Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malte, meld dich mal wenn du in HH bist !
    sigpic

    Kommentar


    • Easy!

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rost 011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,2 KB
ID: 557486Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rost 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,2 KB
ID: 557485

        Die Ösen sind jetzt auch endlich richtig befestigt, das hält. Vielen Dank an Christian und Michi, ihr habt mir damit sehr geholfen. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Genauso muss das Cersten!

          Kommentar


          • sehr gut, ich war heute auch fleissig! Hoffe das geht alles gut am Mittwoch ;)

            Kommentar


            • So befestigt kann nix mehr schiefgehen. :) Ich denke mal das sollte doch alles klappen, hoffe Du hast eine passende Dichtung bekommen?
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Jain^^ eine zum selber zu schneiden. mal sehen was es bringt, in verbindung mit der Wolle^^

                Kommentar


                • Viel Erfolg euch!
                  War am Freitag zusammen mit 'nen paar anderen Leuten dort.

                  Und abgehakt ist's erst wenn du den Zettel in der Hand hältst ;)

                  Kommentar


                  • Wird schon gut gehen Malte.

                    Hehe, da haste Recht Mot. :) Wir werden berichten wie es gelaufen ist.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Hui, was für ein Tag. Ich habe vergessen mir ein Cappy mitzunehmen, habe einen mega Sonnenbrand. Aber das ist ok, denn jetzt ist alles eingetragen, man was bin ich froh. Habe leider vergessen eine SD Karte in die Kamera zu stecken! Ich Trottel, daher leider keine Bilder.

                      Aber nun zum Termin an sich, vorab vielen Dank an Christian Lutosch von Underground Racing Hamburg. Christian war pünktlich vor Ort und kam standesgemäß mit einem Stagea in pearlwhite vorgefahren. Er hat mit uns in aller Ruhe alle Details abgesprochen. Wir haben ihn schön mit Fragen gelöchert und er hat uns alles sehr gut und ausführlich erklärt. Dann ging es auf zum TÜV Prüfer. Punktum Christian ist ein sehr freundlicher super Kollege, kann ihn nur wärmstens empfehlen.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Ja dann herzlichen Glückwunsch;)

                        Kommentar


                        • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                          Hui, was für ein Tag. Ich habe vergessen mir ein Cappy mitzunehmen, habe einen mega Sonnenbrand.
                          So ging's mir auch letzte Woche

                          Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                          Aber nun zum Termin an sich, vorab vielen Dank an Christian Lutosch von Underground Racing Hamburg. Christian war pünktlich vor Ort und kam standesgemäß mit einem Stagea in pearlwhite vorgefahren.
                          Also letzte Woche war er mit `nem rostigen Golf 3 Kombi da

                          Glückwunsch das nun alles eingetragen ist!

                          Kommentar


                          • Danke und nochmals danke. :) Na dann haben wir Glück gehabt, der Stagea war ein Kundenauftrag.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Habe ihn gestern auch beim TÜV getroffen, der Stagea gefällt mir richtig gut! Chritian ist echt nett, hatte mich ihm vorgedrängelt und er hat für mich trotzdem erstmal das Eis zwischen mir und dem Prüfer gebrochen :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Werde mich dieses Jahr für die Rotenburger Racedays melden, mal sehen was der Hobel mit dem jetzigen Setup so bringt. Soeben gemeldet, Startnummer 649. :)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X