Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja und ich erst. :) Das schöne ist, daß der Turbo schon 1 bar Ladedruck bei ca. 4000+ Umdrehungen hat. Für die Größe absolut akzeptabler Wert, hab ja auch ein wenig mehr für das Billet Ansaugrad bezahlt. Wenn jetzt noch der 6boost drin wäre, hauaha. Da geht noch was in Richtung früher mehr Ladedruck.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Klingt doch gut, aber warum hast du den 6boost noch nicht drin? :)

      Kommentar


      • Entschuldige bitte Stefan, daß ich Dich so lange auf die Antwort hab warten lassen. Ich hätte den Krümmer so gerne verbaut, aber ich habe momentan einfach zu wenig Geld in der Tasche. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Das war eine schöne Ausfahrt über die Dörfer. :) Der Motor läuft und zieht gut, der Kaltstart muß noch ein wenig verbessert werden. Wenn ich mich nicht täusche, muß einfach nur ein wenig angefettet werden.

          Ich freu mich schon sowas von auf den nächsten Stammtisch, endlich wieder mit Skyline! ;) Ist schon komisch wieviel Energie man aus einmal Skyline fahren ziehen kann, ist ja nicht nur der Wagen mit der Leistung, sondern auch der Zuspruch von allen Seiten u.a. in Form der immer wieder nach oben zeigenden Daumen der Mitbürger. :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Ist schön zu lesen, das der Wagen wieder schön läuft :)
            Ist eigentlich wahnsinnig was du daraus gemacht hast.
            Hab ihn mir damals (ewig her :D) auf dem Treffen der dnagarage angesehen, da war der schon schön und sauber :) Würde mich über ein paar neue Bilder freuen von dem Schätzchen

            Kommentar


            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GTST 1016 036.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 570818Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GTST 1016 039.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,5 KB
ID: 570819Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GTST 1016 038.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 570820

              Danke Dir, freut mich, daß er Dir gefällt. :) Haben wir uns nicht auch unterhalten? Hilf mir bitte auf die Sprünge mit deinem Namen.

              Habe gerade ein paar neue Bilder wegen des Verkaufes geknippst.
              Zuletzt geändert von Dragon2203; 19.04.2016, 17:13.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Nein, das hatten wir nicht ;) Warst denke ich unterwegs und bin damals nur mal ne Runde rüber gelaufen zum gucken ;)

                Kommentar


                • Alia iacta sunt!

                  Der Wagen hat soeben den Besitzer gewechselt und somit ist hier der



                  Ich wünsche Dir/euch immer eine gute Fahrt mit meinem geliebten ersten Skyline. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Nordenham verliert ein Wahrzeichen... aber wirst ja sicherlich der Szene treu bleiben und was neues spannendes bekommen :-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Schade, aber ich sehe das wie Daniel, gehörst ja in Bücken schon zum Inventar.
                      Hoffe das bleibt so :)

                      Kommentar


                      • Notfalls sammel Ich den Burschen jedesmal ein und stelle Ihm die Abholung in Rechnung

                        Kommentar


                        • Danke euch für die tröstenden Wort. Es fiel mir wahrlich nicht leicht, der Abschied war schwer und wirkt sicher noch nach. Wichtig ist, ich habe ihn in gute und vor allem die richtigen Hände abgegeben!

                          Natürlich bleibe ich meinen Jungs von exotic importz und euch treu und in einem kleinen Rahmen ist auch ein Neuer geplant. Seid gespannt, ich halte euch auf dem laufenden.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Ohje, das ist ja schade!
                            Aber schön, dass du der Runde treu bleibst :-)
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                              Ohje, das ist ja schade!
                              Aber schön, dass du der Runde treu bleibst :-)
                              Da kann ich mich nur anschließen.

                              Kommentar


                              • Freut mich, dass es nach mehreren längeren Versuchen, dann endlich problemlos geklappt hat. Dass du was größeres im Kopf hast, merkt man ja schon länger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X