Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So liebe Freunde :)....auch bei mir hat sich in der zwischenzeit mal wieder etwas getan! Ich war jetzt zwar 9 Wochen lang nicht zuhause, aber dennoch gibts es Fortschritte:)
    Jetzt fehlt nur noch ein schickes Gewindefahrwerk und ich bin glücklich für dieses Jahr :)

    Aber nun gibts Bilder:



    Cusco Käfig beim einpassen





    Felgen vorbereitet zum lackieren :)

    <

    und - JAJAJA, er ist immernoch zu hoch :P



    hab sogar die originalen Sticker geordert :)....OMG wie ich meine schicken neuen weißen Schuhe liebe :D:D



    Käfig auch komplettiert...und genau so strahlend weiß :)







    und n paar schicke neue decals dazu :P






    Genug für heute :P
    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
    dann hast du von Autos keine Ahnung

    Kommentar


    • Ein Ralley-Godzilla. ;) Echt einfach KLASSE der Wagen. ;) Tier und er ist perfeeeekt! ;)

      Kommentar


      • sehr schick

        wenn du ein gewinderfahrwerk suchst dann empfehle ich dir ksport

        Kommentar


        • Ich dachte da eigentlich an TEIN, bin aber für eure Meinungen immer offen!

          Jeder der gute Erfahrungen mit nem Gewinde gemacht hat kann mir gerne Tipps geben :P....ich suche ein Fahrwerk das auch gut mit öffentlichen Straßen zurecht kommt und nicht so extrem bretthart ist :P....ich fahre ja nicht ausschließlich auf der Rennstrecke:P
          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
          dann hast du von Autos keine Ahnung

          Kommentar


          • HKS Hipermax II....hab ich zum Beispiel drin....finds mehr als nur gut, damit kannste gemütlich ma 800km Km am Tag runterreißen oder anderseits ma ne schnelle Runde drehen. Jedoch machst du mit TEIN ebenfalls nix falsch.

            Nur nebenbei, HKS und TEIN kriegste ohne Probleme eingetragen.

            Gruß

            Kommentar


            • Das weiß ist ein schöner Kontrast. Hatte auch in allen meinen Skys Tein drin, damit kannste nichts verkehrt machen. Super Straßenlage und immer noch genügend Restkomfort.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Hab jetzt schon bei paar Leuten das HSD HR Fahrwerk verbaut. Das ist auch echt top.
                sigpic

                Kommentar


                • hatte bei mir im gtt auch das tein super street, sehr zuempfehlen das fahrwerk ;-)

                  Kommentar


                  • Hi, also der Sky sieht jetzt echt top aus. Die Felgen und der Käfig in weiss passt sehr gut zum Auto finde ich!

                    Kommentar


                    • Zitat von MarcoMechanic Beitrag anzeigen
                      Ich dachte da eigentlich an TEIN, bin aber für eure Meinungen immer offen!

                      Jeder der gute Erfahrungen mit nem Gewinde gemacht hat kann mir gerne Tipps geben :P....ich suche ein Fahrwerk das auch gut mit öffentlichen Straßen zurecht kommt und nicht so extrem bretthart ist :P....ich fahre ja nicht ausschließlich auf der Rennstrecke:P

                      nimm ein Super Street, reicht vollkommen.


                      Gruß Andy

                      Kommentar


                      • Zitat von MarcoMechanic Beitrag anzeigen
                        Komme leider nicht zur Nordschleife:(...ich bin einfach aktuell ZU pleite und Zeit hab ich auch keine:P...Familientreffen ^^...aber ich bin ja am 28. in kornwestheim und beim skymeet auch am start!!!

                        Ich würd gern laut über ein neues Projekt nachdenken...aber mein Verstand hat mir den Geldbeutel weggenommen und eingeschlossen XD und das ist auch gut so:P...also vorerst^^

                        was treibst in Kornwestheim :D ?

                        Gruß Andy

                        Kommentar


                        • Danke schonmal für eure Tipps und Erfahrungen!...also ich denke ich werde dabei bleiben und das TEIN Super Street einbauen :)

                          @ Andy....der Post ist schon mega alt^^....da gings um die Filmpremiere von Fast 5 im Autokino :P...
                          aber ansonsten bin ich ja auch nicht allzuweit weg :)...komme aus Echterdingen am Flughafen!...und ich glaube wir sind uns schon das ein oder andere mal vor AndyStuttgarts Garage in Auenstein übern Weg geloffen^^ - die 190E sind doch deine oder?

                          Gruß Marco

                          btw...wenn ich mir das Fahrwerk zulege meld ich mich bei dir!!
                          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                          dann hast du von Autos keine Ahnung

                          Kommentar


                          • Sehr schön, gefällt mir :)
                            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                            Kommentar


                            • Zitat von MarcoMechanic Beitrag anzeigen
                              Danke schonmal für eure Tipps und Erfahrungen!...also ich denke ich werde dabei bleiben und das TEIN Super Street einbauen :)

                              @ Andy....der Post ist schon mega alt^^....da gings um die Filmpremiere von Fast 5 im Autokino :P...
                              aber ansonsten bin ich ja auch nicht allzuweit weg :)...komme aus Echterdingen am Flughafen!...und ich glaube wir sind uns schon das ein oder andere mal vor AndyStuttgarts Garage in Auenstein übern Weg geloffen^^ - die 190E sind doch deine oder?

                              Gruß Marco

                              btw...wenn ich mir das Fahrwerk zulege meld ich mich bei dir!!

                              ja das kann sein das wir uns da mal begegnet sind, kann zwar jetzt kein Gesicht zuordnen aber dein Auto stand definitive mal dort.

                              Die 190er gehören meinem Kumpel, der ist da bissle verrückt mit diesen Autos aber jedem das seine :D


                              Gruß Andy

                              Kommentar


                              • Gibts was neues Marco?
                                (Dein Postfach ist voll )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X