Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT von Freezer86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich habe das gute Stück ja nun auch schon bald 3 Jahre und weiß wie man den guten günstig bewegen kann, wenn man Lust dazu hat :-)

    Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
      aus England nach Deutschland zurück bin auch unter 10 Liter gekommen, aber das dauerhaft zu schaffen, Respekt :-)
      Das war doch auf dem Trailor oder? :D

      よろしくね

      Kommentar


      • #93
        rofl, wie geil Sofa :D

        Kommentar


        • #94
          Ahoi hoi!

          Hatte heute eine "lustige" Polizeikontrolle. Der Beamte sagte, dass mein Apexi Luftfilter zwar eingetragen ist, aber nicht in Verbindung mit der Nismo Auspuffanlage. Die ist allerdings schon immer dran gewesen. Hat der TÜV Prüfer jetzt bei der Eintragung gepennt, oder gilt die Auspuffanlage als original, da Nissan Motorsport Muffler drauf steht und der Polizist hatte unrecht?
          Angeblich soll ich ein Abgasgutachten machen. Seiner Meinung nach darf man sowas ausnahmslos nur mit Abgasgutachten fahren und ich glaube sowas haben die wenigsten.
          Ich fahre ja schon gut 2 Jahre so durch alle Kontrollen und hatte nie Probleme, komisch.
          Hab es nun erstmal auf original zurück gebaut und mal einen TÜV Termin deswegen gemacht.
          Hat mir heute irgendwie den Tag versaut, weil es dafür 3 Punkte gibt :-(
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
            Hatte heute eine "lustige" Polizeikontrolle. Der Beamte sagte, dass mein Apexi Luftfilter zwar eingetragen ist, aber nicht in Verbindung mit der Nismo Auspuffanlage. Die ist allerdings schon immer dran gewesen. Hat der TÜV Prüfer jetzt bei der Eintragung gepennt, oder gilt die Auspuffanlage als original, da Nissan Motorsport Muffler drauf steht und der Polizist hatte unrecht?
            Angeblich soll ich ein Abgasgutachten machen. Seiner Meinung nach darf man sowas ausnahmslos nur mit Abgasgutachten fahren und ich glaube sowas haben die wenigsten.
            Heikles Thema.

            Abgasgutachten ist dabei wohl nicht notwendig, aber eine Geräuschmessung müsste man wohl durchführen damit eine Eintragung Luffi + Abgasanlage zulässig ist und auch entsprechend mit dem Zusatz "in Verbindung mit" eingetragen werden kann.

            Der TÜV Prüfer hätte das aber schon wissen sollen. Das ist schon längere Zeit so.

            Das die Nismo bei der Vollabnahme schon verbaut war, könnte die ganze Sache dann aber nochmal auf den Kopf stellen. Kann sein das dann nur der Apexi einzeln eingetragen reicht. Da müsste man mal die Profis in dem Sektor befragen, z.B. RHD Speedmaster.

            Edit: Wo war die Kontrolle denn?

            Kommentar


            • #96
              Gibt ja Fotos vor der Vollabnahme wo er schon dran ist.
              Naja, ich werde den Prüfer mal fragen ob er mir das nachtragen würde...
              Bin mal gespannt was da auf mich zu kommt :D
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #97
                Die Kontrolle war in Rendsburg normale Streifenpolizei bei einem kleinen Treffen.
                Der Beamte war auch sehr nett, aber die Sache war ihm ein Dorn im Auge.
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #98
                  War er speziell wegen dem Treffen da?
                  Dann haben sie wohl gleich Leute abgestellt die auch etwas Ahnung haben.

                  Das mit den Fotos ist natürlich gut. Drück' die Daumen das sich das alles regeln zu deinen Gunsten regeln lässt.
                  Wie laut ist das Auto denn "gefühlt"?

                  Kommentar


                  • #99
                    Leise, nicht viel zu hören.
                    Ich habe extra gefragt woher die dieses mal kommen, letztes Jahr waren sie von der Verkehrsstaffel dieses Jahr hatte ich einen aus dem Ort.
                    Die anderen Beamten fanden es auch grenzwertig, aber da machste nix...
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Mein Traum wurde wahr!
                      The recurring Story:

                      Das braune Tor öffnet sich langsam, ich schreite hinein und drücke den Knopf in meiner Hand.
                      Ein helles klacken durchströmt den Raum.
                      Ich öffne die metallisch glänzende Tür und lasse mich in den mit weichen Stoff bezogenen Sitz fallen.
                      Mit einem dumpfen Ton fällt die Tür rechts von mir zu.
                      Ein wohltuhender Duft liegt in der Luft.
                      Der Anschnaller klickt und mein Herz beginnt schneller zu schlagen!
                      Der Schlüssel gleitet leicht in das Schloß. Es ist soweit!
                      Ich drehe die Zündung auf Anschlag und es beginnt zu beben, es lebt, es bewegt sich.
                      Das Brummen wird von der hinter mir liegenden Wand reflektiert und durchdringt alles was sich in seinem Weg befindet.
                      Alle Anzeigen beginnen ihre Positionen einzunehmen.
                      Meine linke Hand bewegt den mit weichen Leder bezogenen Schalthebel auf "D".
                      Der gesamte Wagen macht einen Ruck, der Motor ist mit dem Asphalt in Verbindung.
                      Es geht los!
                      Das Gaspedal wird zärtlich von meinem Fuß berührt, ein Konzert beginnt zu spielen, die 6 Zylinder schlagen im Takt und produzieren eine atemberaubende Melodie.
                      Immer wieder wandert mein Blick richtung Öltemperatur, wann ist es endlich so weit? Die Wassertemperatur beginnt zu steigen, nun kann es nicht mehr lange dauern!
                      Vor mir taucht ein langezogener Rechtsabbieger auf, der Blick wander vom blauen Schild mit der Aufschrift "Hamburg" zur Öltemperatur...
                      Ja! Über 80 Grad! Es kann los gehen!
                      Der Schalthebel wird nach links weg gedrückt, mein Daumen berührt 2x die Lenkradschaltung und da ist es, ein lautes kreischen verlässt den Endschalldämpfer.
                      Im Scheitelpunkt der Kurve beginne ich ganz leicht das Gaspedal zu drücken, als sie plötzlich vor mir auftaucht...
                      Die A7 komplett frei für mich!
                      Jetzt ist es soweit!
                      Ich trete meinen rechten Fuß voll durch, die Ladedruckanzeige macht einen Satz nach oben, mein Körper wird in den Sitz gedrückt und ein lautes Sauggeräusch erklingt!
                      Ja, genau jetzt beginnt das Gefühl, das ich nicht beschreiben kann...

                      written by... me

                      Ich denke einige können mich verstehen :D
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • Hab mal ein kleines "Midnight Shooting" gemacht ;-)

                        http://imageshack.us/a/img59/6778/kdsc0239.jpg

                        http://imageshack.us/a/img43/4006/kdsc0860.jpg

                        http://imageshack.us/a/img51/4456/kdsc0855.jpg

                        http://imageshack.us/a/img442/5438/kdsc0848.jpg

                        http://imageshack.us/a/img856/1551/kdsc0838.jpg

                        http://imageshack.us/a/img541/2138/kdsc0836.jpg

                        http://imageshack.us/a/img811/7245/kdsc0829.jpg




                        MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • Schönen Trecker haste :P Tiefer musser! Ansonsten wirkt er echt gut auf den Bildern. Was hast du für Standlichtbirnen (Abgesehen von der Photoshopunterstützung)?

                          Kommentar


                          • Bilder sind untouched!
                            Alles nur Fotografische Künste ;-)

                            Standlichter sind Philips LED X-Treme Vision.
                            Wenn du sie bei Tag siehst hast du aber trotzdem nur Punktuelles Licht, keinen "Halbmond Effekt"
                            Dafür brauchst du andere, die nach außen auch abstrahlen, also mit einem größeren Winkel!

                            Das mit dem Trecker höre ich seit 3 Jahren, das juckt mich nicht, ich fahr ja damit und ich steh nicht so auf Schlagloch bumping. Werd es wohl mal mit einem Tein SS versuchen, das kann ich dann ja für normale Fahrten auf original Höhe/Härte stellen und für Fotos/Treffen tiefer drehen. Klar, sieht natürlich geiler aus! ;-)
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • Das vorletzte Bild ist super Thorsten!

                              Kommentar


                              • So tief muss er ja garnicht. Ein sky sieht nicht automatisch gut aus nur weil er tief liegt. Ich denke 10-20mm würden der Optik schon genug tun und die Fahrbarkeit leidet auch nicht drunter ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X