Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habs mir bereits "aufgeschrieben" ;-).
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Wobei immer maximal Daniel und ich schrauben...
      sigpic

      Kommentar


      • Ja da hast du recht Uwe :-). Aber des nächste Mal helf ich auch mit, net nur abunzu ma etwas halten oder so :-). War ja meinerseits eher so geplant das wir zusammen schrauben, wusste ja net das Daniel mit schraubt (mein Blaumann war sogar auf der Rückbank gelegen *g*).

        Wie gsagt des kommende Mal, wenn die bestellten Teile bzw. vorallem die Dichtung da is, stürz ich mich auch mit ins Getümmel *lach*.

        Gruß

        Kommentar


        • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
          Könnt nämlich noch bissl besser gehen der Karren....bissl lahm.
          hast du mal ne 100-200km/h (oder andere geschwindigkeitsbereiche) messungen gemacht - handgestoppt, video oder driftbox?
          kann mir "lahm" nicht so richtig vorstellen, der gtr müsste ja schneller sein als deine cbr.

          Kommentar


          • Leider muss ich sagen das ich noch keine Messungen durchgeführt habe. Sollte aber wirklich mal gemacht werden :-). @Uwe: Vielleicht könnt mer ja nächstesma a Vid oda so von der Ausfahr machen *g* (Wenns net wieder 3 Uhr in der Nacht wird).

            Wie gesagt ist halt nur meine Meinung, Uwe seine dazu ist schon wieder anders :-). Vielleicht ergibts sich ma das ich ma bei nem anderen GTR mitfahren darf, dann hab ich ma nen Vergleich.

            Und besser wie meine CBR? Ja da sprichst was an, habse leider seit ich den Sky hab noch net ma einen Meter bewegt, noch net ma ausen Winterschlaf geholt :-(. Habe leider dafür viel zu wenig Zeit un meine alte Zweitakter steht auch nur nutzlos rum :-(.

            Gruß

            Kommentar


            • Video machen wir das nächste ma ;-) Dann aber mit vollem Ladedruck.
              Und du hast nach dem wir fertig waren auch gemeint oh jetzt geht er aber besser ;-)

              Wie war eigentlich dein Verbrauch auf der Heimfahrt?
              Merklich runter?
              sigpic

              Kommentar


              • Joa klar, 1,4 Bar sin scho geiler als "nur" 1 Bar ;-).

                Verbrauch?! Oha glaub des willste gar net wissen *g*, aba daran war ich selber schuld *g*. Aba es gehen auch 15l/100km, un des bei 150/160 ;-).

                Glaub wenn die neue Dichtung drin is un dann noch ne passende Map erstellt is, dann wird des scho gut werden :-). Un wener dann immer noch zu lahm is, dann muss halt bissl Geld in die Hand genommen werden.

                Gruß

                Kommentar


                • scheiss auf Verbrauch :) Spaß muss es machen!

                  Kommentar


                  • Naja eig is mir der Verbrauch ja egal, aber ich denke wenn des eine kleine Leck noch behoben is un dann dann des Mapping gemacht wurde, dann sollte er viel effizienter laufen :-).

                    Un Spaß machter ja auch....wenner noch bissl kräftiger rüberkommt un die Probs behoben sin :-).

                    Gruß

                    Kommentar


                    • So gibt ma wieder News:

                      Heute gabs ma wieder frisches Öl für meine Hübsche, dann die "Not-Abdichtung" eines RießenLecks beseitigt und da was anständiges installiert.....leider ist mir (naja nicht mir, aba egal) der Sensor für die Wassertempanzeige gerissen :-(. Ich hoffe ich krieg das noch gebacken vor SkyMeet wen net wirds wahrscheinlich noch paar Tägle dauern bis der richtige Ersatz da ist. Man ist echt ärgerlich :-(.

                      Naja paar Pics gibts auch wieder :-).

                      Gruß
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Gibt ma wieder paar Pics, damit der Thread hier net einschläft *g*.

                        http://imageshack.us/photo/my-images/135/dsc0009xq.jpg/

                        http://imageshack.us/photo/my-images/29/dsc0081sl.jpg/

                        http://imageshack.us/photo/my-images...sc0089ims.jpg/

                        http://imageshack.us/photo/my-images/691/dsc0007bz.jpg/

                        Ansonsten bin ich etz scho mit vollem Einsatz in den Planungen für die kommende Saison....werden paar nette Goodies dazukommen ;-).

                        Gruß

                        Kommentar


                        • Haha, die Bilder kenn ich doch irgendwo her
                          In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                          Kommentar


                          • Joa ich frag mich nur warum ;-).

                            Gruß

                            Kommentar


                            • top weiter so matze :)
                              Erst ab RB29 wirds interessant :)

                              Kommentar


                              • Und des Heck is diesmal sauber^^

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X