Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohl wahr, das mit der Preisentwicklung sehe ich auch positiv. Und an Wert verlieren tut der Gute ja so schnell auch nicht, stimmt.

    Richtig, nur möchte ich erstmal überhaupt wissen woran ich bin und dafür muß der Motor auf und am besten auch gleich raus dafür. Daher auch der möglich schnellste Ausbau bei und von exotic importz. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Habe vorhin dein Monster bei Daniel stehen gesehen, mir wurde schon etwas mulmig bei den Gedanken dieses Monster nicht mehr fauchen sehen zu können! Das wird schon! Bis morgen. ;)
      Gruß Matze

      Kommentar


      • Danke Matze, wird schon irgenwie werden. Noch liegt die Flinte nicht im Korn! Morgen schnacken wir mal wieder in Ruhe. Dein GTR müßte doch auch bald da sein, oder habe ich mich verrechnet? :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • den GTR haben wir gestern in Bremerhaven abgeholt, deswegen war Matze ja bei uns :-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Oh cersten... Noch ist nicht aller Tage Abend, lass den Kopf nicht hängen und halte durch. Das wird schon werden, wir müssen uns sowieso noch mal treffen wann ich das nicht wieder verplant xD
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • Komm mir den auch mal anschauen. :)

              Danke Dir, wird schon iwie werden. Du weißt ja wo mein Zuhaus wohnt. ;)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Es gibt Neuigkeiten. Beim ausgebauten Motor wurde ersichtlich, daß der rückseitige Frostschutzstopfen fehlte. Warum dieser rausgeflogen ist, läßt sich schwer nachvollziehen. Es ist ein neuer drin und der Motor wird nun wieder verbaut. Druckdicht ist das Kühlwassersystem und die Kompression ist auch ok. Drückt mir bitte die Daumen. :)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Ich drück' die Daumen das alles passt Cersten :)

                  Kommentar


                  • Dito.

                    Gehts dir wieder gut soweit Cersten?

                    Kommentar


                    • Auch ich drück dir natürlich alle Daumen!
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • Im Block oder im Kopf?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                          Es gibt Neuigkeiten. Beim ausgebauten Motor wurde ersichtlich, daß der rückseitige Frostschutzstopfen fehlte. Warum dieser rausgeflogen ist, läßt sich schwer nachvollziehen. Es ist ein neuer drin und der Motor wird nun wieder verbaut. Druckdicht ist das Kühlwassersystem und die Kompression ist auch ok. Drückt mir bitte die Daumen. :)
                          Wieviel Ladedruck bist du gefahren? Bei mir hat es bei 2Bar den deckel rausgesprengt, war auch ein neuer verbaut :)

                          Kommentar


                          • Alle Daumen sind gedrückt ;)

                            Kommentar


                            • Zitat von Skeeed3r Beitrag anzeigen
                              Wieviel Ladedruck bist du gefahren?
                              Da gehen die Meinungen auseinander (Anzeige ging nicht), aber wohl definitiv mehr als 2 Bar.

                              Kommentar


                              • Moin Männers, danke fürs Daumen drücken. :)

                                Danke Daniel, es geht zu aber dauert bestimmt noch einen Monat bis ich wieder richtig sitzen kann....

                                Uwe, der Stopfen kam aus dem Block raus.

                                Skeed3r, hat es bei Dir auch den gleichen Stopfen rausgedrückt? Weißt Du mittlerweile warum der rauskam?

                                Richtig, de BC-Anzeige war durch porösen Schlauch falsch. Hat aber bestimmt über 2 bar geschoben, wenn nicht in Richtung Turbo-Max..
                                Zuletzt geändert von Dori Dori; 10.02.2016, 08:37.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X