Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streetracer endlich am start mit black GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    sieht doch richtig gut aus =), vielleicht schaffst dus ja noch zum Saisonstart...

    was hast du denn für Probleme mit den Spaltmaßen?


    p.s. wenn sich so viele den sky mal anschauen wollen könnten man sich ja spontan mal bei ihm treffen XD

    gruß

    Kommentar


    • #47
      morgen oder freitag mittag wäre ich ohnehin in der ecke ^^...wenns passt, sag bescheid
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #48
        Würd sagen wenn die Season wieder angefangen hat.
        Dann können wir ja den Grill auspacken... ;-)

        Kommentar


        • #49
          Schon das ihr ohne mich ne Grill Party. Plant ;0) ja also am Wochen Ende bin ich beim Wagen. am besten lass und das planen und können ja an den Ostern Feiertagen Was
          Machen was sagt ihr dazu ich habe noch hinten einen kleinen Garten und können dort auch dann grille?

          Lg Burak

          Kommentar


          • #50
            Klingt gut, sag Bescheid wann :)


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #51
              Klingt gut ;-)

              Kommentar


              • #52
                na edlich geht bei dir was voran ;-D haben die teile eigentlich materialgutachten dabei? recht stabil oder eher zerbrechlich?

                Kommentar


                • #53
                  ja klingt gut =)

                  Kommentar


                  • #54
                    Update 20.03.2011

                    So heute habe ich mit mein vater alles dran gemacht und nicht ganz fest geschraub will noch zwichen denn spalten so ne dünne ja wie soll ich sagen so ne dünne dichmasse ziehen das es währen der fahrt kein spannug gib und das GFK reist und es müssen noch neue löscher gemacht werden weil die rechte seite schon 1 -1,5 cm nach hinen verzogen ist und wir keine möglichkeiten haben das komplet rauszu ziehen
                    aber ich bin zufrieden wie es aussieht mann kann es halt nicht besser machen aber sieht selbst

                    bilder:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 543841Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,7 KB
ID: 543842Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,4 KB
ID: 543843Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 543844

                    PS: die motorhaube war nicht richtig zu und mit denn löscher die neu gemacht werden meine ich für denn rechten scheinwerfer

                    lg Burak

                    Kommentar


                    • #55
                      Sehr gut Burak....
                      Dann kriegst ihn ja hoffentlich bis zum Skymeet fertig???

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja das sieht ja schon mal wieder nach was aus!!!
                        Weiter so.

                        Kommentar


                        • #57
                          Also denny mal gucken ich denke mal ja also die front ist ja Fast fertig und das hintere teil denke ich mal das es nicht so schwer sein wird wie vorne

                          Kommentar


                          • #58
                            Freut mich das Dennys alter Hobel bald wieder laufen wird! Sieht echt gut aus!

                            Kommentar


                            • #59
                              sieht echt top aus wie du ihn wieder hin gekriegt hast soweit.

                              Kommentar


                              • #60
                                Kleines Update 17.4.2011

                                So habe das heck fertig bitte wunder euch net warum ich wieder den orginalen heckschürze dran gemacht habe ich brauch unbeding ein auto mein honda hat sich verabschiedet ( zylinderKopfschaden) ich werde es dann in laufe der zeit dran kleben/montieren hier mal das bild

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0062.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 544315

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0021.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 544112

                                wenn hier euch fragt warum ich jetzt in den 4 monaten kaum weiter gekommen bin weil ich viel am arbeiten bin und machmal auch überhaupt keine lust habe dran zu basteln aber er wird bald fertig sein nur noch kleinigkeiten

                                lg
                                Zuletzt geändert von streetracer; 02.05.2011, 13:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X