Hmm...da ich ja natürlich nur mit fahre....passts scho. Aba ehrlich gesagt Klang is mir derbst egal....mir stinkt es nur das ich noch deutlich mehr Leistung habe, die mir durch diesen Einsatz gar net zur Verfügung steht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Sporcher" Sky
Einklappen
X
-
Zitat von japancars Beitrag anzeigenA/R ist nicht der einzige Punkt der im Bezug auf solche Fragen verglichen werden sollte ;-)
Aber prinzipiell haste recht,nur dürfteste dann kein Auto mit dem anderen vergleichen.
Kommentar
-
Wie schon im Facebook geschrieben....ich hätte den Deppen bei der Zulassungsstelle die Kennzeichem um die Ohren gehauen....
Aber die Freude den Wagen richtig zugelassen auf den Straßen zu bewegen übersteigt mit Sicherheit^^
Man sieht sich doch sicher auf dem einen oder anderem Treffem ;)
Kommentar
-
Das is das eine...aber man muss auch mal sagen....es gibt viele "Tuner" die sich extra ne Ami Kofferraumklappe für ihre Bude holen um so ein Kennzeichen zu bekommen... klar gehen dann irwann mal die Buchstaben aus....
Und bei den Skys isses nunmal so, dass nen normales Kennzeichen eben nicht passt...
Kommentar
-
Ja klar gehen die Buchstaben irgendwann aus.Aber mir ist es ein Rätsel warum nicht in solchen Fällen grundsätzlich 80er Pappen rausgegeben werden.
Manche machens,manche nicht,manche nur gegen extra Geld usw.
Mir persönlich ist ein optisch ansprechendes Kennzeichen wichtig da es ja schon deutlich im Gesamteindruck ne Rolle spielt.
Dafür werfen manche ihre kurzen Kombinationen zum Fenster raus. Wozu braucht ein US Golf kurze Nummern? Soll der Besitzer sich ne passenden EU Stossstange kaufen und gut.Nur für unsere gibts halt keine Wahl.......
Kommentar
-
Hmm die LeichtkrafträderKennis, gebn die in Bayern gar nicht mehr raus (für Autos)....wobei ich diese Aussage meiner Zulassungsstelle mehr als stark anzweifel.
@Daniel: Klar wird man sich sehen, ich versuch möglichst viele anzufahren....und falls net man sieht sich bestimmt ma beim Uwe, hab ihm scho vorgewarnt daset passieren könnte das ich ziemlich oft bei ihm "rumgammel" *g*.
Und falli überwiegt die Freude, bin heut scho wieder knapp 150 km gefahren (und war wieder a Traum, bis auf die Warmfahrzeit, des geht aufen Sack *g*)....so langsam komm ich auch gut mit der Kupplung klar, nur wenn ich dann in meinen Polo steig, hab ich gar kein Gefühl mehr für die Kupplung da die so verflucht leichtgängig is. Was mich heut nur bissl genervt hat waren paar von der ATU-Tuner Fraktion, aba mei damit muss ma wohl leben.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Kharne Beitrag anzeigenZitat von Matze89 Beitrag anzeigenWas mich heut nur bissl genervt hat waren paar von der ATU-Tuner Fraktion, aba mei damit muss ma wohl leben.
die ausrede mit den kennzeichen kenn ich. mir wurde auch gesagt: "die gibts nicht!" und dann hab ich sie doch noch bekommen.
hab vor ner weile nen t5 bus gesehen, der hatte baby kennzeichen dran. dachte mir das selbe wie ihr gerade :o. auf der amistyle hab ich gestern auch 2er golfs gesehen die hatten an der front extra ne kleine kennzeichenmulde dran...
Kommentar
-
Na is aba scho so gut wie vergessen.....jeder Tritt aufs Gas entschädigt für allet :-). Etz hab ich ihn erst ma voll getankt um ma zu wissen waser den so verbraucht....(wobeis mir eig egal is *g*). Aba is scho schlimm jedes ma bist dann an der Tanke die "Hauptatraktion"....könnt mit der zeit scho bissl nerven.
Aba lässt sich gut fahren :-). Morgen musser dann ma wieder richtig sauber gemacht werden, is ja des totale Mückengrab auf der Front ;-).
Gruß
Kommentar
-
was du hast mücken auf der haube,die sollte es doch immer richtung luftfilter ziehen,lach..J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Iiiihhh...na bin ich ja froh, dass ich´n schwarzen hab ;)
Wobei man bei schwarz auch jedes scheiss Staubkorn sieht...Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
Kommentar