irgendetwas ned so schön war & die Stoßstangen & Haube bereits angeschliffen um etwas Zeit gut zu machen
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 120320111746.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,6 KB
ID: 543778
        An der Haube hab ichs zu allem Überfluss auch gleich geschafft eine Ecke abzubrechen -.- Musste ich dann natürlich gleich wieder ausbessern
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beschädigt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 543779

        Kommentar


        • #19
          Heute kamen die Kotflügel, Tankdeckel & Rückleuchtenblenden.

          Somit ist mein Bodykit komplett ^^

          Morgen wird das Zeugsl dann angeschliffen
          &
          nächstes WE hole ich den Skyline dann.
          Wenn diesmal alles glatt läuft, ist der Motor dann auch schon komplett drin mit neuen Dichtungen, Kolbenringen & Zahnriemen :-)

          Ein GTT-Getriebe konnte Alex mittlerweile auch auftreiben

          Kommentar


          • #20
            Sehen ganz gut aus die teile!!
            Bin mal auf die pssgenauigkeit gespannt!!

            Viel spaß beim schleifen!! ;-)

            Gruß Chris

            Kommentar


            • #21
              Ein geiles Projekt. Bin sehr gespannt :-)

              Gruß
              Chris

              Kommentar


              • #22
                Danke Chris & Chris ^^

                Teile sind angeschliffen & alles wartet nur noch auf die Karosse nächstes WE....

                Naja & eine Catback sowie Distanzscheiben muss ich noch an Land ziehen

                Kommentar


                • #23
                  Interessantes Projekt, aber darf man fragen, warum du nicht einfach deinen alten GTT auf GTR Optik umgebaut hast?

                  Kommentar


                  • #24
                    ...weils zu einfach gewesen wäre!!!

                    ^^
                    Und die 420PS waren jetzt auch nicht zwangsläufig erforderlich.
                    Also wieso dann auch wieder mit dem Motorumbau anfangen?
                    Somit kann sich jetzt jemand an einem schönen Skyline erfreuen & ich kann meine Vorstellung eines Skylines in die Tat umsetzen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Was bisher geschah: ^^


                      Habe an den vorderen Kotflügeln die Blinkeraussparungen & die Aussparung für die GT-Emblem-Halterung verspachtelt & verschliffen.
                      Hab dann auch gleich paar Löcher gebohrt, wo ich die Abdrücke gesehen habe.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 230320111757.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,1 KB
ID: 543887Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 230320111759.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,9 KB
ID: 543890
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 260320111770.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,1 KB
ID: 543888Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 260320111775.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,8 KB
ID: 543889

                      Die Kante an der Motorhaube die ich "fachmänisch" beschädigt habe, konnte ich unterdessen auch wieder "veroriginalisieren" ^^

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 230320111764.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 543891

                      Wie immer hat sich das Glück gegen mich gewandt wenns um solche Projekte geht & die Spedition hatte am Do bei der Abholung Probleme mit dem Anhänger. Somit konnte der Wagen am Donnerstag abend nicht in England geholt werden & ich den Wagen nicht bei Alex!!!
                      Jetzt kommt er erst VORAUSSICHTLICH kommenden Mittwoch oder Donnerstag -> wir werden sehen :-(
                      Wenigstens bringen sie ihn mir dann gleich bis vor die Haustüre, wegen ihrem Missgeschick! Immerhin


                      Die Teile für den Motor kamen leider auch ca 4 Tage verspätet am Freitag erst an.
                      Paar Kleinteile waren nicht dabei :-( die werden nach geschickt :-/
                      Wenigstens besteht nun auch die reale Hoffnung, dass der Motor bis zur Karosserieankunft fertig wird!

                      SOOO: Und wer jetzt sagt: "Das wird der wohl kaum schaffen bis 28.4. (nur in seiner Freizeit)!"
                      Der könnte zumindest teilweise Recht haben ;-)

                      ALSO HOFFEN WIR DAS BESTE FÜR MICH ^^ TOI, TOI, TOI !!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Na des mit der Spedition kommt mir irgendwie bekannt vor, war bei mir genauso, da hats die Spedition auch net auf die Reihe bekommen und mir dann noch beim Abladen die Frontlippe zerstört. Also pass auf daset die bei dir besser machen ;-). Glaub der Alex sollte ma seine Spedition wechseln.

                        Ach komm des schaffst scho bis zum 28ten..... ;-).

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #27
                          Tja, wie du schon sagst, dass gehört bei solchen Projekten einfach dazu. Kann da selber ein Lied von singen. ;)

                          Aber ich drück dir in jedem Fall die Daumen! Nur versuch bitte nicht auf Teufel komm raus fertig zu werden, lieber mehr Zeit nehmen und dafür ordentlich machen!

                          Und sag mal, warum verspachtelst du die Aussparungen für die Blinker?

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke ^^
                            Werde mir natürlich so viel Zeit nehmen, wie ich nur kriegen kann aber nichts zwangsläufig überstürzen!
                            Hoffen wir das Beste!!!

                            Na weil sie mir nicht gefallen haben ^^
                            Sollten sie wirklich notwendig sein, werde ich mir da schon was einfallen lassen! Evtl über die Außenspiegel....

                            Kommentar


                            • #29
                              Hey,

                              wollt mal Fragen ob es Neuigkeiten gibt, oder wenigstens neue Bilder von der Karrosse. Hast Du schon nen guten Motor gefunden, wenn was nimmste jetzt?
                              Würd mich freuen wenn Du mal nen Sachstand mitteilen könntest. Wollest ja bald schon fahren.

                              Gruß und viel Erfolg weiterhin beim Projekt.
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • #30
                                Servus beinand ^^

                                Leider kommt alles anders als man denkt... :-(

                                Bis zu meiner eigenen Deadline werde ich nun leider nicht fertig aber das kümmert mich jetzt eher wenig ;-)
                                Hauptsache das Teil wird schön fertig & ich hab meinen Spaß dabei!

                                - Die Karosse kam zwischenzeitlich -> letzten Monatg!
                                Die steht aber vom Rost her schlechter da als erwartet & brauche ich alleine schon zum entrosten mehr Zeit als geplant!

                                - Mein Mechaniker-Kumpel war letzte Woche krank & somit konnte ich die ganze letzte Woche nicht schrauben, da ich alleine ned in die Werkstatt darf(verständlich-gehört ja seinem Chef ^^)
                                Morgen gehts dann also los mit entrosten!

                                - Zum Motor: Es sollte ja ein RB26DETT aus nem BNR34 werden.
                                Der wird gerade auch schon sauber neu aufgebaut aber da mir ein RB25 vollkommen reicht & ich lieber noch TÜV auf der Karre statt nen 2. Turbo IN
                                in der Karre habe ;-) entscheide ich mich nun für einen RB25.

                                später mehr....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X