Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von nitro6 Beitrag anzeigen
    echt schöner sky hast de da!!! ob das jetzt eine leistung ist, ein sky mit 19 zu haben, lass ich jetzt mal im raum stehen.


    zu Siccario, fand das jetzt nicht so toll, dass du die Handwerksberufe so nieder machst. Habe selber mit 16 angefangen ein handandwerklichen beruf zu lernen, war dann mit 20 damit fertig und bin jetzt am meisterbrief.
    Ich finde man muss nicht unbedingt bis 25 in der schule sitzen, um was zu erreichen....

    naja wollte es nur mal gesagt haben, aber auf jedenfall echt schöner blauer sky;-)

    lg
    wenn ich nicht wüsste wovon ich rede, würd ich sowas nicht sagen ;)

    (hab nachm abi ausbildung zum kfz-mechatroniker gemacht, diese mit erfolg verkürzt und studiere nun maschinenbau)

    ich meine damit, mit 19 jahren nen sky finanzieren zu können, muss nicht umbedingt einen idealen erfolgs-hintergrund haben..


    absolut kein angriff, prost!

    Kommentar


    • #47
      Also nur mal so , ich bin CNC FRÄSER und das ist nicht irgendein beruf !
      Ich verdiene sehr gut , und kann das Auto locker verhalten ! Und noch was , habe eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungstechniker mit auszeichnung bestanden und derzeit bin ich am meister dran :)
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • #48
        HeyHo, schönen R33 hast du da.

        Die Diskussionen um die finanziellen Hintergründe finde ich ziemlich banal, gehts doch niemanden an. Und dann hast du halt mit 19 einen Skyline. Schön. Ich freu mich für dich.

        Ich bin kein Freund von Deutschlands Neidgesellschaft, denn jeder ist ja selber schuld an seiner Situation.

        Mach weiter und halt uns über deinen Wagen hier auf dem laufenden.
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • #49
          @voppi09
          Bitte mal auf Rechtschreibung achten ist ja graußig das so zu lesen!
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            @japancars besser so ? :)
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

            Kommentar


            • #51
              Habe mir meinen Traum mit 21 erfüllt, und Neid wird mir immernoch entgegen gebracht.
              Aber das gehört dazu.
              Schön ist es, dass jeder weiss: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung" ;)

              Solange man noch Jung ist und keine Familie hat, ists doch in Ordnung, wenn man sich in dieser Zeit austobt.

              Kommentar


              • #52
                Fast perfekt ;-)
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  so ist eben mein Dialekt :)
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                    Habe mir meinen Traum mit 21 erfüllt, und Neid wird mir immernoch entgegen gebracht.
                    Aber das gehört dazu.
                    Schön ist es, dass jeder weiss: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung" ;)

                    Solange man noch Jung ist und keine Familie hat, ists doch in Ordnung, wenn man sich in dieser Zeit austobt.
                    Das hast Du sehr schön gesagt =)

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von voppi09 Beitrag anzeigen
                      Also nur mal so , ich bin CNC FRÄSER und das ist nicht irgendein beruf !
                      Ich verdiene sehr gut , und kann das Auto locker verhalten ! Und noch was , habe eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungstechniker mit auszeichnung bestanden und derzeit bin ich am meister dran :)
                      Aaaaah...
                      Also haben andere nur irgendeinen Beruf, wenn sie nicht CNC FRÄSER sind. Das klingt jetzt noch negativer als das, was Siccario geschrieben hat. Manche sind halt gleicher als andere. Ich will das nicht überbewerten, wahrscheinlich hast du gar nicht gemeint dass du was viel besser als ein Mechatroniker bist.

                      Wahrscheinlich schreibt gleich noch jemand, dass es nur n R33 GTS-T ist und die eh nicht mehr viel kosten :D

                      Ich schließe mich aber an, ist doch egal wie man sich sein Hobby finanziert. Einige haben mit 19 nen Monsterkredit an der Backe wegen Golf 5 plus dicke Soundanlage, andere haben seitdem sie 14 sind nen Nebenjob und wieder andere kriegen es von den Eltern geschenkt. Und damit muss jeder selber zurechtkommen.
                      In Amerika würde dir jeder die Hand für ein dickes Auto schütteln, hier ist es halt was Böses.

                      Schön mal nen blauen R33 zu sehen, ist was anderes! Die Felgen gefallen mir!
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #56
                        thx nein damit war nicht gemeint das alle anderen beruf nichts sind ! ich wollte damit nur sagen das ich hart für meinen sky gearbeitet habe und das mein wunsch war einen sky zu haben ! :)
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • #57
                          Mmmhh... hat sich ja zum Glück alles geklärt. Allgemein muss ich aber sagen, das hier mit Sicherheit niemand auch nur im Ansatz über die finanzielle Situation Anderer Bescheid weiß noch darüber urteilen kann. Ich lese dann auch oft im Forum "... wenn dann kannst du dir eh keinen Skyline leisten" nur weil mal jemand Fragen zu Unterhaltskosten oder Ähnlichem stellt. Was soll denn so ein Bullshit? Entweder man beantwortet die Frage oder behält seine Meinung für sich. Nur weil das Internet Anonymität verspricht ist das nicht gleich der Aufruf seine gute Kinderstube, Anstand und Erziehung (wenn vorhanden) über Bord zu werfen. Reißt euch mal am Riemen.
                          "Opportunities multiply as they are seized"

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich denke, da muss man unterscheiden.
                            Wer auf den Cent schauen muss bei Versicherung + Steuer + Verbrauch liegt bei einem japanischen Sportwagen von 1995 mit 2XX PS vielleicht falsch und sollte das nochmal überdenken.
                            Andererseits gibt es sicherlich auch User, die aus Interesse fragen. Um mal ein blödes Beispiel zu bringen: Ich mag die alten Käfer, vielleicht hol ich mir eines Tages einen. Da würde mich auch interessieren, was so ein Vergaser mit relativ wenig PS verbraucht. Denn das ist mehr, als ich vermutet hätte ;-)

                            Und ich glaube nicht, dass jemand so geantwortet hat:
                            "... wenn dann kannst du dir eh keinen Skyline leisten"
                            Die Antwort war eher: Wenn dein Budget da schon so knapp ist, solltest du dir vielleicht etwas anderes kaufen.

                            Damit sollte das abschließend geklärt sein und wir können weiter auf Bilder von voppi warten :-D
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #59
                              Leute, das ist ein Fahrzeugvorstellungsthread!
                              Wenn ihr was zu klären habt, was nicht mit dem Wagen zu tun hat, dann macht das per PM aus!

                              Kommentar


                              • #60
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19022011155.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,0 KB
ID: 543605Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19022011153.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 543606Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19022011154.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 543607


                                So Frontstoßstange wieder ran gemacht :) gefällt mir sehr gut !
                                Nun neuen GTR Spoiler angepasst und nächste Woche wird er lackiert !
                                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X