Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joa scho :-). Und ;-)?? Is doch kein Ding, glaub mir etz hab ich scho so viel geregelt bekommen, dann werd ich daran net scheitern :-). Die Schürze is ja eh scho derbst fürn Ar***! Der kriegt sowieso a neues Bodykit un bis dahin hält des jetzige Zeug scho.

Gruß

Kommentar

• Hab nur gehofft, dass du die Schürze loswerden willst. *g*
      Aber wenn sie insgesamt in schlechtem Zustand ist, ist das natürlich nix.

Kommentar

• Naja optisch is sie fürn Ar***....sonst is allet supi, nix abgebrochen oda zersplittert, neuer Lack drüber un halt die Halterungen für die orginalen Blinker wieder drankleben und dann lackieren, dann ise wieder wie neu.

Vielleicht geb ichse her wenn ich meine Bodykit montiert habe.....scho krass, nur die Frontschürze kostet 1650 EUR.

Gruß

Kommentar

• Dann denk bitte an mich. Wenns nur der Lack ist wäre die perfekt für mich. :)

Kommentar

• Naja wenst ma miten Jan-Oliver rum kommst, schaustse dir halt ma an :-).

Gruß

Kommentar

• Werde ich machen. :)
              Aber jetzt hab ich deinen Thread genug zugespamt. *g*

Kommentar

• Glückwunsch zur Zulassung natürlich noch von mir^^.

Erste nbestition wären au auf jeden Fall Felgen und Bremse, Felgen nicht zwangsweise aber mit 265er Schlappen fährt sichs deutich besser finde ich zumindest^^.

Die Bremse weiß nich ob sich die wirklich lohnt dafür bekommst schon en komplettes Alcon Setup vorne 6 Kolben hinten 4 Kolben mit je 355er Scheiben aus England. Bin die letzten Tage mit meinem mal ein wenig schneller gefahren un muss sagen die AP Bremse is echt schon echt top, un mit hinten hab ich eigentlich gernich so des Problem bis jetzt, aber ich denk des merkt man eh erst richtig aufm Track. Ich kenn da einen der die Alcaon in England verkaufe, wenn willst kann ich ihn mal fragen was die kosten würden, investier des Geld lieber in Sprit^^.
                Und ich find auch es sitzt sich kaum was so gut wie die GTR Sitze vernünftige gurte rein dann passt des au.

Cheers Kevin

Kommentar

• Das Auto war bei uns,die Zulassungsstelle hat geschlafen,die haben Diesel rein geschrieben obwohl auf der Vollabnahme Benzin steht.
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

• Hey Kev,

danke danke :-).

Joa sin die den zu empfehlen? Hab scho paar GTR in Japan damit gesehen (auf Bildern versteht sich *g*), wär cool wenn damit scho jemand Erfahrung hätte.

Ich schreib dir heut Abend wenn ich Feierabend hab un daheim bin ma ne PN.

@ Chris: Danke für die schnell Klärung :-). Wenn etz allet reibungslos verläuft dann hat Franken nen "braven" GTR ;-). Am DO wirder zugelassen. Hab von meim Chef extra paar Stunden frei bekommen um des ma zu bewerkstelligen.

Heut Abend werd ich dann ma versuchen den Silencer zu befestigen, die Nieten hab ich scho besorgt ;-). Und Leute falls jemand noch originale Blinker hat BITTE melden.

Ma ne blöde Frage an die, die ne Alarmanlage verbaut haben, zieht die bei euch auch soviel Saft? Also meine Batterie hat sich über 2/3 Wochen total entladen (wurde ja auch nicht gefahren).

Gruß

Kommentar

• Das Problem mit der Alarmanlage hatte ich auch.
                      Bei mir hats nicht mal zwei Wochen gedauert bis die leer war.

Allerdings fliegt die bei mir jetzt eh raus, daher Problem gelöst. :D

Kommentar

• Naja ich würdse auch am liebsten entfernen....aba bei Alarmanlagen hab ich keinen Plan :-(.

Also des mit Silencer Einbau wird wohl bissl wat größeres. Durchmesser Silencer: 98, Rohr innen: 113, Rohr außen 115.....joa da fehlt wohl bissl was ;-). Wär ja auch ma zu schön gewesen wenn allet wie von alleine geklappt hätte.... ;-). Naja zumindest iser etz zu 99 prozent ma versichert :-).

Wenn allet supi läuft, dann heißts Freitag oda Samstag ma vorsichtig ne Runde drehen.

Kommentar

• Wegen der Alarmanlage, was für eine ist verbaut?
                          Wenn du Hilfe brauchst und mal hier in der Nähe bist, kann ich dir die rausbauen.

Wenns ne "Marken" Alarmanlage ist, evtl was falsch verkabelt. Meine Batterie juckt das auch nach nem Monat kein stück, hab allerdings ne Viper drin.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Clifford...hoff ich hab des etz richtig geschrieben....also ich findse zum Kotzen, bei jedem ma Batterie neu anklemmen gehts se los des Miststück, dabei is des Auto offen. Naja so ne Alarmanlage is scho a Fu**. Aba danke für des Angebot....werd ma guckn wann ich fertig bin, dann kann ich ma rumkommen, wenn sich mei GTR auf Langstrecke auch ma bewährt hat.

Aba des mit dem Silencer geht mir scho bissl mehr auf die Nerven.....

Kommentar

• Sind eigentlich nicht schlecht, vielleicht auch nur falsch eingestellt. Müsste man sich mal anschauen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Weiß auch das des net grad Müll is, aba naja du hast vermutlich recht, die Einstellung is nicht ideal. Naja für mich heißts halt bei jeder Tour Überbrückungskabel mitnehmen :-).

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X