Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nö...als nächstes steht erst ma Abholen an, dann Zulassungstelle besuchen, dann die restlichen Servicearbeiten machen.....und dann ja dann ENDLICH ma ne Runde drehen.....is scho krass, geht verflucht viel Kohle rein, aba bis etz noch nix gefahren....aba Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude (so ein scheißspruch *g*).

Kommentar

• Kenne ich. :D
      Hab meinen jetzt ein 3/4 Jahr und bin 2k km gefahren, hab aber schon ne Menge Kohle reingesteckt. :D

Dann schon einmal viel Erfolg auf der Zulassungsstelle. Wird sicher ein paar Nerven kosten. ;)

Kommentar

• 2k? ich bin net ma einen Km gefahren, nur paar ma im Hof um ihn umzustellen :-(.

Na komm...hab doch alle Unterlagen da, sollte doch kein Stress auf der Zulassungsstelle geben....ODER?!

Falls ja dann könnts echt passieren das ich durchdreh *g*.

Gruß

Kommentar

• Is noch die Frage ob du ein ordentliches Kennzeichen kriegst, oder da endlos rumlamentieren musst...

Kommentar

• Ach drauf geschissen, wenn ich a großes nehmen muss dann kann ich mir wenigstens mei Wunschkennzeichen holn....hab da scho zwei, drei Kombinatioen im Kopf ;-).

Gruß

Kommentar

• Ach, bei mir hat das ohne Probleme geklappt auf der Zulassungsstelle mit dem Kurzenkennzeichen, und das in München. Hatte aber nur 5 Stück zur Auswahl. Also Pest oder Cholara. Wird schon passen. Vielleicht haste ja Glück, und es sitzt oder ne hübsche junge Schnitte mit viellllll Verständnis, dann geht alles noch leichter.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

• Glückwunsch zum Tüv!
                sigpic

Kommentar

• In Nürnberg ist das kein Problem mit den kurzen Kennzeichen aber hol dir bitte nicht N-QQ 6 den hol ich mir wieder sobald ich die Supra zulasse :D

Kommentar

• Nope....ich bin doch a Fürther ;-)! Würd gern FÜ-RB 28 haben *g*.

@Uwe: Danke dir ;-), etz musst dich langsam wirklich auf nen Besuch von mir einstellen ;-).

Gruß

Kommentar

• Kein Thema ;-)
                      sigpic

Kommentar

• So weitere Teile sind eingetroffen:

HKS Ölfilter un Luffi.

Bereits erledigt/zum Einbau bereit:

Zünkkerzen (bereits installiert)
                        Batterie (bereits installiert)
                        Motoröl (bestellt)
                        Luftfilter (zum Einbau bereit)
                        Ölfilter (zum Einbau bereit)

Noch zu beschaffen/einzubauen:

allet für den Zahnriemenwechsel (noch zubeschaffen/einzubauen)
                        restlichen Öle (noch zu beschafften/einzubauen)
                        Bremsflüssigkeit (noch zu beschaffen/einzubauen)

Wenn allet hinhaut kann ich im Mai des erste Mal fahren....also leider muss ich des SeasonOpen bereits abhagen :-(, könnt kotzen.

Gruß
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Lecker. :)
                          Und nein, ich meine nicht die Süßigkeiten. (wobei die sicher auch lecker sind) :D

Aber der Luftfilter war auch bitter nötig. ;)

Kommentar

• Klar sin die lecker.....wenst ma deine Lady fertig hast kommst halt ma rum ;-), vielleicht sin dann noch paar da ;-).

Un ja der Luftfilter war echt nötig :-). Na etz liegt ja a neuer bereit.

Un danke nochma an Andy für den reibungslosen Verlauf :-).

Gruß

Kommentar

• Ich verfolge dein Thread sehr sehr gerne, weiter so! Tolles Auto und wie es aussieht auch ein sehr umsichtiger und interessierter Besitzer. TOP!

Kommentar

• @socrates: VIELEN danke für die netten Worte sowas liest man gerne ;-). Hab ja Ewigkeiten gewartet um mir diesen Traum zu erfüllen dann werd ich etz versuchen des meiste richtig zu machen, un großer Service gehört dazu. Außerdem is ja dann wieder für so knapp 5Tkm Ruhe :-).

Und falli mach ich so weiter, werd euch jederzeit weiter mit Neuigkeiten über meinen Sky "zubomben" *g*.

Nur blöd daset etz doch net so schnell miten Zahnriemen klappt :-(. Naja dann wirder halt im April gemacht, heißt zwar net fahren, aba mei is halt so.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X