Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke Cersten :) wäre super wenn das machen könntest ;)nur wenn du zeit / lust hast;)
    Ich fahre die Woche noch nach Bücken hin weiß aber noch nicht wann.. Versicherung nervt ganz schön ;)
    Die Supra ist übrigens der absolute Hammer..Ich finde es gut das ich selbst nach über 3 Stunden immer wieder anfangen musste zu lachen.

    Viele Grüße ;)
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

    Kommentar


    • Hi
      Freu mich schon auf Freitag :-)

      Gruß
      Meik

      Kommentar


      • Mach ich doch gerne Leif. Ja da denkt man gerne zurück dran. ;)

        Glaub ich Dir gerne Meik, dito. ;) Jetzt wird´s auch mal Zeit, mal sehen auf wieviel bar der jetzt gemappt ist, ich rufe morgen schonmal an und frage ob schon fertig ist. ;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Frag aber nicht nach dem Ladedruck, am ende hörst du Marcus aus dem Hintergrund: "Ladedruck? Ich dachte das soll ein Sauger sein!"
          :D

          Kommentar


          • Das könnte natürlich passieren. ;) Nach dem Motto, "Saugst Du noch oder bläst Du schon". ;) :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • sorry für OT Cersten... aber für Euch zur Info, bei Jens unter seiner Supra ist eine Blitz NÜR Spec verbaut, dafür gibt es sogar ein Gutachten ;-)
              Und wegen "angrillen"... wir sind derzeit in der "Endplanung" für unsere neue Halle, wenn das nun alles flott über die Bühne geht dann machen wir bei uns entweder noch eine Abreisparty in der alten Hütte oder eine Einweihungsparty in der neuen ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Dafür gibts ein gutachten? Ich flippe aus :D
                Wieviel db hat die denn? Sollte man dann die eher nehmen anstatt der Toyosports?
                Angrillen klingt gut, ist da schon etwas geplant?Datum? :) aber nicht die alte Hütte abreißen :'( so schlecht ist die garnicht
                außerdem ist dort doch JUNGE so gut beschäftigt mit Ölflecken ;) hab ich gehört :P

                sry für OT ;P

                hmm kay :D wusst ich nicht das es so heißt ;D
                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                Kommentar


                • Achso, das wußte ich nicht Daniel, dann sieht das natürlich anders aus. ;) Egal ob in der alten Halle oder der Neuen, ich bin natürlich sowas von dabei. ;)

                  Nee Leif, die Hütte bleibt stehen, das nennt sich nur so. :)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Wenige Stunden ;) naja für mich noch min. 24 stunden bis ich ihn sehe :)
                    Schreib mir einfach ne sms dann bitte ;)
                    Viele Grüße und freue mich für dich :D
                    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                    Kommentar


                    • Jau morgen um halbeins gehts hier los, Spannung und Erwartung sind "skyhigh", werden aber nicht vor 21:00 Uhr am Daisy´s sein, klar schicke ich Dir dann ne SMS, kein Problem. :)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Dann viel Spass und Freude mit der Lady :D Bin auch sehr gespannt^^

                        Kommentar


                        • Danke Dir Kevin, ich werde natürlich ein paar mehr Bilder knippsen und euch damit liebend gerne malträtieren. :)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Cersten,
                            MELDEN!!

                            Kommentar


                            • Ja sorry, Daniel, war gerad noch weg und hab das jetzt erst gesehen, denke mal nu ist zu spät. :)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • außerdem ist dort doch JUNGE so gut beschäftigt mit Ölflecken ;) hab ich gehört :P
                                ja das ist JUNG, der ist nun für solche Sauarbeiten bei uns eingeteilt ;-)

                                Für die Supra gibt es für die Blitz ein Gutachten, aber mir ist nicht bekannt das es auch ein Gutachten für den Skyline gibt...
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X