Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt man^^
    Da steht aber kein vergleich zu Garrett...

Kommentar

• Ja ich weiß kommt immer doof mit so schuhen dann da zu sitzen:-D aber bei so ner karre is das schon legitim:-P

Kommentar

• Ne dann muss ich mir halt hinterm Fahrersitz so ne Halterung für paar "Wechselschuhe" machen *lach*. dann kann ich immer schnell ma wechseln ;-).

Kommentar

• Erstmal Glückwunsch zu dem Sahnestück, hätte ich auf den ersten Blick echt nich gedacht dass bei der Serienotik soviel druntersteckt.

Zu der Kupplung, ich hab au so eine drinnen sind echt schlimm zu fahren, dafür is sowas auch echt Kugelsicher, und du willst ja au keine Kupplung an der Grenze fahren un brauchst dann alles halbe Jahr ne neue. Uwe hat mir mal den Tipp gegeben dass es mit nem größeren Kupplungszylinder un ner Tsahlflexleitung besser wird, aber eig gewöhnt man sich nach ner Zeit an die Kupplung.

Machst du noch andere Felgen drauf?

Viel Spass noch mit dem Sky

Cheers Kevin

Kommentar

• Danke dir Kevin :-).

Na wollt ja bewusst einen im "Sleeper-Look" ;-). Naja wie se zu fahren sin, des kann ich noch net beurteilen, also im 1ten Gang anfahren, is scho ne Gefühlssache un bissl Drehzahl brauchts auch. Aba vielleicht werd ich noch schwach un hol mir doch ma so Kurzzeitkennis *g*. Weil so geil wie er momentan klingt, des wird wohl nach Tüv nur noch Wunschtraum sein. Und des "Geknalle", ohja des hört ma KM-weit *g*.

Felgen? Klar würde mir gern die WORK Meister in 18Zoll draufhaun....aba des is ja UNMÖGLICH :-(.

Aba danke für den Tipp....wen ichen des nächste ma auf der Gruppe hab werd ich mich damit ma näher beschäftigen :-).

Achja, Leute wo krieg ich am besten 1000er Düsen her *zwinker*??

Kommentar

• An deiner Stelle würde ich mir die Felgen, wenn du andere willst, jetzt gleich kaufen und direkt bei der TÜV Abnahme mit abnehmen lassen.
              So kannst du auch Felgen eintragen lassen, welche im Nachhinein nur schwer und mit hohem Kostenaufwand durch den TÜV zu bekommen sind.

Kommentar

• Klar ich weiß....aba naja nen Geldscheißer hab ich noch net im Keller sitzen ;-). Erstma großen Service (alle Flüssigkeiten, Zahnriemen und und und....), dann Tüven, Versicherung, Zulassung......Geld für Felgen hätt ich dann erst wieder in zwei Monaten oda so. also mir is halt ne legale Zulassung scho wichtiger als paar schicke Felgen :-). Mit Spurplatten würden die jetzigen auch schick aussehn *g*.

Also wenn jemand mir wegen Düsen weiterhelfen kann, ma melden *g*.

Kommentar

• Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                  Weil so geil wie er momentan klingt, des wird wohl nach Tüv nur noch Wunschtraum sein. Und des "Geknalle", ohja des hört ma KM-weit *g*.
                  Wer hat denn den Wagen vorher abgestimmt? Hört sich für mich so an, als wenn er ziemlich fett läuft...
                  Meiner war vor der Abstimmung bei RSP auch ein knallendes etwas... nach der Abstimmung war es dann vorbei mit´n knallen an jeder Ecke und bei jedem abtouren...
                  Denke das Richard das bestimmt so gut wie wegprogrammiert...
                  YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

• Is nur bei hohen Touren :-). Leg ich ja net so wert drauf, ehrlich gesagt darf er ruhig etwas leiser sein, den hier im Frankenland is die Polizei scho sehr "agressiv", werd mit meim Bike in der Saison mindestens einma pro Woche kontrolliert.

Naja Anfang Mai, kommt er zu Abstimmung ma guckn wie er sich dann anhört....und waser dann wirklich drückt :-).

Kommentar

Naja Anfang Mai, kommt er zu Abstimmung ma guckn wie er sich dann anhört....und waser dann wirklich drückt :-).
                      Habt ihr vor Ort nen Leistungsprüfstand?
                      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

Kommentar

• Kp....net das ich wüsste....! Hab mich damit aba ehrlich gesagt noch net auseinandergesetzt ;).

Kommentar

Also wenn jemand mir wegen Düsen weiterhelfen kann, ma melden *g*.
                          Für 400 kannst meine haben :P
                          sigpic

Kommentar

• Naja danke fürs Angebot, aba scheinen gebrauchte zu sein, oda?? Neue wären mir lieber.

EDIT: Also wie gesagt wen jemand weiß woher ich welche beziehen kann, sagt bescheid. Oda gibts nen Händler hier, der die vertreibt?

Kommentar

• Mps oder die üblichen im netz

Kommentar

• Aha, ok, na mein die übers Netz kenn ich ja, hab nur dacht es gibt Händler (noch mehr als nur MPS) in DE bei denen man die bestellen kann.....naja gut werd ich mit der Zeit scho finden :-).

Kommentar

Lädt...
                                X