Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Building the beast (ehemals: "Was für ne scheisse ey...")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manche machen das Optikgründen.

    Manche (auch), um das Schrauben zu erleichtern.

    Manche aus reinen Platzgründen.

    Und Andy hat recht, bei seinem Setup macht alles andere keinen Sinn. :)

    Kommentar


    • Würde mich mal interessieren. Die Ölkanäle im Motor (rücklauf), sind die bearbeitet oder haben die noch die Originalgröße?

      Kommentar


      • Zulaufdrossel ist drin, werde aber wenn der Motor noch mal rauskommt wohl den Rücklauf hinten am Kopf noch nachträglich rein machen, sicher ist sicher.
        Wobei meine Ölwanne eh so groß ist dass ich wohl kaum Probleme mit zu viel Öl im Kopf und zu wenig untenrum bekommen werde...
        sigpic

        Kommentar


        • Um den externen Rücklauf mache Ich mir zurzeit auch meine Gedanken, da meine Kiste wohl mehr im oberen Drezahlbereich bewegt wird hmmm. Welche größe vom Oilrestrictor benutzt du, weißt du das noch zufällig.

          Kommentar


          • Sorry, muss ich passen...
            sigpic

            Kommentar


            • Ext. return

              Hab mir überlegt, die hier zu kaufen. Er hat noch paar übrig. Und die Montage funktioniert ohne schweißen.

              Edit: Sorry fürs zuposten.

              Kommentar


              • Die brauchen zu viel Platz...wird mit der Spritzwand eng.
                Lieber was das direkt plan anliegt...

                Ich werd da mal was in Angriff nehmen übern Winter wenn Interesse dran besteht, vergrößerte Ölwannen etc. werd ich bald auch anbieten können ;)
                sigpic

                Kommentar


                • Original von wrx´er
                  Ext. return

                  Hab mir überlegt, die hier zu kaufen. Er hat noch paar übrig. Und die Montage funktioniert ohne schweißen.

                  Edit: Sorry fürs zuposten.
                  Kann man auch einfacher und platzsparender machen. Dann ist das Ausgangsmaterial eben nicht rund, sondern Vierkantmaterial.
                  Dann direkt im Winkel nach unten, so spart man sich auch die teure -AN Winkelverschraubung ;) Alles machbar...

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • @andy
                    Interesse ist da :top:

                    Kommentar


                    • andy wann masch hier mal wieder en paar bilder rein hoffe du bisch weiter gekommen und sorry nochmal das ich des teil net geholt habe besser gesagt net hollen konnte
                      Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                      Kommentar


                      • @Andy

                        Hat sich schon was getan zwegs Ext. Rücklaufleitung?
                        Hab Interesse, aber für RB25 ;) ;)
                        Schlachte meinen R33 GTST

                        http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                        Kommentar


                        • :thumbsup:
                          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wv5nImBp6w8[/youtube]
                          sigpic

                          Kommentar


                          • jawohl sehr geil. gratulation :) echt derb wie lang die turbinen weiterdrehen ^^ hihi. und schon ausgefahre :-)
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • Glückwunsch Andy!

                              Ausgefahren wohl kaum wenn die Turbos ins Nirvana boosten =)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=62196#pos t62196
                                Glückwunsch Andy!

                                Ausgefahren wohl kaum wenn die Turbos ins Nirvana boosten =)
                                du weist doch,
                                das ist alles nur fuer denn turbo sound,.... muss sich nuer UEBELST KRASS ANHOEREN , dann ist er ja schon schnell :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X