Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT von Freezer86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schicke Heckklappe!

    Kommentar


    • Bilder und Sky sehen gut aus :)
      Aber ich find auch, dass der ruhig noch tiefer kann aber mit 20mm isses glaube nicht getan ... der ist wirklich schon ziemlich hochbeinig ^^
      Autogramme gibt's an der Kasse

      Kommentar


      • Hab da mal bisschen Photo-shopped xD
        Also bisschen zu tief hab ich ihn gemacht, aber das ist ja JDM style :P
        Denke mal ich werde genau zwischen den beiden extremen landen dann ;-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • Das untere Bild sieht aufjedenfall viel besser aus!
          ...

          Kommentar


          • Gestern war es mal wieder sehr spät, da habe ich die Dunkelheit nochmal ausgenutzt!


            http://www7.pic-upload.de/11.05.13/nnilqbprnkg.jpg

            MfG Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
              Gestern war es mal wieder sehr spät, da habe ich die Dunkelheit nochmal ausgenutzt!
              Schöne Bilder

              Kommentar


              • So, es gibt mal wieder was neues von mir!
                Habe letztes WE die Driftworks Stahlflex Bremsschläuche verbaut und es hat alles super geklappt!
                Heute habe ich noch meinen Ölkühler verbaut!
                Geht über einen Mocal Thermostat ;-)
                Super Teil! Habe gelesen, dass ihn viele benutzen und es war wirklich eine gute Wahl.
                Die Position habe ich meiner Meinung nach perfekt gewählt, denn durch die Schräge Position wird die dadurch wehende Luft zusätzlich gebremst. Habe mal gelesen, dass die das früher im Rennsport auch so gemacht haben. Vielleicht habe ich es allerdings etwas übertrieben mit der Schräge :D
                Schläuche habe ich mit Hitzefesten Gummi Schlauchschellen an der Karosserie entlang geführt und zusätzlich mit Schellen verbunden, damit sie keine Möglichkeit haben im Wind zu "schlackern" :-)
                Die gesamten Teile habe ich einzeln zusammengekauft und bin sehr froh, dass alles auf anhieb gepasst hat!
                Schläuche und Anschlüsse sind Dash10.
                Den Ölkühler habe ich an dicken Blechen aufgehängt und danach verzinkt.
                Hätte mich wahrscheinlich dran hängen können so fest war das Ding :D

                Nach so langer Pause des "schraubens" war das mal wieder richtig aufregend und hat Spaß gemacht, besonders, wenn alles so gut klappt :-)

                Nach einer Autobahn Testfahrt war ich von der Wirkung extrem zufrieden!
                Bin ca. 20 Minuten mit 120-160 kmh gefahren und das Öl ging nicht über 90 Grad. Bei den aktuellen Temperaturen finde ich das sehr gut!
                Nach dem Abstellen nochmal alles auf gemacht und es war tatsächlich kein Ölfilm zu finden. Also alles auf Anhieb dicht :-)
                Falls ihr noch was ändern würdet, warum auch immer, könnt ihr mir das gerne mitteilen!

                Hab noch ein paar Bilder vom fertigen Einbau! Dann mal bis zum Reisbrennen ;-)

                MfG Thorsten

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1374346801.893171.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,5 KB
ID: 558093
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1374346845.373464.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,9 KB
ID: 558094
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1374346860.656048.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,8 KB
ID: 558095
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1374346887.289986.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,4 KB
ID: 558096
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • Super Thorsten ! Da hat sich die bastelei gelohnt, die schräge is zwar überragend aber sieht trotzdem klasse aus ;P

                  Und vom Resultat her bei der Hitze zurzeit wohl auch :)

                  Kommentar


                  • Da ich lieber fahre als zu basteln gibts bei mir nicht wirklich viel neues :D
                    Habe meine beiden hinteren Radläufe neu machen lassen, da die 2 Winter trotz viel Pflege ihre Wirkung gezeigt haben! Dort treffen nämlich 2 Bleche aufeinander und es hat teilweise zwischen den Blechen gerostet! Von außen nicht zu sehen...
                    Alles was befallen war wurde entfernt und neue Bleche eingesetzt. Beide Seiten wurden danach neu Hohlraumversiegelt und von außen mit einem U-Boot Lack grundiert. Danach wurden beide Fahrzeugseiten komplett neu lackiert.
                    Sieht jetzt aus wie neu :D
                    Nun muss ich aber noch die Dome machen, denn die sind erstmal nur mit Rost Stoper behandelt... Mir graut es jetzt schon das Blech ganz ab zu nehmen :-(
                    Aber nun fahre ich ihn nur noch im trockenen und er steht in einer warmen Tiefgarage. Da sollte so schnell auch nichts mehr passieren.
                    Ausserdem hab ich heute beim montieren der Sommerräder neue Stahlmuttern statt der Alu-Muttern benutzt. Die Alu Dinger sind mir irgendwie zu "weich"

                    Mfg Thorsten
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • grad mal wieder hier vorbei geschaut. :) kannst mal was zu den dw bremsleitungen sagen? sonst ist die bremsanlage ja serie bei dir oder? merkt man nen großen unterschied? :)

                      Kommentar


                      • Ne, kein großer Unterschied!
                        Druckpunkt ist dezent härter als vorher, sonst alles beim alten. Im Nachhinein würd ich sie wohl nicht mehr kaufen, aber dafür konnte ich gleich alle Bremsleitungen mal sauber machen und grundieren :-)
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • Sagst du als Straßen Fahrer, ich würde meinen bei Track Einsatz merkt man schon was ;-)
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • So Stani... Wer track fahren will sollte so eine Frage garnicht stellen, da es logisch ist Stahlflex zu benutzen :D
                            Wer macht schon am laufenden Band Vollbremsungen im Alltag ;-)

                            Meine Aussage bezog sich nur auf normale Stadt/Land/Autobahn fahrten.
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • Hehe ;-)
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • Ich bin halt eher der Cruiser und habe so meinen Spaß am Fahren. Einmal im Jahr darf es dann mal Rennstrecke sein.
                                Also mit neuen Bremsbelägen wäre die Bremswirkung sicher besser, da meine durch das ständige "lockere" bremsen bestimmt schon leicht verglast auf der Oberfläche sind :-)
                                Allerdings sind die erst ca. 25 tkm alt und man könnte die runterschleifen, da noch viel Material vorhanden ist, bringt das was, oder ist das völliger Quatsch???
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X