Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn das nichts bringt solltest du deinen Turbo mal checken, bei Socrates hat sich am Freitag beim Reisbrennen ein Turbolader verabschiedet, er hatte da ähnliche Probleme.

    Kommentar


    • Ich weis nicht in wie fern da ein unterschied besteht aber an meinem Evo war auch die Lambda im Eimer. Dies hat sich nicht auf die Fahrleistung außgewirkt. Ledglich der Spritverbrauch ging auf 20l. Aber geraucht hat nix dazu war meine Map noch Fett wie Sau. Und zu guter letzt war die Motorleuchte an.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • also der turbo hat nichts...ladedruck is ja komplett da,also wenn ichs denn drauf anlegen würde^^
        die drehzahl bricht nur ein und es raucht halt sehr schwarz hinten raus...

        naja freitag/samstag bin ich schlauer
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

        Kommentar


        • also es ist wohl die lambdasonde...hatte nur die falsche bekommen.
          hat noch jemand eine rumliegen fürn ggt neo,von der er sich trennen möchte;p
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • so lambda is ne neue drin...

            problem is jetzt nur,der wagen startet garnicht mehr...
            sind 150 u/min fürn starter ok oder eher wenig?
            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
            Drogen vermuten,
            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
            verstecken und kein Schwein raffts.

            Kommentar


            • Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
              so lambda is ne neue drin...

              problem is jetzt nur,der wagen startet garnicht mehr...
              sind 150 u/min fürn starter ok oder eher wenig?
              hast du die Zündkerzen nach dem ganze schon überprüft. nach so eine dusche kann gut sein das die tot sind.
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • joa...hatte ich heute alle ausgebaut und sauber gemacht...da ich mir auch dachte,das die alle nass sind....der wagen lief danach auch gleich wieder...
                nur eben sehr bescheiden...der raucht und qualmt,als wären 2-3kerzen garnich vorhanden...

                hatte überlegt,auf die autobahn zu fahren um den wagen mal paar meter zu bewegen....kann mir vorstellen,das der kat auch zugerust ist...


                @barros meist die kerzen gehen davon kaputt?das die ausfallen,weil se nass sind,is klar...aber kaputt?
                würde aber tatsächlich erklären,warum der wagen so mies läuft.
                nur gehört hab ich das noch nicht,dass die zündkerzen nach ner spritdusche platt sind...
                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                Drogen vermuten,
                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                verstecken und kein Schwein raffts.

                Kommentar


                • Doch es kann passieren das die Kerzen dadurch kaputt gehen. Bekannt unter rx7 Fahrer.

                  Neue Kerzen kann nie schaden nach sowas. Du bist auch seit längere Zeit mit ein nicjt so gut eingestellte Auto gefahren, und das macht auch das die Kerzen schnelle "aufgebraucht" sind
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • naja den eindruck machen die kerzen allemal...

                    ich werd morgen neue holen und dann sehen wir weiter...
                    musste vorhin schon neue kaufen,da bei einer kerzen risse in der karamik zu sehen waren nach dem ausbau,die musste ich natürlich ersetzen.
                    die bei autotip hatten aber nur 2stück im lager,sonst hätte ich alle 6 schon gekauft...

                    jut danke erstma für die info...morgen gibts en neues ergebnis...
                    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                    Drogen vermuten,
                    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                    verstecken und kein Schwein raffts.

                    Kommentar


                    • also der wagen lief sehr gut,als ich die neuen kerzen verbaut hatte....nur mit dem ersten mal gas geben(also ca. 4000u/min) is die leistung eingebrochen und an der kreuzung geht die drehzahl auf 400-500...als würden 2-3kerzen wegbleiben...die kommen auch während der fahrt nich in gang...ab und zu mal.

                      wollte nachher ne längere runde drehen,um zu schauen ob das noch was wird,da der stop and go im berufsverkehr nich gerade dienlich ist..

                      aber ich glaub ehrlich gesagt nichmehr dran...das der wagen nochma richtig läuft
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • Guck dir die Kerzen nochmal an. Wenn freibrennen nicht mehr hilft (ohne Vollast in hohen Drehzahlbereichen fahren) hast du wohl ein größeres Problem (...Kompression?). Zündspulen i.O.?

                        Kommentar


                        • was is denn für dich ne hohe drehzahl?
                          wie gesagt,will gleich noch ne runde fahren und mich so im 4000er bereich bewegen...

                          kerzen sind BKR7 EIX drin(die hatte ich aber schon immer drin)jetzt halt nur neue
                          zündspulen sind die von rsp...auch neu
                          lambda wurde auch ersetzt(weiß natürlich nich,ob bei engestelltem steuergerät die sonde einfach getauscht werden darf)

                          die ganzen probleme fingen erst an,nachdem ich das problem mit der falschluft am blow-off behoben hatte...

                          und wie die kerzen aussehen weiß ich....superblack^^
                          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                          Drogen vermuten,
                          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                          verstecken und kein Schwein raffts.

                          Kommentar


                          • Ja so 4-5000 RPM ist OK.

                            Hast du mal Spulen zum Vergleich? Vielleicht kann dir mal jemand andere geben....Leihweise.
                            Ja Sonde kannst du tauschen ohne das was neu eingestellt werden muss. Sollte nur die Richtige sein :)

                            Verrußung hast du, wenn die Kerze ihre Selbstreinigungstemperatur nicht erreicht oder du einen falschen Wärmewert fährst. (Kurzstrecke, Kaltstarts)

                            Kommentar


                            • ja ich weiß...aber was soll ich machen?auf 6er umsteigen?wie gesagt,hatte immer die 7er und das war auch alles ok...

                              also die lambda is vom stecker her schonmal die gleiche(also ich hab mir da keine zusammengelötet^^)
                              ...nummer hab ich jetzt nicht verglichen(wird aber nachgeholt)

                              splitfire hab ich noch fünf...eine is kaputt...

                              glaube das ich außer die fahrt gleich nich mehr viel machen kann auf die letzten sechs tage im oktober...
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • Dann mach mal die Splitfire nochmal rein. Bzw. warum hast du die rausgemacht? Die eine kaputte tauscht du gegen eine RSP Spule aus! Dann nochmal gucken ob sich was geändert hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X