Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen
    abfall vom ladedruck ist kein wunder, denn er pfeift ja auch sehr viel abgase vor dem lader durch die kaputte krümmerdichtung!
    ich weiß...aber ich weiß auch, dass ich das nich aufm aldiparkplatz beheben kann.und wenn ichs machen lasse isn schein weg.also muss ich erstma mit leben bis ich in der eigenen werkstatt bin.

    aber so is dis eben^^ hät ich den wagen besser behandelt,hätte ich jetzt en top funktionierenden sky...als mir daniel das ding übergeben hat,konnte ich mit dem wagen trocken driften.der war so pervers geil abgestimmt...

    der anfang vom ende war das nicht beachten des fehlenden drehzahlbegrenzers...und seitdem wird nur noch gebastelt...
    aber so isses nunmal,wenn ich mich nich selbst drum kümmer das der wagen wieder vernüftig läuft,bin ich immer von anderen abhängig und steh bei jeder kleinigkeit im wald und dis will ich net.

    möchte auch dahin kommen den wagen zu verstehen und auf probleme reagieren können...auch wenns bissel dauert,nich immer klappt und geld schluckt.so isses halt...^^

    was man einmal durch eigenverschulden kaputt gemacht hat,macht man nie wieder kaputt;p
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

    Kommentar


    • Also falls du nicht bis in Osten fahren willst, um deine Dichtung zu wechseln, kannste auch gerne nochmal hier in OD vorbei gucken, dann machen wir das fix fertig. Ist doch kein Zustand.
      sigpic

      Kommentar


      • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
        Also falls du nicht bis in Osten fahren willst, um deine Dichtung zu wechseln, kannste auch gerne nochmal hier in OD vorbei gucken, dann machen wir das fix fertig. Ist doch kein Zustand.
        erbärmlich traurig fürn sky ne?aber der zündverteiler macht ja auch noch zicken...bräuchten noch einen,der richtig ahnung hat^^ die dichtung is in 2-3stunden drin und das bov is ja nu auch nich die welt^^ aber ich fürchte der wagen hat irgendwo noch ganz andere versteckte probleme....
        hast du denn ne bühne dodo?;p
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

        Kommentar


        • Ne Bühne hab ich nicht, aber die Dichtung und das BOV lassen sich auch so beheben, glaub mir ;)

          Hab übrigens noch n HKS BOV liegen, welches wir testweise mal installieren könnten.
          sigpic

          Kommentar


          • hab auch en neues^^ aber noch nich verbaut

            und en fahrenden flammenwerfer....kann das überhaupt nichmehr beeinflussen...wollte am we ganz chillig übern kiez schleichen und hinter mir stehn die leute in flammen...also irgendwie verbrennt mein sprit nich da wo er soll:-/
            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
            Drogen vermuten,
            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
            verstecken und kein Schwein raffts.

            Kommentar


            • :D schockt doch. So Schluss mit Spam. Schreib mir ne SMS oder ne PN ;)
              sigpic

              Kommentar


              • na, die Krümmerdichtung tauschen ist ja nun kein Akt... und wenn das Setup nicht passt, Du hast ja noch die originale ECU drin, d.h. Du könntest das F-Con einmal abklemmen und eben wieder mit dem originalen Steuergerät fahren - und gucken wie es sich dann verhält. Solltest dann aber den BC abschalten... und gerne kannst Du Dich auch mal wieder bei uns blicken lassen, dann gucken wir mal wo das Problem liegt ;o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • @daniel

                  ich komm bestimmt drauf zurück.die krümmerdichtung is kein akt nee^^ kann aber auch sein das der krümmer verzogen is,kommt mir zumindest fast schon so vor...

                  die saison is eh am ende,...übern winter schaun wa dann mal
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • Schau mal auf dein Handy.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • juhu,heute bei dodo neues bov eingebaut(bzw eingeklebt ;p)

                      und jaha,das alte war kaputt,abgekämpft,entkräftet,erledigt,gerädert,fer tig, breit, baufällig,beschädigt,brüchig,futsch, hin...na ihr wisst schon.
                      dachte auch erst,mensch....vielleicht haste ja glück und dis geht noch irgendwie....aber da hing ja nachm abbauen und reinschauen alles kreuz und quer drin...

                      der wagen läuft jetzt wieder....so gut er eben laufen kann mit zündungsproblemen und kaputter krümerdichtung.

                      noch en weiteren schaden gefunden...und zwar is ein ventildeckel gebrochen,und da kommt jetzt zeuch rausmal schaun wo ich die tage en neuen herbekomme
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • Frag mal den Daniel, der hat welche Ventideckel für den Rb25. Aber nicht für den R34 sondern vom r33. Da sind die abgänge anders, wenns dich nicht stört sollten die paßen.

                        Kommentar


                        • und zwar is ein ventildeckel gebrochen
                          wie kann das brechen? hab ich noch nie gesehen... ich guck mal nach ob ich noch welche hab
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Der rechte Ventildeckel ist direkt an der zweiten Verschraubung gebrochen. Einmal rund ums "Loch" herum
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                              wie kann das brechen? hab ich noch nie gesehen...
                              ich auch nich daniel.hab echt überlegt,ob ich das hier reinsetze...das ja rufmord an mir selbst den ich hier betreibewirkt ja fast so,als hätte ich das ding wie´n halboger angezogen,is aber nich so.

                              ich hab echt kein plan wie das passiert is und vor allem wann...beim reisbrennen war dis noch ich im arsch.
                              Zuletzt geändert von RadicalEdward2010; 16.09.2010, 19:50.
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • soho...der Wagen läuft jetzt wieder "ziemlich" gut....

                                Krümmerdichtung bleibt aber noch zu wechseln und eins der Spitfires is kaputt oder wahrscheinlicher ne Kerze selbst(nich zerstört,sondern einfach nur zum Teil funktionsuntüchtig)....

                                Daniel hat mir vor kurzen gesagt,das der Wagen früher scharfe Nockenwellen hatte.Auf die is die Lady auch gemappt worden.
                                Die sind mir aber nach dem ersten Swap der gemacht wurde abhanden gekommen.D.h. so falsch kann das Mapping für den Wagen also nich sein.
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X