auf meinem waren diese woche auch ganze mückenschwärme auf frontschürze und windschutzscheibe verteilt. is momentan ziemlich schlimm :/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Sporcher" Sky
Einklappen
X
-
Mach dir nichts draus, meiner ist immer noch dreckig, hab meinen noch nicht einmal ordentlich gewaschen oder poliert, ich glaube ich werde es auch nicht machen.
Also kann deiner immer nur besser aussehen als meiner. Und ausserdem, ist es ja nen Fahrzeug und kein Stehzeug, da muss dann halt auch mal ne Mücke dran kleben.Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein
Kommentar
-
Zitat von Matze89Glaub solangsam hab ich des miten Silencer hinbekommen....schaut ma, was sagt ihr dazu??
http://www.skyline-forum.de/attachme...8&d=1302021234
wenn du damit fahren musst, ist das evtl. das falsche auto für dich
Kommentar
-
Zitat von SirRolf Beitrag anzeigenehrliche meinung - sieht scheiße aus.
wenn du damit fahren musst, ist das evtl. das falsche auto für dichGruß Carsten
Kommentar
-
Das ist bei so einer Kiste doch wurscht ob legal hin,oder her. Was ist schon 100% legal? ;-)
Steht ja vermutlich auch nicht drin "mit Silencer im Endrohr Durchm. blablabla" sondern eher die Abgasanlage in verb. mit Silencer.
Sagt ja keiner das der Silencer im Endrohr sein muss . Dann haste halt nen Silencer mitten in nem Rohr,oder Flansch etc....
Und das eingetragene Standgeräusch hälte sicherlich auch ohne Silencer ein.
Kommentar
-
@SirRolf: Ehrliche Meinung meinerseits.....was soll dieser Kommentar? Falsches Auto für mich? Schön das du sowas beurteilen kannst. Kann ja jeder für sich entscheiden ob man mit Versicherungsschutz fahren will oda nicht. Und danke Carsten du verstehst meine Ansicht :-).
Und ich bin etz scho einige Km mit gefahren.....zieht sauber durch, keine Hänger, kein Ruckeln, bisher nur wenig merklichen Leistungsverlust. Und Sound naja bisher reichts mir noch, is halt allet noch frisch, un des Feeling is immernoch unbeschreiblich.
Aba um den "wirklichen" Leistungsverlust einzuschätzen müsst ich halt einfach ma nen Vergleich haben, aba ab 4500 drückts dich bei meinen so gewaltig in die Sitze, des is krass.....!
Gruß
Kommentar
-
Ja mei....was glaubt ihr denn wo ich derzeit scho dran bin, ne Anlage hab ich scho gefunden....bin da ja scho im Kontakt miten Chris oberse eintragen kann, ohne Silencer. Dann noch paar Kleinigkeiten un dann kann ich auch endlich ma zum Mappen.
Und ganz ehrlich an solchen Kleinigkeiten, vorallem wens nur optisch stört häng ich mich net auf....bin kein Show&Shine Freak, hauptsache es funst allet so wies sein soll, und entspricht noch "möglichst" dem legalen Rahmen.
Gruß
Kommentar
-
Fühl mich durch sowas doch gar net angegriffen....warum auch, jeder hat dazu seine eigene Meinung was ich auch gut so find. Vielleicht bin ich Zukunft einfach bissl vorsichtiger beim Posten von Pics.
Wens gut läuft is mei neue Anlage (und endlich meine Blinker) scho bei der nächsten Sammel vom Uwe dabei.....und dann ma Daumen drücken das der Tüv nix dagegen hat.
Gruß
Kommentar
Kommentar