Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: crkai 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,5 KB
ID: 558247Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: crkai 001.jpg
Ansichten: 2
Größe: 42,5 KB
ID: 558245Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: crkai 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,4 KB
ID: 558244Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: crkai 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,6 KB
ID: 558246

    Dachte mir, es wird mal Zeit für neue Schuhe. :) Da kamen mir diese schönen, sehr leichten und obendrein auch noch frisch überarbeiteten, Work cr kai gerade vor die Flinte gelaufen. Danke Michi für den Klasse Deal. Die Rota sind auch schon wieder vergeben und finden Platz an einem mehr als würdeigem Nachfolger. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Ich wusste als ich die für Michel geholt habe das DU sie am Ende eh nehmen wirst :D

      Schaut stark aus Cersten!

      Kommentar


      • Das konnte ja keiner ahnen, daß ich die bekommen würde, war ja so eigentlich nicht geplant. Sehen schon ohne Reifen sehr gut drauf aus, ich bin schon total gespannt auf die Optik mit Reifen und eingetauchtem Fahrwerk. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Nice was für Reifen werdens ?

          Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
          gruss Stani

          Kommentar


          • ja die Work sind wirklich sehr schöne Felgen, sieht gut aus!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Find die auch echt schick. :) Sportreifen von Falken, genaue Bezeichnung habe ich noch nicht.

              Das Packet von Japandyno ist angekommen, das läuft ja wie geschmiert mit SAL, nie länger als 1,5 Wochen unterwegs. :) Danke Dir Dino für den guten Kontakt, den super Preis und die schnelle Bearbeitung, 1. Klasse. :) Immer wieder gerne.

              Bilder von Ring-Gear und Pinion mache ich morgen, noch liegt das Packet bei der Post rum...
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Sieht sehr Schick aus, würde sie auch gerne behalten. Kann sie aber aufm GTR nicht fahren !

                Kommentar


                • Aus Neugierde: Warum passen die denn nicht am GTR ? Hätte gedacht, dass die Radhäuser mehr Platz bieten ?! Oder liegts an der Bremsanlage ?

                  Kommentar


                  • ...auf dem GTR wird optimalerweise die gleiche Felgen-/ Reifengrösse auf allen 4 Rädern gefahren.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Genau ;)

                      Kommentar


                      • Schade, daß es vor dem Reisbrennen nicht mehr klappt die Reifen aufziehen und die Felgen zu montieren. :( Aber ist vielleicht auch besser so, die Rotas sind ja eingetragen. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Gibt schlimmeres als Reifen... Motoren z.B... oder Rost :X

                          Aber mach die Rotas nich kaputt, nur weil du neue hast, wär doch schade drum ;-D
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • Stimmt, ich beneide Dich nicht um deine "Rost"-Geschichte... :( Und auch hat mein Motor auf der 1/4 Meile gehalten, also ich hör besser auf zu jammern!

                            Nee, die sind schon verkooft, nochmal auf hochglanz wienern und gut is. :)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Naja, shit happens. Ich kann leider eh nicht zum Reisbrennen. Aber zum Thema: sieht ma echt schnicke aus, haben die eigendlih die gleichen Maße wie die Rotas? Lass die nicht unbeaufsichtigt ^^
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                              Kommentar


                              • Ja die Work CR Kai sind einfach schöne Felgen :)
                                Welche Breite und ET haben deine?
                                Achja, wenn du Nabendeckel gefunden hast sag mal Bescheid, bin auch auf der Suche :D
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X