Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja stimmt, die Hybrid und die BeeR sehen ja aus wie Zwillinge. ;) Schön auf hochglanz lackiert/poliert, so muß das sein. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Habe gestern beim Stammtisch von Stefan erfahren, daß ich einen Zündkraftverstärker für mein AEM Serie 1 Steuergerät, z.B. HKS DIL oder ähliche, brauche. Stefan hatte noch einen Universal Zündkraftverstärker bei sich zu Hause liegen, dieser wird jetzt zusätzlich von MPS verbaut werden.

      An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Denny(MD-38) und Nicole für den nächtlichen Noteinsatz und das mitnehmen des Teils zu MPS, und natürlich auch an Dich Stefan, ihr seid ja so lieb. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Haben wir doch gerne gemacht- alles kein Problem ;-)
        Zündkraftverstärker habe ich abgegeben. Stehen ja echt schöne und seltene Autos dort, bin begeistert gewesen.

        Kommentar


        • Danke euch nochmal, wäre auch gerne mitgekommen, aber das ging nicht wegen Besichtigungstermin am Freitag. Stimmt, das ist schon cool bei MPS, immer lustig drauf da und richtig viel zu sehen. Nehme euch gerne mit am 16. diesen Monat wenn ihr mögt und nochmal mit hin wollt. Daniel fährt mit und meine Schwester auch. Das wird bestimmt lustig werden mit alle mann(und Frauen). :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Ich freu mich schon tierisch!

            PS:
            Cersten dein Postfach ist voll ;)

            Kommentar


            • Glaub ich Dir, die Superbärte wieder on Tour, das wird ein Spaß. ;) Kanns kaum noch abwarten! Postfach ist wieder leerer.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Also ich sage jetzt mal, dass wir dabei sind
                Das kann ja nur mega lustig werden, können wir uns nicht entgehen lassen.

                Holst du dein Auto, denn gleich ab?

                Kommentar


                • Schöner R33 GTST SP2 ;)
                  Wünsche dir eine Unfallfreie Fahrt damit ;)

                  Kommentar


                  • @Denny, super, wird auf jeden Fall lustig, freu mich schon drauf. :)

                    @Skyline93, Danke Dir für beides. ;)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Verdammt am 16 holst du den ab? Würde mir das gerne anschauen. Achja Cersten ich freue mich auf nächstes treffen. Danke nochmal für die Infos ;-)
                      cheers
                      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                      Kommentar


                      • Hi Leif, japp, dann hol ich den Guten ab, würde Dich natürlich mitnehmen, aber das wird sehr eng zu sechst im Astra auf´m Hinweg. :) Ich sage Dir aber am 15.ten Bescheid ob Meik mitkommt, er sagt es mir erst noch, ich weiß, ist dann sehr kurzfristig. Bitte, helfe Dir doch gerne weiter. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Nene danke Cersten aber ich bin im Urlaub.Das war eigentlich gemeint.:-P
                          Können ja immernoch mal hinschauen. Und fahren kann man ja beim nächsten treffen. Aber ich weiß seit dem ich bei Jens mitgefahren bin wie das abgeht.
                          Vg gn8
                          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                          Kommentar


                          • Achso, ok. Na dann mal nen schönen Urlaub. :) Na sicher, fahren können wir immer nochmal. Ja, der Jens, guter Fahrer und ich war noch nie so schnell auf 300. ;) Jo, gut Nacht.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Richtig ich hab nur verdutzt Auf den Tacho geschaut und hab voll den lachanfall bekommen und nur noch gelacht aber fahren kann der richtig gut.
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • Jau, das Grinsen ging auch bei mir über beide Ohren, fahren muß er ja können als ehem. Rallyefahrer. :)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X