Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Kindheitstraum...R 34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also der Sky hatte 2 Vorbesitzer in Deutschland und zumindest derjenige von dem Ich den Sky gekauft habe hat Ihn nicht so beklebt ;) Vielen Dank :D
    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

    Kommentar


    • #17
      Schicker Sky! :) Und wenn das 91 in deinem Nick für dein Baujahr steht bin ich ja doch nicht unbedingt der Jüngste (hoffentlich bald) Skyline-Owner im Forum ;) :D

      Kommentar


      • #18
        ich mag die beklebung :)... nun sollte er aber auch drin haben was drauf steht :D

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
          Schicker Sky! :) Und wenn das 91 in deinem Nick für dein Baujahr steht bin ich ja doch nicht unbedingt der Jüngste (hoffentlich bald) Skyline-Owner im Forum ;) :D
          Na ich denke wenn bei mir alles gut geht werde ich bald der Jüngste sein mit 17... ;)

          btw: GW zum Auto!

          Kommentar


          • #20
            Bis auf NOS, sparco, KW und Motec ist alles drinnen...^^ naja Bin noch am überlegen ob ich die streifen in weiß mache?

            Danke ;)
            Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

            Kommentar


            • #21
              Ich wäre am überlegen, die komplette Beklebung abzuziehen. Clean würde der Wagen bestimmt um einiges besser aussehen.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Ich habe durch Zufall den die Verkaufsanzeige gefunden von meinem Sky aus Japan... Kennt jemand den Typ?

                http://www.grahamberry2.co.jp/stock/...line_gt_t_ARC/
                Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                Kommentar


                • #23
                  ich kenn nur den Vorbesitzer aus Peine, also von dem du den Wagen hast. Hatte damals viel mit ihm geschrieben.

                  SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ah ok. War mal irgendwas besonderes mit dem Wagen^^? Außer das die Temperatur Reglung innen nur Warm oder Sauna kennt^^? Gruß Carsten
                    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Also mit der Beklebung sieht das eher nach Primera aus, ohne würde das wirklich wesentlich besser aussehen!
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo nach dem jetzt meine Front gerichtet wurde stand die Lackierung an...Diese wurde mit Bayside blue durchgeführt. Nun jedoch ist die Stoßstange etwas heller als die Farbe von meinem Sky. Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen welche Farbe mein Wagen überhaupt hat...?
                        Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Vielleicht ein Lackierer?
                          Kann man nicht messen, um welche Farbe es sich handelt?
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #28
                            wenn es eine nachträgliche Lackierung ist solltest Du denjenigen Fragen der es lackiert hat ;o)
                            Alternativ: gibt so Farbtabellen / Fächer, die hat jeder Lackierer... müsste man eben alles vergleichen, und ob es dann 100% passt ist auch nicht sicher.
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #29
                              Du kannst z.b. den tabkdeckel abnehmen und den in einer Lackiererei "spektral analysieren" lassen. Frag mich jetzt bitte nicht was dir da machen und ich würde auch nicht schwören das es wirklich 100%ig so heißt aber es gibt iwie sowas.. Danach wissen die woraus dein Lack besteht.

                              Kommentar


                              • #30
                                Vielen Dank für die schnellen Antworten ;-) Der Wagen wurde damals in Japan neu gelackt. Nur da ich Umgezogen bin ist die Front noch in Stuttgart und der Sky in Wismar Umfeld^^ ;-) Aber Danke für den Typ ;-) Muss ich hier oben mal einen suchend er das kann...Nur durch den Umzug komme ich kaum an den Wagen ran^^ Kann es sein das die damals in Japan einfach die Farbe falsch angemischt haben?
                                Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X