Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues steuergerät gibts auch
    das Fcon Vpro Gold ist eins der besten Steuergeräte am Markt, warum willst das tauschen?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
      das Fcon Vpro Gold ist eins der besten Steuergeräte am Markt, warum willst das tauschen?
      weil das doch kein mensch mappen kann hier in deutschland...

      Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
      Gut so, behalt den Wagen, der is optisch echt Sahne =) Schade dass wir beim Reisbrennen net soviel gesprochen haben...aber war einiges los^^
      joa...echt schade,aber da ich zum ersten mal da war,waren ja alle für mich neu^^ und es gibt ja min. nochn saisonending ;p
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • es gibt desöfteren "Mapping"-Sessions, und normalerweise brauchst auch nicht wieder mappen, es sei denn Du baust etwas eben um ;o)
        deswegen die ECU zu wechseln... würde ich nicht machen, aber es ist ja Dein Auto ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
          es gibt desöfteren "Mapping"-Sessions, und normalerweise brauchst auch nicht wieder mappen, es sei denn Du baust etwas eben um ;o)
          deswegen die ECU zu wechseln... würde ich nicht machen, aber es ist ja Dein Auto ;o)
          der wagen hat neue nockenwellen bekommen...ich wer mal schaun was sich ergibt.es hat wirklich keine prio das steuergerät zu wechseln,wenn ich auch damit mappen kann.

          bist heut abend in rotenburg?schmeiß dir mal en bov in kofferraum,wenn du eins hast ;p
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • Micha lass von RSP mappen, wenn Karim wieder ne Session organisiert!!! Kann ich nur empfehlen...und Richard von RSP kann das HKS mappen!

            Kommentar


            • Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
              Micha lass von RSP mappen, wenn Karim wieder ne Session organisiert!!! Kann ich nur empfehlen...und Richard von RSP kann das HKS mappen!
              genau das waren Daniel´s Worte vorhin^^ so werd ich dis auch machen...erstmal muss ich den Wagen jedoch dafür bereit machen...hab ständig Aussetzer bei der Zündung(da bleiben mal 1-2Kerzen weg die nich mitzünden und das muss ich gerade mal abstelln... hab aber noch kein Plan woher dis kommen könnte
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • Sehr gelungenes Auto, habs Donnerstag auf dem Kiez stehen sehen. Leider konnte ich dich auf die Schnelle nicht ausfindig machen sonst hätte ich mal freundlich gewunken ;)

                Gruß

                Max

                Kommentar


                • Zitat von GeNiSiS Beitrag anzeigen
                  Sehr gelungenes Auto, habs Donnerstag auf dem Kiez stehen sehen. Leider konnte ich dich auf die Schnelle nicht ausfindig machen sonst hätte ich mal freundlich gewunken ;)

                  Gruß

                  Max
                  wenn du das ding aufm kiez siehst,dann war ich wieder zu betrunken um zu laufen...hab nämlich ganze 900m zu gehn bis nach altona;p
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • soho...ich werd die lady nach oktober erstma abmelden...:-/

                    grund dafür is erstma,das der wagen zur zeit schlecht läuft.

                    -die krümerdichtung(marke eigenbau is durch)...da muss also die richtige rein...(hab ich auch schon zuhause liegen)

                    -der wagen hat vermehrt zündaussetzer(kerzen sind jedoch keine kaputt,zumindest nicht sichtbar,weiß noch nich,wo das problem ist)aber da ich bis zum saisonend kaum zeit habe mich darum zu kümmern und ich en weiten weg von frankfurt(oder) bis nach neuss hab wird dis wohl nichts...und ich will nicht das mir der sprit den ölfilm von den kolben spült...

                    -weiterhin is das problem mit dem bov noch nich gelöst...

                    jaja ihr habts schon nich einfach mit mir^^
                    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                    Drogen vermuten,
                    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                    verstecken und kein Schwein raffts.

                    Kommentar


                    • Mein R34 GT-T, jetzt zugelassen

                      Super, Ist immernoch besser als zu verkaufen!! ;) ..wird schon nach und nach!!
                      Hatte mein f-con damals auch von Richard Mappen lassen, war echt super die Session.

                      Gruß


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      https://www.facebook.com/RHDGermany

                      https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                      Kommentar


                      • ja,dis denk ich auch...^^

                        ich wollte nur mal wissen was son wagen wirklich wert is.und da dis einfach nix is,geht der nich weg.

                        will erstma alles ganz ruhig angehen,da ich ja studieren werde ,finanzen überfliegen usw. und dann schau ich,wie du sagst,nach und nach was alles noch gemacht werden muss...

                        bei uns ausm hof rennt auch immer en marder rum,wenn der an den zündkabeln war(er bevorzugt aber eigentlich kühlwasserschläuche^^)hätte ich ja da schon ne lösung.;p

                        na mal sehn was wird,der wagen is ja nur in sonem schlechten zustand,weil ich sone große wissenslücke über den wagen/motor hab...

                        aber dis wird schon...^^
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • Die Front in komination mit der Haube: HAMMER

                          Kommentar


                          • hab jetzt nicht alles gelesen, aber kann es sein das deine zündspulen platt sind?oder zumindestns eine oder 2?hast du noch originale drinnen?

                            Hart am Wind!

                            Kommentar


                            • Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen
                              hab jetzt nicht alles gelesen, aber kann es sein das deine zündspulen platt sind?oder zumindestns eine oder 2?hast du noch originale drinnen?
                              dis is eventuell möglich,ich schau mir das mal zuahsue an.kommt mir echt so vor,als ob er 1bis2 kerzen ab und an mal aussetzen...das in kombination mit meiner kaputten krümmerdichtung und dem ausfall des ladedrucks...is ne harte kombi^^
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • abfall vom ladedruck ist kein wunder, denn er pfeift ja auch sehr viel abgase vor dem lader durch die kaputte krümmerdichtung!

                                Hart am Wind!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X