Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archii's Playstation mit Auspuff :D (R33 GTR)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    die jetzigen felgen werden dann verkauft, aber alles nacheinander. ich will die nicht verkaufen und das auto dann nur auf böcken stehen lassen.
    bei endless bin ich mir schon ziemlich sicher. die haben auch upgradescheiben im angebot, die sich preislich bei den dba scheiben bewegen.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #92
      das ist mir klar ;) aber meld dich mal per watßabb wenns soweit ist ;)

      Derzeit hab ich bei mir DBA-Scheiben in Verbindung mit Performance Friction Belägen verbaut! Mit meinen alten Sommer-Schlappen bin ich schon bei halb möglichem Druck im ABS-Regelbereich :D Was kosten denn die Endless-Beläge für vorn? Welche sind das? Welcher Reibwert? gern per PN oder whats..

      Kommentar


      • #93
        Riesen Respekt dafür dass du den Wagen nicht abstößt sondern dran bleibst! Können sich Einige ne Scheibe von abschneiden, welche schon nach Kleinigkeiten kein Bock mehr auf ihren Skyline haben.

        Bleib am Ball =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #94
          du bist ja das paradebeispiel für sowas xD


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #95
            hast jede menge arbeit vor dir, und zum glück ist dir selber nichts passiert (leib und leben geht vor!)

            hatte einen so ähnlichen unfall gehabt mit eines meiner nissan´s(p11) nur etwas heftiger, fahrbereit gemacht,aber bei mir hat danach der längsträger an der riemenscheibe von der klima geschliffen, 3 wochen gefahren und dan in die presse geworfen :/

            denkst den sommer bekommst den noch auf die straße oder wirds mehr ein projekt für über den winter ?

            Kommentar


            • #96
              da ich viel kostenintensives verbauen möchte, sehe ich den motor evtl näcbstes jah wieder laufen und die front begradigt. das nismo bodykit kostet ja schon gut 3500€ ohne spoilerschwert. die bremsscheiben, -beläge und stahlflexschläuche schlagen auch nochmal mit ca 1500€ oder mehr zu buche. bin leider kein großverdiener und dann noch ausm osten, daher ist das geld mein größtes problem. vielleicht bekomm ich das bodykit auch irgendwie günstiger.
              hatte ja geschrieben, dass ich mir da erstmal 2 jahre veranschlagt hab.

              ich versuch grad in leipzig bei porsche unter zu kommen, aber das hat bisher nicht geklappt.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Archii Beitrag anzeigen

                ich versuch grad in leipzig bei porsche unter zu kommen, aber das hat bisher nicht geklappt.
                da bist du nicht der einzige.. Ein bekannter von mir hat´s über ne Zeitarbeitsfirma geschafft.
                Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                Kommentar

                Lädt...
                X