Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT ausm Osten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cool! Was hat das Lenkrad beziehen denn gekostet?

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Lenkrad schaut gut aus. Hast du den Wagen vorbei gebracht oder das Lenkrad eingeschickt?
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • ne Lenkrad habe ich eingeschickt. 100€ inklusive Versand zurück. Kann es nur wärmstens empfehlen, die beziehen auf Wunsch auch mit Alcantara

        Kommentar


        • Lenkrad mit Airbag verschicken, ging ohne Probleme?
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • ich denke mal er hat nur das Lenkrad versendet, ohne Airbag :-)

            Sieht echt klasse aus, und 100 Euro wirklich ein guter Preis!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Nur das Lenkrad ohne Airbag. Da man den nicht beziehen darf wäre es sinnlos den mitzuschicken;-)
              Einzig die Lederfarbe ist leider nicht so wie ich es gerne gehabt hätte, das Lenkrad ist zwar schwarz wie ich es bestellt hatte, aber es könnte schon noch stärker ins schwarze gehen, aber das Stört auch nicht weiter...

              Kommentar


              • Was sind das denn für Gauges?
                Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                So mittlerweile bin ich mit der Elektrik am Wagen fast durch. Wenn mein Motor wieder drin ist muss nur noch die Breitbandlambda eingeschweißt und angeschlossen werden und schon wäre die auch fertig eingebaut. Jedenfalls sind schonmal meine neuen Anzeigen drin sowie die Breitband-Anzeige an Ort und Stelle,

                ach ja, und mein neu bezogenes Lenkrad kann man auch bissl erkennen, kann den Sattler nur empfehlen, ist der erste Treffer bei Google http://www.Lenkrad-beziehen.de, Schönes echt Leder mit fein sauberen Nähten und noch dazu eine unkomplizierte Abwicklung!




                Kommentar


                • Am Lenkrad ist eine Breitband, die Innovate LC-1 im G3 Kit!
                  Für die Mittelkonsole habe ich mich für Prosport Anzeigen entschieden. Öltemp, Öldruck, wassertemp.
                  Ladedruck lasse ich mir übers AVC-R Anzeigen...

                  Auch wenn immer über solch Billiganzeigen geschimpft wird, bin ich bisher sehr zufrieden.
                  Von der Verarbeitung sind sie für den Preis sehr gut. Genauigkeit ist bei dem Temp-Anzeigen hervorragend(habe ich mit einem Wasserkocher getestet+einem anderem Thermometer).

                  Mal schaun wie sie sich im richtigen Betrieb dann bewähren.

                  Kommentar


                  • So Bremse ist endlich fertig, alles montiert und Leitungen entlüftet:




                    Außederm hab ich den Motorblock mal endlich auf den Motorständer montiert. Da meine fertig bearbeitete Kurbelwelle nächste Woche kommen soll, wird es danach wohl ans Zusammenbauen gehen. Hab vom 18.-22.2. Urlaub, die Kiste soll also spätestens am 25.2. wieder paar Geräusche von sich geben... Ich hoffe das beste.



                    Sobald es ans Zusammenbauen geht, werde ich versuchen bessere Bilder von den Interessanten Sachen zu machen, gerade mit dem Long Nose Crank Collar, Versprochen!!

                    mfg Peta

                    Kommentar


                    • Sieht sehr gut aus, bin auf weitere Bilder gespannt :)

                      Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                      Auch wenn immer über solch Billiganzeigen geschimpft wird ...
                      Ich hatte damals Prosport Premium und mit denen war ich auch bestens zufrieden! :D
                      Würde die auch jederzeit wieder kaufen ...
                      Autogramme gibt's an der Kasse

                      Kommentar


                      • Sieht echt sauber aus! Drück dir die Daumen das alles glatt läuft und du ab April wieder auf die Straße kannst ;-)

                        Kurze Frage: Wo genau hast du die Böcke untergestellt? Also bei welchen Auflagepunkten?
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • Schön was du da machst, gefällt mir weiter so ;)
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Danke für die Blumen,

                            @Fr3ak: hinten sind es glaube die Aufnahmepunkte des Stabis wo ich den aufgelegt habe. Vorne sind die in der Nähe der unteren Schwinge welche dreieckig geformt ist(ka wie der Fachbegriff ist)...

                            Kommentar


                            • Super, danke! Mit Fachbegriffen könnte ich ehrlichgesagt eh nichts anfangen ;-)
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar


                              • So DHL war vorhin da und hat noch die letzten Sachen gebracht damit der Zusammenbau morgen beginnen kann. Ganz schön knapp gewesen. Jedenfalls ist der neue Ölpumpenmitnehmer drauf, Welle gerichtet und die Welle nun samt Schwungscheibe, Kupplung, Schwingungsdämpfer gewuchtet und die Lagerstellen poliert.:





                                und die letzten Teile sind auch komplett,


                                Morgen gehts dann los mit dem Zusammenbau,
                                mal schaun ob alles Reibungslos klappt...

                                mfg Peta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X