Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hehe, jo, theoretisch. :) Für alle Fälle werde ich den behalten um tauschen zu können.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Verdammt...
      Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

      Kommentar


      • Mach dir nichts draus ;P du wärst sowieso zweiter in der Reihenfolge gewesen :P

        Schöner Sitz, freue mich schon wenn wir uns mal Treffen, junge :D

        vg.
        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

        Kommentar


        • Laufschienen sind montiert, muß nur der Skyline wieder da sein, bin mal gespannt wie ich dann am Ende sitzen werde. :) Heute habe ich frohe Kunde von Daniel erhalten, früher als erwartet (Saisonbeginn) wird der R33 mit neuem Krümmer glänzen. Dieses Wochenende ist der dran und dann kann das schöne Wetter meinetwegen auch schnell kommen. Danke euch, ihr seid super. :)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,7 KB
ID: 554791
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Sehr schön Cersten, ich bin gespannt wie es dir gefällt ;)

            Kommentar


            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002.JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,7 KB
ID: 554792
              Die Schrauben waren mir zu dünn, ich habe mir mal ein paar Vernünftige besorgt. :) Jetzt sitze ich hoffentlich sicher. Hat alles soweit gut gepasst, ich mußte nur ein paar Löcher in der Laufschiene erweitern damit die neuen Schrauben passen.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Da hast du dir ja einen richtigen "Ohrensessel" besorgt, Cersten.
                Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

                Kommentar


                • Ja sicher, bin ja auch schon alt! ^^

                  Nachtrag:
                  Es gibt wieder Neuigkeiten, der Krümmer ist ab und es hat sich gezeigt, daß bereits 3 Bolzen abgerissen waren und wieder mit Sicherungslack eingeschraubt wurden, somit war der Krümmer bisher am 2., 3. und 6. Zylinder undicht. Naja, jetzt wird alles besser.

                  Nachtrag 2:
                  Der Hobel läuft wieder, nach einer langen 7 Stunden Nachtschicht hatte Jens den Krümmer dran. Ich bin Dir überaus dankbar Jens, auch wenn Du hier nicht mitliest. :) Jetzt wird hoffentlich Anfang nächster Woche von Stefan nachgemappt und dann kann die Saison kommen. I´m so happy.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Nachtrag 1 hört sich nicht gut an ;)
                    Nr. 2 um so besser.
                    Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

                    Kommentar


                    • Startet deiner nun besser?
                      Hatte meinen seit Januar gestern angemacht. Nach 5-6 Sekunden lief der Haufen.


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • Ich werde es am Ostermontag merken, da werde ich das erste Mal wieder den Schlüssel umdrehen. :) Neuer Flügel ist auch draufgekommen. Bilder kommen am Montag hier rein.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Und mach ja schöne Bilder Cersten, die letzten sind vom 18.11.2012! ;)

                          Kommentar


                          • Hey Cersten, da bin ich mal gespannt auf Ostermontag:)

                            Kommentar


                            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bilder Cersten 552.jpg
Ansichten: 2
Größe: 48,4 KB
ID: 554935
                              Krümmer ist dran, klingt gleich ganz anders, noch kerniger. Ich finds super. :) Vom neuen Heckflügel mache ich noch ein neues Bild, wenn der am Freitag überabeitet wurde.

                              Und hier nochmal der OEM Krümmer, man sieht gut den Ruß, wo er am 1., 5. und 6. Zylinder rausgeblasen hat.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: krümmer 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,4 KB
ID: 554937
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: krümmer 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,2 KB
ID: 554936

                              Der Wagen ist fertig nachgemappt. Kaltstart wurde verbessert und morgen wird nochmal nachkontrolliert. Maximaler Lafedruck 1,38 bar, Turbo spricht merkbar früher an, Gewinn an Drehmoment unterraus, das ist doch mal positiv. :)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Klingt jetzt noch kerniger? Musst du dann nicht bald mit Gehörschutz fahren? ;)
                                Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X