Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyman´s Skyline GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke danke :D

    Hab vor ein paar Wochen mal nen Fotoshooting machen lassen, und die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten, zumindest einige davon :]









    Bilder vom Sky mit der jungen Dame hab ich noch mehr, die sind allerdings nicht ganz jugendfrei, deshalb lass ich das mal besser =)

    Kommentar


    • #32
      "Photoshooting"?, so richtig mit dafür bezahlen usw ?... Mal ganz von dem absolut "Fotoshooting"-untauglichen Wetter abgesehen, haben die Fotos wenig professionelles...sorry...

      Das letzt Bild find ich aber lustig, da sich die Dame auf der Seite des Wagens abstützt die zum Gefälle steht... =)

      Bis auf die Felgen schaut der Wagen aber gut aus.

      Kommentar


      • #33
        Gibts auch Bilder nur von der Dame? *hüstel*

        Schicker Sky :)

        Kommentar


        • #34
          Original von BenGTR
          "Photoshooting"?, so richtig mit dafür bezahlen usw ?... Mal ganz von dem absolut "Fotoshooting"-untauglichen Wetter abgesehen, haben die Fotos wenig professionelles...sorry...

          Das letzt Bild find ich aber lustig, da sich die Dame auf der Seite des Wagens abstützt die zum Gefälle steht... =)

          Bis auf die Felgen schaut der Wagen aber gut aus.
          Is halt die Scheiße das ich zeitlich doch ziemlich gebunden bin, genau wie der Fotograf. Außerdem waren die Fotos die ich oben gepostet hab ne eher spontane Aktion.

          Die "richtig" Fotos haben wir ein paar Tage später gemacht (Nachts im Parkhaus und so), allerdings, wie gesagt, wenig jugendfrei ;)

          Ach ja, und das ich für´n paar Fotos Geld bezahl wirst du garantiert niiiiiiiieeeee erleben =)

          Kommentar


          • #35
            Einfach nur pervers der Wagen ^^ Hammer.

            Der böse Blick gefällt mir gut, schön dezent.

            Mal ne Frage zu deinen Birnen vorne. Sind das diese Leuchtmittel die so ein ziemlich helles blau von sich geben? Ich mein jetzt nicht diese stadartmäßigen Xenonteile.

            Lg Dominik
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Original von r32 freak
              Einfach nur pervers der Wagen ^^ Hammer.

              Der böse Blick gefällt mir gut, schön dezent.

              Mal ne Frage zu deinen Birnen vorne. Sind das diese Leuchtmittel die so ein ziemlich helles blau von sich geben? Ich mein jetzt nicht diese stadartmäßigen Xenonteile.

              Lg Dominik
              Danke danke :]

              Aber die Scheiwerferleisten sind mittlerweile ab, war nicht so mein Fall

              Joo, hab die Serien - Xenonscheinwerfer drin

              Kommentar


              • #37
                Original von Skyman
                Aber die Scheiwerferleisten sind mittlerweile ab, war nicht so mein Fall
                Na haleluja, da hast du was Gutes getan! Die Dinger sind naemlich haesslich. Das braucht ein R34 GTR nicht...

                Kommentar


                • #38
                  Original von stealth
                  Das braucht ein R34 GTR nicht...
                  Jup, seh ich auch so :)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X