Böses Gefährt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Sporcher" Sky
Einklappen
X
-
Danke dir :-). Find ich auch, daset ne gute Geldanlage war.
Vielleicht siehst ihn ja demnächst ma bei MPS stehen ;-).
@ Alex: Danke für die Blumen ;-).
EDIT.: Na so böse iser doch gar net, solang die Drehzahl net über 3 Touren geht klingt er sehr brav, un optisch iser doch auch ein "Engelchen" *g*.
Kommentar
-
Jo dann werd ich mir das schätzchen defenitiv mal genauer ansehen:)
Wie ist denn so die speclist vom antriebsstrang?
Weil ich sag mal so rein theoretisch von den engine specs her sollten die eig 1000ps halten! und nen t51r packt die 1000 eigentlich auch!
Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege!
Kommentar
-
Sollten halten....des is mir viel viel zu unsicher, aba ganz ehrlich 1000PS....brauch ich die wirklich? Vorallem macht des überhaupt noch Spaß auf öffentlichen Straßen?
Mein freilich, will ich des Auto noch verbessern, aba erst ma schauen wie ich des am besten anstell :-). Bräucht halt ma nen "Experten" der ma drüber schaut un sagt, des un des bräuchtest noch.....Uwe vielleicht hättest ja dazu ma Zeit ;-).
Antriebsstrang?
Joa hier:
OS cross mission Type A (reinforcement input shaft)
HKS GD clutch triple plate (reinforcement cover)
HKS Hyper Suspension
Project Mu 2peace brake rotor
Sag ja, der Motor is scho Sahne, aba des drumherum, da muss noch bissl was gemacht werden, aba da bräucht ich halt jemanden der sehr viel Ahnung davon hatt.
EDIT: Denny, heißt also 800 PS is sowieso Max.? Na dann brauch ich ja gar keine größeren Düsen. Schad, hab eig scho dacht das der Turbo bissl mehr mitmacht (aba das is ein "Luxusprob" *g*)
Kommentar
-
Die sind so gerated. Die machen aber auch mehr mit. Je nach Mods/Abstimmung. Muss aber jeder für sich entscheiden, ob er den Lader auf Kotzgrenze fahren möchte.
Aber mal ganz ehrlich...6/700 PS ist mehr als ausreichend. Musst mal deine komplette Spec List posten...dann kann man mehr sagen was noch "fehlt" bzw. wichtig wäre.
Kommentar
-
Ist t51 nicht= Gt45? Ich blick da bald nimmer durch was da was ist:-D
jo an sich kann sich der antrieb doch sehen lassen! Wenn das hks hyper max noch in gutem zustand ist, ist da ja nichts gegen zu sagen! was vll noch nicht verkehrt wäre isn gescheites diff! Würd da auf tomei trax oder kaaz 2way zurückgreifen!
ist natürlich immer eine frage dessen was zu mit dem wagen anstellen willst!Wenn du doch des öfteren trackdays mitmachen willst oä würd ich auch über verstärkte achsteile nachdenken!
aber ich denk erstmal ist tüv am wichtigsten und geld hats wohl bisher auch erstmal genug gekostet oder?^^
Kommentar
-
Ne also des mit der Kupplung gefällt mir echt net....ich weiß dieses "Rasseln" wird auch bei ner anderen Kupplung noch bleiben, aba ich hoff das sich bei ner anderen des Gefühl für den Druckpunkt bissl verbessert, dieses "gehüpfe" geht mir echt aufen Sa**. Außerdem bin ich mir net sicher ob des Getriebe an sich überhaupt diese Mehrbelastung aushält.
Un Bremse muss auch geändert werden......is ja eig bis auf andere Scheiben un Beläge Serie.
Kommentar
-
Kommentar