Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beheizte Halle *Seufz* Davon kann ich nur träumen...
    Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

    Kommentar


    • Oh Mann, Daniel XD
      Geringe Körpergröße für besseres Leistungsgewicht

      Kommentar


      • So kann man das auch lesen, das ist ja wie mit der letzten Seite der "Mad" Hefte. ^^

        Ich habe auch nicht mehr damit gerechnet so eine geile Halle zu bekommen!
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • xD
          Genau das habe ich auch gelesen Daniel, ich liege im Büro unterm Tisch und sterbe :D

          Kommentar


          • Und ich hab noch extra "Garage" hinzugefügt...
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • Also für mich ändert das nichts, ich lache mich weiter kaputt xD

              Kommentar


              • Der Skyline läuft wieder. Der Anlasser war sowas von hinüber, Bilder folgen bei Abholung. Aber es waren auch die Düsen, ich habe einen großen Fehler gemacht und die Düsen ungetestet wieder eingebaut. 2 oder 3 Stück haben nicht geöffnet, dann kann er auch nicht anspringen, jetzt läuft wieder alles. :) Vielen Dank Daniel, Jens und Stefan.

                Zumindest war der von Denny und mir reparierte Düsen-Kabelbaum nicht das Problem, da sind uns einfach beim Ausbau die Kabel aus den Steckern gezogen! Die Kabelschuhe waren echt grottenschlecht geklemmt, die mußten irgendwann rausgehen. Das ist nicht die Qualität, die ich erwarte, wenn ich meinen Skyline zu einer renomierten Firma bringe und super viel Geld für den Umbau da lasse!
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Es werden immer mehr Gründe warum ich mein Auto niemandem anvertraue, außer Freunden die mir dabei helfen..

                  Kommentar


                  • Tja, ich habe auch daraus gelernt, für das Geld damals hätte ich mir einen zweiten Skyline kaufen können! Hätte ich das mal lieber anders investiert....
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Glückwunsch, das er wieder läuft, dann kann ja die Saison für dich starten.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • Danke Dir, auf jeden Fall. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Naja wenns nicht so viel schneien würde :D

                          Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Ja das mit dem Schnee ist echt ein Elend mittlerweile.

                            Aber so kannste dich umso mehr auf die Fahrt freuen vorfreude ist die beste Freude :D

                            Kommentar


                            • Eine Entscheidung ist gefallen, der Holst Turbo Umbau wird "noch nicht" gemacht und ein wenig verschoben. Es wird jetzt der Toyosportskrümmer, den ich ja schon lange bei mir eingewickelt liegen habe, mit dem eingebauten Turbo kombiniert. Des weiteren werde ich bis zum großen Umbau die Serienkopfdichtung mit etwas mehr Ladedruck quälen. Und dann mal sehen was mit dem Setup so geht.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Weiter so :) Ich war vorgestern auch fleissig :} Daniel hat sich in meinem Thread ja schon ausgelassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X