Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT von Freezer86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Die NSL darf nur gehen wenn das Abblendlicht an ist, denk dran!
    Achja stimmt ja, man könnte auch vom Heckwischer kabel die maße am Licht dran machen, erst wenn Licht den Kreislauf geschlossen hat, geht überhaupt der Wischer bzw die später daran angeschlossene Nebelleuchte (ist nur so eine Idee die mir im Kopf rumfliegt ^^)

    10 Kilo sind ja noch gut, finde ich ;)
    gruss Stani

    Kommentar


    • #77
      Braucht die NSL nicht auch ein gelbes Licht im Cockpit sobald sie an ist?
      Gruß Marko!

      Kommentar


      • #78
        Hi, sieht schick aus mit den neuen Felgen!

        Was meinst du würde hinten 9,5 mit ET25 passen?

        Du hast da ja jetzt ein paar Erfahrungswerte!

        Kommentar


        • #79
          Ich hatte 9,5" ET30 hinten, guck dir die Bilder an, original passt es nicht, aber kannst ja bisschen bördeln, dann gehts vllt.
          Probier es aus ansonsten tausch die Felgen zurück. Musste ich auch machen :-(

          Das mit dem Licht könnte stimmen, bei mir leuchtet der Schalter auch bei allen Autos die ich kenne wenn sie an ist!
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #80
            Man könnte ja fast denken, dass ich nen Sauger fahre xD
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1334513694.690031.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,2 KB
ID: 549882
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #81
              Juhu!
              TÜV Plakette in Wagenfarbe bekommen!
              Natürlich ohne Mängel ;-)
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #82
                Cool. :)

                Wie heißt die App?
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #83
                  Ich habe meinem Traumauto mal eine neue Batterie beim letzten Werkstattbesuch gegönnt, weil die alte 40Ah Bosch Batterie am schwächeln war.
                  Seit der neuen (45Ah) verbrauche ich echte 3 Liter auf 100km weniger Benzin!
                  Hat die alte Batterie meine LiMa tatsächlich so extrem belastet?!?
                  Ich dachte beim 1. Tanken das es ein fehler war, aber beim letzten Tanken war es dann eindeutig!
                  Statt 11-13 Liter nurnoch knapp über 8 Liter bei Langstrecken...
                  Wirklich unglaublich, aber bevor ihr blöde Sprüche klopft, JA! Der Turbo arbeitet noch wie er soll xD


                  MfG Thorsten
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #84
                    Ist ja nice, ich habe auch bei mir direkt die Batterie gewechselt und komme nicht an die Werte.
                    Ist deiner in deinem Besitz gemappt worden oder noch Serien Japan mapping drauf?

                    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #85
                      Serien Steuergerät ist noch drin. Aber bin die meiste Zeit auch Autobahn gefahren mit tempolimit 120.
                      Aber ich fahre fast immer nur diese Strecke (2x65 Kilometer misch Verkehr)
                      Vorher ca. 12l nun 8l !
                      Achso. Klimaanlage mache ich nur ab und zu mal an im Winter, damit die nicht gammelt für 15 min.
                      Ich wunder mich nur wegen diesem extremen unterschied!!!

                      Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #86
                        Das echt heftig, ich bin im durchschnitt bei 12,5 L
                        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/502437.html

                        Und habe selbst wenn ich lange strecken mal gefahren bin, extra spritsparend nicht unter 10 L bekommen ^^

                        Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • #87
                          Vllt ist das ja ein Mini Kraftwerk, die Batterie ;-)

                          Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #88
                            Du hast im Januar für 2,01 Euro/L getankt? Da hätte ich ehrlich gesagt keine 5L getankt um es zur Garage zu schaffen^^

                            Aber 8L, das ist echt übel. Aber ich vermute mal das liegt an deinem Getriebe, die Automatik ist ja länger übersetzt ;)

                            Kommentar


                            • #89
                              Ja, das ist länger übersetzt und ich bin auch nicht schaltfaul ;-)
                              Waren glaub ich 1,899Euro an meiner Shell 100 Meter weiter. Aber noch nen paar Chips fürn Dampfstrahler inclu xD
                              Muss immer den Gesamtpreis eintippen.

                              Ab und zu tanke ich Super Plus und manchmal V Power Racing, das ist dann bissi teurer.
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar


                              • #90
                                aus England nach Deutschland zurück bin auch unter 10 Liter gekommen, aber das dauerhaft zu schaffen, Respekt :-)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X