Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naja...dachte mir wurst was da drin is....hauptsache neuwertig.
    aber die option behalt ich mir für morgen noch vor

    EDIT: bin vorhin kaum aus der stadt rausgekommen...oh man,das war ne peinliche nummer...die kleine is immer halb verreckt beim anfahren...als automatik^^

    drehzahlen 250-350 an manch einer ampel...auf der autobahn dann auch schwer in die gänge gekommen.nach 3-4km mit ca. 80km/h und 4000u/min lief aber alles sauber und ich hatte wieder voll power am start:D

    man hat den unterschied sofort bemerkt,da das gaspedal extrem leichtgängig wurde...war mal kurz über 270(is zwar keine geschwindikeit fürn sky)aber wenn auch nur eine kerze nich mitspielt kommste da ja nich hin...

    der wagen läuft auch jetzt noch in volllast geil,nur haut im stand ab und an mal ne kerze ab...man merkt halt richtig,wie der motor vibriert und die drehzahl von ca.800 auf 650 abfällt...

    also wenn jetzt noch die kabel zu den zündspulen tauschen und mal gucken,obs dann weg is

    EDIT 27.10:also ganz so toll wie ich dachte,wars dann doch nicht...bin gestern vor der sternfahrt 1-2kurze strecken gefahren und der wagen lief wieder recht schlecht...drehzahlen hart im keller...
    also nochma auf die autobahn und bei 4000u/min en paar km gefahren und siehe da,wie volle power vorhanden.

    hatte nach der einfahrt in die stadt und ner gigantischen polizeikontrolle am stadteingang(is ne andere geschichte^^) bissel mit den berliner skyownern philosophiert, wo jetzt der fehler sein könnte...

    und tatsächlich isses so,das mir immer ne kerze/bzw. ne spule wegbleibt,wenn ich über ne bodenwelle fahre und zwar ausschließlich(die autobah war ja ziemlich glatt.da passiert es also nicht)...daraus leite ich mal en wackelkontakt der spulenstecker ab(wovon auch einige einraster abgebrochen sind...hatte die vorrübergehend mit ty raps befestigt)
    also is das kabel zu den spulen wohl der knackpunkt...wie vorher vermutet...

    langsam komm ich näher;p
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

    Kommentar


    • moin!hat jemand von euch ne gute adresse um das spiel der ventilfedern einzustellen?(rb25gtt neo)
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • Das kann eigentlich jede Fachwerkstatt. Dabei kann man nicht soo viel falsch machen.

        Kommentar


        • seh ich ähnlich,aber hör dir mal an wie mein wagen klingt...kaputer diesel ins witz dagegen^^
          is also doch nich so leicht einzustellen wie es scheint...
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • Arg, das ist nicht so toll. Bei uns hat Honda da ganz gute Dienste geleistet, weil die bei den alten Motoren auch meist Ventile einstellen mussten. Frag doch da mal nach.

            Kommentar


            • mit großen autohäusern hab ich keine guten erfahrungen gemacht...
              in hamburg haben se bei nissan damals auch versucht mein automatikgetriebe mit dem flansch von nem schalter zusammen zu bringen...dass die jungs bissel zu viel kraft hatten,hat mir dann der lustige klang der pleuel- und kurbellager verraten.

              wenn man dann was dazu sagt,heißt es:"ja scheiß exotenkarre!verbastelter dreck,die pleuellager waren doch von anfang an kaputt...aber wir würden von den ursprünglichen 2000euro auf 600 runtergehen,die der motorwechsel gekosten hätte"(so nach dem motto,sei zufrieden und jetzt verpiss dich mit dem ding)

              also ich will nur sagen,ich würde jemanden bevorzugen,der bissel ahnung von exoten hat(die teile sind ja nu keine raumschiffe,aber sobald was seltenes in der werkstatt is,is das für viele gleich en grund,die eigenen fehler auf den wagen zu schieben.
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • Bist du in Berlin mit dem Auto?
                Dann frag' doch mal hier.

                Hat jedenfalls beim Skymeet einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen bei mir.

                Kommentar


                • ja das Ventilspiel einzustellen ist kein Hexenwerk, ist ist natürlich schon etwas Aufwand, und die passenden Shims müssen ja auch da sein ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • ich frag nur mal zur sicherheit

                    Eingang 0,31+/-0,04
                    Ausgang 0,50 +/-0,04
                    bei normtemperatur(20°) ?

                    das ding is jetzt aber,ich hab ne tomei nockenwelle verbaut,und damit nutzen mir die werte ja nichts mehr^^
                    muss ich mich mal schlau machen,welche einstellungen man dafür haben muss
                    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                    Drogen vermuten,
                    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                    verstecken und kein Schwein raffts.

                    Kommentar


                    • Moin!

                      Nächstes Problemkind:die Benzinpumpe...die fördert nur noch wie sie Bock hat...
                      Obs jetzt an der Ansteuerung liegt oder an der Pumpe selbst,werd ich jetzt mal prüfen...

                      Aber unabhängig davon,würde ich gern wissen,was ihr so für Pumpen verbaut habt und wie zufrieden ihr damit seid.(Da ich,auch wenn sich rausstellt das die Pumpe noch ok ist,mir wahrscheinlich ne neue besorgen werde)
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • Ich fahr im Evo Walbro. Wenn man eine 100% echte hat gibt's auch keine Probleme. Liegt bei 109 Euro. Ansonsten gibt's noch Bosch über 200,00 und Deatschwerks die hat die Mitte glaube ich.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Ich fahre eine Aeromotive Stealth 340 intank. Ist nicht so laut und hat erstmal genug Leistung für mich.

                          Kommentar


                          • OEM innentank Pumpe -> catchtank
                            Catchtank -> 2x 044er Bosch


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • danke euch erstma für die vorschläge!
                              aso der wagen läuft kaum an...200-300u/min und hält diese auch nur,wenn man leicht gas gibt...ab und an geht er mal auf ca.800-1000 wie es halt sein sollte(is aber sehr selten der fall)...wenn ich vom gas gehe fällt die drehzahl sofort auf null...klingt das für euch nach benzinpumpe?

                              EDIT:die motorkontrollleuchte is seit eben an....
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
                                EDIT:die motorkontrollleuchte is seit eben an....
                                Dann kannst du ja davon profitieren, dass jetzt ein direkter Fehler auslesbar ist. Davon kannst du ja dann ableiten, was das Problem sein kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X