Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
    sowas macht man nicht, ganz klar. ich versteh aber nicht warum das jetzt was anderes ist weil "wir hier ja nicht von einem audi" reden. einen "emotionalen" wert kann jeder individuell zu jedem auto haben.gibt sicher auch einige, für die ihr alter 300 € audi 80 mehr wert ist als hier vielleicht manchem sei sky oder welches auto auch immer. wir sollten da schon auf dem boden der tatsachen bleiben ;)
    right
    Gruß, Daniel

    sigpic

    Kommentar


    • Ich wolle damit nicht sagen das ich grundsätzlich damit ein Problem habe und ich find es toll das Leute sich so für ein Auto begeisern können aber man sollte den anstand besitzen zu fragen. Ich meine ein Skyline ist in Deutschland nunmal nicht sooft und durchaus ein exot mit wert. es ist richtig das manchen sein audi 80 oder golf 1 oder fiat pada hau mich blau ebenso ein emotionaler wert besteht wie an meinem auto aber auch dann würde ich mich nicht grundlos in so ein auto setzen und hätte respekt. Zum Thema kooperationspartner kann ich sagen.....mein importeur hatte die selbe meinung wie ich.....es ist kein problem sich so ein auto anzuschauen aber es gibt gewisse grenmzem und ehrenregeln und auch er meinte.....er klärt das....und tommy ist an sich ein sehr verlässliger und vorallem ultraexakter fahrzeugaufbereiter innen wie außen der richtig was auf dem kasten hat. er meinte er wusste nur das er sich das auto mal anschauen wollte.
      der hammer war gewesen der spruch das das auto viel mehr spass macht als ein 3b und eine ganz andere welt ist......als ich das gelesen habe ist mir persönlich eigentlich hauptsächlich die hutschnur geplatzt weil er hätte ja auch fahren können....was zum glück aber nicht so war......aber der gedanke eines wildfremden fahrers.......ich glaube da hätte es tode gegeben^^ so ist zum glück alles ok^^ aber es regt einen im ersten moment doch recht auf. ist im ersten moment ein ganz blöder gedanke...vorallem wenn man ihn selbst bisher kau hatte
      Toho Godzilla Productions
      sigpic
      http://phigraphie.blogspot.com
      http://phigraphie.com

      Kommentar


      • naja... ich greif ja auch nich in die hose ner fremden ehefrau...

        für mich ne bodenlose frechheit und ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn jemand das mit meinem auto macht den ich nicht kenne. egal ob schrottschüssel oder sky. sowas macht man nicht, das is schon fast ein eingriff in die privatsphäre. und dann noch behaupten es sei der eigene... hab das schonmal erlebt. sowas ist arm.

        sind dann meist noch so kleine figuren die erst 20 posts haben und dann mit sowas angeben. gibts oft in rollerforen etc :D
        黒八十から八

        Kommentar


        • Naja, mal angucken finde ich eigentlich auch nicht sooo ultraschlimm, das geht schon noch klar. Aber das Auto als seins in Foren ausgeben ist schon richtig schlecht.

          naja egal, ich hab den Wagen heute frisch aufbereitet gesehen, sieht tiiiiiip top aus :)

          Kommentar


          • Zitat von Toho Beitrag anzeigen
            Ich wolle damit nicht sagen das ich grundsätzlich damit ein Problem habe und ich find es toll das Leute sich so für ein Auto begeisern können aber man sollte den anstand besitzen zu fragen. Ich meine ein Skyline ist in Deutschland nunmal nicht sooft und durchaus ein exot mit wert. es ist richtig das manchen sein audi 80 oder golf 1 oder fiat pada hau mich blau ebenso ein emotionaler wert besteht wie an meinem auto aber auch dann würde ich mich nicht grundlos in so ein auto setzen und hätte respekt.
            Trotzdem ist es egal, ob Exot oder 300 Euro Golf 2, der von der Oma vererbt wurde und mit dem man früher nach Spanien kutschiert wurde ;)
            Im Gumpert Apollo Forum (hätte bestimmt wenig User xD) könnte auch einer sagen, dass das bei nem R32 nicht so schlimm ist, davon gibts doch irre viele ;)

            Der Aufbereiter müsste schon die Regel haben: Nicht mit die Hände gucken!

            Fremde Autos (egal welche Marke oder Preis) packt man einfach nicht an.
            Das könnte ich hassen wie Spackos, die sich an den Lack lehnen. Egal ob das Candy, Metallic, oder Folie ist, genug Kalorien zum aufrechten Stehen sollte jeder haben.

            Da hilft nur eins: Forentreffen bei dem Faker und Sitzblockade auf dessen Auto ;)

            Themenwechsel:
            Mit dem Auto und deinen Fotokünsten musst du Touge-Fotos schießen ;)
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • Richtig.....egal was für ein Auto....ein Fremdes Auto rührt man nicht an ;) aber nun beenden wir das Thema...ich hab mir den Dude mal zur Brust genommen....die Sache ist ordentlich geklärt wurden und gut ist ;)
              Aber nun zu einem anderen Thema!
              Godzilla wohnt nun endlich seit Montag bei mir zuhause! Der Aufbereiter hat allerbeste Arbeit geleistet! Das Fahrzeug steht da wie geleckt und frisch vom Band! gleich Nanoversiegelt mit und alles vom feinsten! Am Dienstag hab ich mir mal den Spass erlaubt und die Trust Anlage durch die 5Zigen ersetzt....nicht nur das sie etwas Lauter und Dumpfer klingt......sie ist im gegensatz zur Trust aus Komplett VA! Ich war ein wenig geschockt das die Trust dies nicht war........der Unterboden des 32er sieht wirklich gut aus.....alles Trocken und in einem sehr guten Zustand..Flugrost ist natürlich klar aber sehr sehr geringfügig...nichts destotrotz werde ich das Fahrzeug demnächst mal zum Trockeneisstrahlen geben am unterboden und komplett mit Transparenten Wachs überziehen! Damit habe ich ruhe und ich kann mich ein wenig mehr am Unteroden erfreuen ;) Das ist es mir einfach wert!
              So und nun hier mal die ersten OEM Aufbereitet Bilder :D
              Ich hoffe sie gefallen euch..nichts großes...war bei mir zuhause auf meinem Hof und Werkstatt.
              Liebe Grüße....euer Toho :D



















              Toho Godzilla Productions
              sigpic
              http://phigraphie.blogspot.com
              http://phigraphie.com

              Kommentar


              • finde die bilder echt mega! Sind sehr dezent geworden und mit hauptaugenmerk auf das auto ohne irgendwas drumherum,

                Bekommstn daumen!

                mfg Peta

                Kommentar


                • Die Bilder sind auch nur auf die schnelle gemacht. Wollte eigentlich nur mal aufzeigen wie das AUto jetzt vom Zustand dasteht und wie es jetzt glänzt....herrlich :D Aber es freut mich zu hören wenn euch die Bilder dennoch gefallen :D
                  orgen werde ich evt mal eine richtige Foto Video Session starten....schauen wir mal ;)
                  Ein wunderbaren Tag euch allen!
                  Euer Toho...
                  Toho Godzilla Productions
                  sigpic
                  http://phigraphie.blogspot.com
                  http://phigraphie.com

                  Kommentar


                  • hey,
                    n traum wagen, sieht echt aus wie neu. top!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Richtig klasse Sache! =)

                      Und deine "Schnappschüsse" sind der Hammer. Freu mich schon auf des Shooting, mit meinem, wenn er denn soweit is =)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Freut mich das es euch gefällt^^ und mir erst ^^
                        Toho Godzilla Productions
                        sigpic
                        http://phigraphie.blogspot.com
                        http://phigraphie.com

                        Kommentar


                        • Der ist ma echt schön. Sieht total hamma aus. Glückwünsch zu so einem tollen 32er!

                          Liebe Grüße
                          Kevin

                          Kommentar


                          • Steht vom Lack her sehr gut da. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass weiss gerne mal sehr verranzt aussieht nach paar Jahren.

                            Kommentar


                            • bei mir läds, dank der lahmen leitung, nich alle bilder. aber die die ich sehe gefallen mir :)


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • da kann ich mit meinen bildern nicht mithalten^^

                                sehr schön, und geiler wagen.

                                viel spaß damit ;)
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X