Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbn's R34 GT-T ~ YellowstaR*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ok wette steht!
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

    Kommentar


    • #47
      Hehe, das werd ich dann aber bezeugen... :D
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #48
        So da ich gestern Abend zufällig in Besitz einer Spiegelreflexkamera war, hab ich das gleich ausgenutzt und paar neue Fotos geschoßen.
        Aber seht selbst:






        Und jetzt was für die Kirmes freunde unter uns :p









        Kommentar


        • #49
          Obwohl ich in Berlin wohne, bekomm ich fast nie nen Skyline zu Gesicht xD
          Naja die Unterbodenbeleuchtung ist nicht so meins. Die Felgen wirken gut =)

          Kommentar


          • #50
            ok, überlegen wir mal. wieviel einwohner hat berlin? laut der usermap gibt es hier im forum 7 skylines in berlin und 3 im umland. dann gibts natürlich noch einige die hier nicht angemeldet sind. also sagen wir mal grob 20 skylines verteilt auf 3,4 mio einwohner.
            die wahrscheinlichkeit einen per zufall zu sehen ist somit sehr gering. bleibt dir wohl nur an treffpunkte zu fahren. stichwort b1 freitag abend
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #51
              Mhm UBB am Sky? Naja muss man mögen^^ Aber ansonsten mal nun ja gelbes^^ Sieht aber nicht schlecht aus^^
              Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

              Kommentar


              • #52
                Ist mir schon klar,dass Skylines bei der Einwohnerzahl selten zu sehn sind. Es kam mir halt vor,dass recht viele Berliner hier unterwegs sind. So wars eigentlich gemeint.

                Kommentar


                • #53
                  Kleiner Fortschritt

                  So nach laaaanger Stille kann ich nun auch mal wieder was posten.
                  Und zwar nachdem mein Sky gute 2Monate auf der Verwahrstelle stand und ich eh ran musste ihn Fit zukriegen für die Kontrolle bei der Polizei, dachte ich mir wenn ich schonmal dabei bin mach ich gleich ein paar mehr Erledigungen.

                  Scheinwerfer aufpolieren von innen & außen + Reifen neu aufziehen + UBB abmontieren


                  Teile vom Lackierer waren schon länger da kam bloß nich zu Fotos hochzuladen :p


                  So dann hat mich mein Ölproblem genervt im Sinne von zu heiß werden, also bin ich spontan Nachts los gefahren in den hohen Norden zu Alex - Importgarage.de der hat sich nächsten Morgen dann auch die Zeit genommen mir ein FMIC & Ölkühlerkit + Ölfilter eingebaut + Ölwechsel natürlich.
                  Bin sau zufrieden Dank nochma an Alex ;)






                  Also was gemacht wurde;
                  - Ölwechsel
                  - neuer Ölfilter
                  - Ölkühler
                  - Fmic
                  - Scheinwerfer innen & außen aufpolieren
                  - Sportluftfilter
                  - 4 neue Reifen auf Standartfelgen :/

                  Was in nächster Zeit noch ansteht;
                  - Speed Limit Defender
                  - 4 neue Reifen für meine 19"er
                  - Fahrwerk
                  - komplette Abgasanlage
                  - Scheinwerfer reparieren bzw neu Kaufen
                  - Bremsen

                  Kommentar


                  • #54
                    Naaaaaa siehste...wird doch langsam...echtes schmuckstück,freut mich! höffentlich macht dir die Rennleitung nich wieder probleme...aber sollte ja eigentl. nicht der fall sein!

                    Weiter so!



                    grezZe SpoilooO
                    Zuletzt geändert von Spoilooo; 09.11.2011, 18:08. Grund: ...

                    Kommentar


                    • #55
                      Schön zu hören, dass es jetzt wieder Berg auf geht. Viel Erfolg weiterhin dabei.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • #56
                        Sauber....Schöner Sky, bis auf den Spoiler...den hab ich runter gemacht...
                        Es blutet...also kann man es töten

                        Kommentar


                        • #57
                          echt geil das nismo Body ist echt geil das passt einfach super ;-)

                          Lg Chris
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Hab noch nen altes Foto gefunden vom Abtransport ....


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X