Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzilla aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey du bist doch am 28 in Kornwestheim oder? Ich muss mir den in Live reinziehen^^ Was hat der Tüv wegen den Sitzen gesagt?
    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

    Kommentar


    • in live ist der noch viel geiler :D

      Kommentar


      • Klar - bin ja bei einigen Treffen dieses Jah auf jeden Fall vertreten:) unter anderem auch in Kornwestheim:)

        @SkylineFreak_91: Ein bisschen hat er vor sich hin gebrummt, weil die Sitze keine Lehnenverstellung haben, aber dann hat er gesagt - Da wir die Rückbank eh austragen ist das nicht weiter schlimm! - ansonsten gabs keine Beanstandungen!!
        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
        dann hast du von Autos keine Ahnung

        Kommentar


        • Bei welchem warst du den^^? GUt^^
          Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

          Kommentar


          • Beim Chris (RHD Speedmaster) in Rülzheim:) - SEHR zu empfehlen!
            ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
            dann hast du von Autos keine Ahnung

            Kommentar


            • Joa sehr zu empfehlen :-).

              Kommentar


              • Gehts nur mir so? irgendwie ist mir kack langweilig seitdem es nix mehr zu schrauben gibt:/...es schreit nach einem neuen projekt^^....naja jetzt fahr ich erstmal a bissal und mach mein konto klar und dann sehen wir weiter, aber irgendwie hab ich schon was neues im kopf^^ - ist das nicht schlimm?!
                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                dann hast du von Autos keine Ahnung

                Kommentar


                • Macg dir nichts drauß, hatte meinen R33 GTR V-Spec gerademal 14 Tage, nachdem ich nen 3/4 Jahr gewartet hatte. Freu mich jetzt auch was Neues. Kann dich verstehen.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • Das beruhigt micn sehr:P....weil ich meinen R32 schon sehr geil finde - aber mein Kopf schreit nach neuen Taten^^ und irgendwie schwebt der Buchstabe "Z" in meinem Kopf herum^^aber nun erstmal halblang:P
                    ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                    dann hast du von Autos keine Ahnung

                    Kommentar


                    • Das ist nun auslegungssache... Aber ich hoffe mal Du redest von "Z"-Tune...

                      Kommentar


                      • Na klar doch R34 Z-tune;)....und morgen fliege ich mit Peter Pan ins nimmerland und rauch ne tüte knallbonbons;)

                        Du bist ja nen Knaller XD
                        ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                        dann hast du von Autos keine Ahnung

                        Kommentar


                        • Etz erfreu dich doch erstma an dem waste auf die Beine gestellt hast ;-). Aba freu mich dann scho auf deine zukünftigen Pläne ;-).

                          Gruß

                          Kommentar


                          • Ja Marco so en alter Z hat mich au immer gereizt also langes Projekt un ich kenn des wenn was fertig ist nervts immer weil nix zu tun is aber es wird immer wieder was kommen des kann ich dir verprechen^^.
                            Kommst du Carfreitag Nordschleife?

                            Cheers Kevin

                            Kommentar


                            • Ok, ich hab die alten Z´s vergessen.

                              Kommentar


                              • Komme leider nicht zur Nordschleife:(...ich bin einfach aktuell ZU pleite und Zeit hab ich auch keine:P...Familientreffen ^^...aber ich bin ja am 28. in kornwestheim und beim skymeet auch am start!!!

                                Ich würd gern laut über ein neues Projekt nachdenken...aber mein Verstand hat mir den Geldbeutel weggenommen und eingeschlossen XD und das ist auch gut so:P...also vorerst^^
                                ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                                dann hast du von Autos keine Ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X