Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Soo...nun berichte ich mal von den ersten kleinen Fortschritten:
    Habe jetzt so ziemlich alles aus dem Innenraum ausgebaut incl. Armaturenbrett. Nur die vorderen Sitze, das Lenkrad und der Himmel sind noch drinn, der Rest kommt dann raus wenn das Auto in der Werkstatt steht - schließlich muss er ja noch dort hin gefahren werden! Sorry übrigens für die schlechte Auflösung - habe leider nur mein Handy um Fotos zu schießen!




    (das soll der Kofferraum sein^^)


    (Rückbank tschuuus;)


    So am WE sind erstmal ein paar Kleinteile beim Sattler( Schaltsack, Handbremshebelsack und Armlehnenklappe) und werden mit schickem Alcantara bezogen:)
    Und nächste Woche werden die vorbereiteten Teile(Armaturenbrett + Mittelkonsole) zum Beflocken bei Gropp Racing gebracht.>>übrigens nochmal vielen dank für den Tipp von Andi(Alienworkshop)!!
    Dort werden ebenfalls die Makrolon Scheiben gemacht: Heckscheibe und die kleinen hinteren Fenster.
    Ich berichte euch natürlich sofort, wenns was neues gibt!Hoffentlich bald mit besseren Bildern!!
    Gruß Marco
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

    Kommentar


    • #32
      Machen die dort Heckscheiben nach Muster oder haben die zufällig eine R32 im Angebot ?

      Kommentar


      • #33
        nee...schablone musst du selber machen und die schneidens danach dann aus, aber wir könnten das ja so machen - ich mach in den nächsten 2 wochen eh Schablonen für meinen und dann könnt ich das zeug ja 2 mal bestellen wenn du möchtest! Kostet für Heckscheibe + 2 kleine Seitenscheiben(die hinteren) 170 €. Dazu kostet hald noch die schwarze Randlackierung zusammen 60€ und die Nanoversiegelung(super Kratzer resistent) 75€, also alles in allem 305€. Ich kann dir ja nochmal bescheid geben wenn ich soweit bin!

        p.s. - habe am Freitag meine Innenraumteile zum beflocken gebracht und bekomme sie nächste woche wieder :) fertig sind sie schon!!!Und mein Schaltsack, Handbremshebelsack und die Armlehne sind auch schon mit schickem schwarzen Alcantara bezogen:)

        Gruß Marco
        Zuletzt geändert von MarcoMechanic; 28.11.2010, 23:22.
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • #34
          Noch was neues:
          War am WE auf der Essen Motorshow und hab mir bei Japo Motorsport dank der absolut geilen 20% Aktion von Seibon Carbon Teilen ne neue Haube bestellt:):):)
          hier mal ein Vorgeschmack!

          http://seiboncarbon.com/products/car...9094NSR32-TT/#
          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
          dann hast du von Autos keine Ahnung

          Kommentar


          • #35
            Sooo....Nikolausgeschenke für mich^^...Armaturenbrett und einige Innenraumteile aus Alcantara sind fertsch und mal probemontiert, sowie der schicke Nismo Schaltknauf (nur draufgelegt)
            diesen Samstag bewegen ich das Gute Stück zur Werkstatt und beginne mit den Karosseriearbeiten udn Vorbereitungen für den Lack!



















            soo das muss bis nächste woche reichen^^
            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
            dann hast du von Autos keine Ahnung

            Kommentar


            • #36
              Sieht echt Klasse aus!!!! Respekt, weiter so.

              Kommentar


              • #37
                Hey vielen Dank! Jop also es geht gut vorran und ich hoffe, dass ich bis Ende Januar mim Lack (innen und außen) komplett fertig bin! Ich denke immer so - Ich mache es nur einmal, aber dann gleich richtig! Und wenn man schon nen guten Sattler an der Hand hat:)...bzw die beflockten Teile habe ich zu Gropp Racing gegeben - TOP Arbeit kann ich nur sagen!!sehr empfehlenswert:)

                Gruß Marco
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • #38
                  Und was hat dich der spaß mit dem beflocken gekostet??? Sieht echt gut aus!!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Beflockung Komplett: 230 €....Hammerpreis bei der Qualität!!
                    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                    dann hast du von Autos keine Ahnung

                    Kommentar


                    • #40
                      Nur 230 €? Wo hast du es machen lassen?
                      Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                      Kommentar


                      • #41
                        hey schickes auto :D
                        ich hätte da mal paar fragen bezüglich dem überziehen:
                        wo hast du es machen lassen??
                        was wurde alles bezogen?
                        war der preis nur für die arbeitszeit oder inklusive material?
                        und letzteres war der preis ein spezial preis für dich oder ist der preis für jeder mann??

                        ich hätte da nämlich große intresse dran ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          Also nun mal für alle zum mitschreiben: Einfach mal mit dem netten Uwe Gropp von www.Gropp-Racing.de Kontakt aufnehmen und ne Anfrage machen. Das heißt am besten Bilder und ne kleine Beschreibung schicken, was beflockt werden soll. Man kann auch die Farbe auswählen...die haben da einige zur Auswahl. Ich habe mein Armaturenbrett, sowie die Komplette Mittelkonsole und die dazugehörigen Kleinteile beflocken lassen...sieht super aus, ist recht robust und der Preis ist für alles - Material + Arbeit...einfach alles:P...die Teile müssen vorbereitet dort hin gebracht oder geschickt werden ( mit 60er - 80er Schleifpapier abgeschliffen und danach gereinigt mit bremsenreiniger ect.) Den Rest macht der Uwe Gropp dann!geht auch blitzschnell. Einfach mal anschreiben und n Angebot machen lassen....also der Preis ist mal meega gut!!
                          Gruß Marco
                          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                          dann hast du von Autos keine Ahnung

                          Kommentar


                          • #43
                            echt cool, wusste bis jetzt noch nichts von diesem verfahren. danke für die info. ich werde dann 100% meine sachen vom r34 beflocken lassen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Sooo paar neue Bilder vom zerlegen...von gestern und heute...it goes on and on;)











                              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                              dann hast du von Autos keine Ahnung

                              Kommentar


                              • #45
                                ohhhhhh jaaaaa. so eine werkstatt, mit platz zum schrauben, schlachten, lackieren usw. ist schon was feines. Bist du mit mieter oder bist du nur übern winter bei nem kumpel untergekommen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X