Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Also ich finde die Fotos echt cool...hab mir schon sowas gedacht, dass du etwas mit Fotografieren am Hut hast ^^
    Und danke für die Tipps zur Cam ;)
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • #62
      Hier nochmal weil es auf der letzten Seite recht weit unten war......
      Muhhahahahaaaa!!! Es ist endlich soweit! Er ist da!!!!
      Nach fast einem halben Jahr warten...vielen unerwarteten Ereignissen ist er nun doch endlich da....er ist am Abend vor dem Tsunami aufs Schiff geladen wurden und nun steht er Hier!!!!! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt! Noch sieht er etwas heruntergekommen aus aber was erwartet man bei einem fast 20 Jahre alten Auto der fast ein halbes Jahr auf Reise war und ohne Besitzer.......
      Die SpecList ist Großartig.....unerwartet und einfach nur Großartig!
      Blitz ECU!!!!, Blitz Dual SBC, Greddy Turbotimer, Blitz PowerMeter, und und und.... Motorraum sieht mega gut aus....
      Rundherum wie bereits erwähnt etwas herabgekommen aber das und auch gewisse Lackprobleme sind schon geklärt ;)
      Vieen Dank nochmal an meinen Importeur..Danke für die Geduld, die Mühe, dein weiteres Kümmern und Alles!
      Und nun lass ich Bilder sprechen.....
      Mehr gibt es Hier ;)
      http://phigraphie.blogspot.com/
      Sind im übrigen nur Schnappschüsse......Tanken, eine Kleine Runde (Damnd Shit schiebt er Brutal vorran und die Klangkulisse......*-*) und dann schon zur Pflege schaffen und fix ein paar Bilder machen damit ich etwas in der Hand habe......
      LG...euer Toho^^





















      Toho Godzilla Productions
      sigpic
      http://phigraphie.blogspot.com
      http://phigraphie.com

      Kommentar


      • #63
        HAMMER!

        Herzlichen Glückwunsch :D

        Wunderschöner Skyline und super Story. Was lange währt...

        LG,
        Tim

        Kommentar


        • #64
          glückwunsch, bin ganz heiß drauf das teil mal sehen/hören zu dürfen :)


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #65
            Danke Danke^^
            Aber so ein wenig hatte ich schon Pippi in die Augen an der Tanke.....er war restlos leer und ich musste ihn ja erstmal füllen.....uha....^^ ich werd sicherlich noch viel Spass an der Säule haben...aber die verdutzten gesichter und wie sich alle umdrehen schon wenn er startet und man losrollt mit heißeren gebell und bei jedem lastwechsel ein abartig lautes zischen.....gefällt mir durchaus^^
            die Mods die schon dran sind (von denen niemand wirklich etwas wusste) bin ich sehr zufrieden....technisch ist er weltklasse....bis auf das die kupplung leicht stinkt und ich kein aufkleber mit zahnriemenwechsel finde.....also ist das erste Projekt.......Kupplung tauschen, Zahnriemen komplett alles neu, ölwechsel rundum, K-Sport Fahrwerk rein und Roto P45 Felgen rundum in 18x9,5J (Für die Nismo reicht es nicht aber ich liebe dieses Design.....Originala dürfen später mal drauf^^) joa.....^^ ich werd evt komplett gleich weil ich sowieso reinreißen muss Motor herausnehmen auf der Bühne und innen alles Taco machen das der Motorraum Lupenrein ist.......Optisch sonst hab ich nicht viel vor...lediglich die Nismo seitenansätze und die Fujimura Lippe vorn aus Carbon......das wars.....dann bin ic hschon sehr zufrieden...aber erstmal Pflege
            Vorallem über die vorhandenen Specs freue ich mich sehr.....die Blitz ECU lässt mein Herz echt höher schlagen^^
            Toho Godzilla Productions
            sigpic
            http://phigraphie.blogspot.com
            http://phigraphie.com

            Kommentar


            • #66
              Herzlichen Glückwunsch zum Autowäglelchen, steht echt sauber da!
              Und so viel Ambition wie ich aus dem letzten Beitrag entnehmen kann, wird der definitiv seeeehr lecker aussehen wenn du all deine Pläne umgesetzt hast :)

              Kommentar


              • #67
                Yeeeah, das hört sich doch super an. Auf neue Bilder bin ich echt sehr gespannt, bei dir kann man noch was lernen.

                Allzeit Knitterfreie Fahrt
                sigpic Fahrzeugvorstellung

                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                Kommentar


                • #68
                  Uber sex ! Wie schon im fb -> Glückwunsch zum Skyline. Pass gut auf ihn auf :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Toho Beitrag anzeigen
                    Danke Danke^^
                    Aber so ein wenig hatte ich schon Pippi in die Augen an der Tanke.....er war restlos leer und ich musste ihn ja erstmal füllen.....uha....^^ ich werd sicherlich noch viel Spass an der Säule haben...aber die verdutzten gesichter und wie sich alle umdrehen schon wenn er startet und man losrollt mit heißeren gebell und bei jedem lastwechsel ein abartig lautes zischen.....gefällt mir durchaus^^
                    die Mods die schon dran sind (von denen niemand wirklich etwas wusste) bin ich sehr zufrieden....technisch ist er weltklasse....bis auf das die kupplung leicht stinkt und ich kein aufkleber mit zahnriemenwechsel finde.....also ist das erste Projekt.......Kupplung tauschen, Zahnriemen komplett alles neu, ölwechsel rundum, K-Sport Fahrwerk rein und Roto P45 Felgen rundum in 18x9,5J (Für die Nismo reicht es nicht aber ich liebe dieses Design.....Originala dürfen später mal drauf^^) joa.....^^ ich werd evt komplett gleich weil ich sowieso reinreißen muss Motor herausnehmen auf der Bühne und innen alles Taco machen das der Motorraum Lupenrein ist.......Optisch sonst hab ich nicht viel vor...lediglich die Nismo seitenansätze und die Fujimura Lippe vorn aus Carbon......das wars.....dann bin ic hschon sehr zufrieden...aber erstmal Pflege
                    Vorallem über die vorhandenen Specs freue ich mich sehr.....die Blitz ECU lässt mein Herz echt höher schlagen^^
                    super nun ist er endlich da und der urlaub in deine gegend macht nun endlich sinn xD hahahaha
                    schöner wagen!!!der ist bei dir sicher gut aufgehoben!!!
                    Allzeit unfallfreie fahrt!!!
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Name des Importeurs wurde wegen Betruges entfernt. Und wird auch von mir weiterhin entfernt.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        Ja aber ich hab mit ihm keine Probleme und hatte sie noch nie. Ganz im gegenteil. Das er mir für das Auto weil es angekommen ist und noch nicht Perfekt aussah wie in der beschreibung noch Aufbereitung, Lack, Karosserie Arbeiten und Kupplung sponsort weil er das Fahrzeug nicht so herausgeben will ist für mich ein Pluspunkt mehr. Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt aber ich hatte keins....von daher...TOP und ich bleib bei dieser Meinung
                        Toho Godzilla Productions
                        sigpic
                        http://phigraphie.blogspot.com
                        http://phigraphie.com

                        Kommentar


                        • #72
                          Das Auto ist auch ganz schön nur werde ich ihn nicht unterstützen wie ich und ca 25 andere damals gesagt haben man sieht sich immer zweimal im Leben.

                          Aber jetzt egal wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Auto

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Was musste ich nur die letzten Monate ertragen.....das war ja schlimmer, als vor den Tagen, als ich mein Auto das erste mal gesehen hab. Nunja, nu isser da und es wird Zeit, dass wir gemeinsam mal ein Ründchen drehen 8) Leider muss ich mich noch mit der, verzeiht mir, gottverdammt endlos beschissenen Zulassungsstelle in Glauchau rumärgern, weil die noch Unterlagen wollen, die keine Sau normalerweise braucht -.-. Naja Bernd, jedenfalls freu ich mich auf unsere erste "Fahrzeug-Zusammenkunft" :)

                            Kommentar


                            • #74
                              Sieht doch schonmal gut aus, viel Spaß damit und ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt. :)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • #75
                                Dann mal Gratulation von mir =) Endlich ein neuer GTR in naher Umgebung =)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X