Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Glückwunsch zum Skyline,meinen respekt sich sowas mit 19 leisten zu können...ich konnte meinen erst mit 21 kaufen ;-)
    viel spaß mit dem wagen und denk immer drann,nicht übertreiben.

    als ich meinen kaufen wollte lag das problem auch viel mehr in der leistung... hat meinem dad garnicht geschmeckt,das ich genausoviel ps hatte dann wie er^^
    naja und nachm winter jetzt sinds halt mehr als er hat :-D
    das mit dem rechtslenker hat meine eltern nicht interessiert,ist ja meine sache ob ich damit klar komme.

    Kommentar


    • #32
      danke ja meine eltern wissen ja nicht genau wie viel leistung er genau hat :) sie meinen er sei orginal
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • #33
        Herzlichen Glückwunsch zum blauen Sky, sieht klasse aus!

        Kommentar


        • #34
          danke :)
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

          Kommentar


          • #35
            Sieht super aus. Ein blauer Sky ist schon was feines. Mit 19 fuhr ich Golf 3 *lach* Meine Eltern waren zufrieden bis jetzt !!!!!;-) Leider muss ich noch bis April warten. Viel Spaß mit deinem 33er
            Gruß Chris

            Kommentar


            • #36
              so wa gestern meine ersten runden fahren mim sky und ich sags EINFACH DER HAMMER :)
              Hier noch 3 bilder :)


              Lg Sim
              Erst ab RB29 wirds interessant :)

              Kommentar


              • #37
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05022011138.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 543432Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05022011139.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 543433Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05022011140.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 543434 Gailes wetter einfach :)
                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                Kommentar


                • #38
                  Schicker Sky...Aber das GTR Emblem aufm GTS-T geht ja ma garnet...;)
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                    Schicker Sky...Aber das GTR Emblem aufm GTS-T geht ja ma garnet...;)
                    Bei uns in Solingen einer hat auf seinem GTS-T an den Kotflügeln (Wo normalerweise das GT-Emblem ist) GTR-Embleme...


                    By the way: Sehr schicker Sky! Blau steht dem Wagen sehr gut.

                    Kommentar


                    • #40
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10022011144.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 543477Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10022011147.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 543478Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10022011146.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 543479Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10022011145.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 543480



                      So kleines update, vordere stoßstange und Grill zum lackierer gebracht ( Lippe wird schwarz und der grill auch ) und Ladeluftkühler wird morgen auf Hochglanz poliert :) cheers
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • #41
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17022011152.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 543567

                        So heute die stoßstange und den grill wieder vom lackierer geholt ! Werde sie morgen wieder einbauen und mach dann wieder ein paar fotos ! :)
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • #42
                          Geiler Sky! Repsekt! Und das mit 19! Naja, viel älter bin ich mit meinen 20 jetzt auch nicht....und der Sky dürfte auch bald bei mir vor der Haustür parken :D.
                          Sieht auf jeden Fall gut aus Dein Skyline ;).

                          Gruß
                          Koray

                          PS: Schmeiß die Frontstoßstange in den Müll! Polier Dein LLK und fahr so rum...schaut geil aus :D ,)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                            Geiler Sky! Repsekt! Und das mit 19! Naja, viel älter bin ich mit meinen 20 jetzt auch nicht....und der Sky dürfte auch bald bei mir vor der Haustür parken :D.
                            Sieht auf jeden Fall gut aus Dein Skyline ;).

                            Gruß
                            Koray


                            PS: Schmeiß die Frontstoßstange in den Müll! Polier Dein LLK und fahr so rum...schaut geil aus :D ,)
                            kann ich nur beipflichten, nur ob das jetzt sone leistung ist, nen sky mit 19 zu haben?^^ naja, wenn man mit 16 die schule beendet und dann mit 19 innem handwerksberuf sein leben verharrt, ok ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                              kann ich nur beipflichten, nur ob das jetzt sone leistung ist, nen sky mit 19 zu haben?^^ naja, wenn man mit 16 die schule beendet und dann mit 19 innem handwerksberuf sein leben verharrt, ok ;)
                              Naja, ist schon eine Art "Statussymbol". Mein Vater war auch nicht so begeistert von der Idee, mir einen Sky zuzulegen. Aber inzwischen weiß er genau, dass ich auch mit starken Motoren gut umgehen kann (durfte schon einige male seine "Black Beauty" fahren). Über die Rechtslenkung meckert er als rum aber sonst ist es ok. Wenn man im Straßenverkehr wirklich alle Regeln beachtet, und vorsichtig ist, spricht ja nichts dagegen. Nur weil mein 300+PS und dem Arsch hat heißt es nicht, dass man einen Freischein hat um die Sau raußzulassen. Denn ich denke, sein Leben ist ihm doch noch ziemlich wichtig in anbetracht dessen, dass ein Mensch ein Egoist ist was sein Leben angeht. Zum Todfahren reicht auch ein 45PS B Corsa. Ist halt alles ein Ding der Erfahrung und Umgang. Erfahrung muss man sammeln, Umgang kann man lernen. Und wenn er mit Autos umgehen kann (auch mit solchen mit mehr Pferdchen), passt die Geschichte eigentlich.

                              Da komm ich mir mit meinen aktuellen 131PS ja vor wie im Kindergarten :D

                              Kommentar


                              • #45
                                echt schöner sky hast de da!!! ob das jetzt eine leistung ist, ein sky mit 19 zu haben, lass ich jetzt mal im raum stehen.


                                zu Siccario, fand das jetzt nicht so toll, dass du die Handwerksberufe so nieder machst. Habe selber mit 16 angefangen ein handandwerklichen beruf zu lernen, war dann mit 20 damit fertig und bin jetzt am meisterbrief.
                                Ich finde man muss nicht unbedingt bis 25 in der schule sitzen, um was zu erreichen....

                                naja wollte es nur mal gesagt haben, aber auf jedenfall echt schöner blauer sky;-)

                                lg
                                Dauerfernsehsendung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X