Nö...als nächstes steht erst ma Abholen an, dann Zulassungstelle besuchen, dann die restlichen Servicearbeiten machen.....und dann ja dann ENDLICH ma ne Runde drehen.....is scho krass, geht verflucht viel Kohle rein, aba bis etz noch nix gefahren....aba Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude (so ein scheißspruch *g*).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Sporcher" Sky
Einklappen
X
-
Ach, bei mir hat das ohne Probleme geklappt auf der Zulassungsstelle mit dem Kurzenkennzeichen, und das in München. Hatte aber nur 5 Stück zur Auswahl. Also Pest oder Cholara. Wird schon passen. Vielleicht haste ja Glück, und es sitzt oder ne hübsche junge Schnitte mit viellllll Verständnis, dann geht alles noch leichter.Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein
Kommentar
-
So weitere Teile sind eingetroffen:
HKS Ölfilter un Luffi.
Bereits erledigt/zum Einbau bereit:
Zünkkerzen (bereits installiert)
Batterie (bereits installiert)
Motoröl (bestellt)
Luftfilter (zum Einbau bereit)
Ölfilter (zum Einbau bereit)
Noch zu beschaffen/einzubauen:
allet für den Zahnriemenwechsel (noch zubeschaffen/einzubauen)
restlichen Öle (noch zu beschafften/einzubauen)
Bremsflüssigkeit (noch zu beschaffen/einzubauen)
Wenn allet hinhaut kann ich im Mai des erste Mal fahren....also leider muss ich des SeasonOpen bereits abhagen :-(, könnt kotzen.
Gruß
Kommentar
-
@socrates: VIELEN danke für die netten Worte sowas liest man gerne ;-). Hab ja Ewigkeiten gewartet um mir diesen Traum zu erfüllen dann werd ich etz versuchen des meiste richtig zu machen, un großer Service gehört dazu. Außerdem is ja dann wieder für so knapp 5Tkm Ruhe :-).
Und falli mach ich so weiter, werd euch jederzeit weiter mit Neuigkeiten über meinen Sky "zubomben" *g*.
Nur blöd daset etz doch net so schnell miten Zahnriemen klappt :-(. Naja dann wirder halt im April gemacht, heißt zwar net fahren, aba mei is halt so.
Gruß
Kommentar
Kommentar