Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Traum vom Skyline R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Traum vom Skyline R34 GTT

    Dann will ich hier mal meinen Skyline vorstellen ^^

    Am 26.08.22 war es dann mal endlich so weit und ich konnte meinen R34 GTT bei Underground Racing abholen :)
    Am 05.09.22 bekam ich dann auch mal endlich meine Kennzeichen... Danke Corona für die lange Wartezeit....

    Ich habe vorher schon ein paar Dinge verändert und oder erneuert. Er hat von mir komplett überall neue Buchsen bekommen und die Lenker wurden neu lackiert. Die Bremsanlage wurde einmal neu aufgearbeitet, Sättel wurden zerlegt, gereinigt und neue Kolben eingesetzt, die Bremsscheiben und Beläge von EBC haben dann auch ihren Platz gefunden. Außerdem kam ein BC Racing Fahrwerk rein und die 350Z Rays Felgen wurden umlackiert. Für den richtigen Sound sorgt eine HKS Anlage ab Kat.
    Da ich aufgrund meines jugendlichem Leichtsinn damals etwas Pech hatte... kann ich nur noch Automatikwagen fahren und brauch das Gaspedal links^^. Deshalb mussten also auch die Fußmatten angepasst werden und somit sind sie neu gekommen.
    Der Rest ist noch Serie^^, aber es liegen auch schon noch genügend Teile rum die nur darauf warten verbaut zu werden....
    Aber jetzt heißt es erstmal, die restlichen schönen Tage mit gutem Wetter nutzen und einfach nur fahren und sich mit dem Skyline anfreunden .

    Über den Winter vertreibe ich mir die Zeit dann wieder mit schrauben . Dann gibt es auch weitere Updates

    Hier nun aber erstmal aktuelle Fotos




  • #2
    Willkommen hier im Forum, schöner R34 den du da hast :-)
    Das mit dem Gaspedal finde ich interessant, ich bin in der Entwicklung für Gabelstapler tätig und da produzieren wir auch 1-2 mal im Jahr Stapler mit veränderten Pedalen, oder Hydraulikbetätigungen :-)
    Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt!
    Mit underground machst du auch nichts falsch.
    Grüße aus Hamburg!
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Na dann auch von mir ein Willkommen :)
      Viel Freude mit dem Wagen und jederzeit sichere und gute Fahrt ;)
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar


      • #4
        Soo...
        Letztes Wochenende war es dann so weit und die Saison war für mich auch vorbei...
        Dabei lief der Tag echt perfekt ab, schönes Wetter und eine top Strecke . Aber auf der Heimfahrt ( die letzten 20 Km ) fing er leider an etwas lauter zu werden, außerdem zischte er extrem beim Beschleunigen. Während der Heimfahrt war die Hoffnung noch groß, dass es evtl. nur ein Schlauch vom Turbo ist, aber die Realität sieht leider anders aus...
        Der Krümmer ist gerissen ... Somit haben sich nun die Pläne übern Winter geändert.
        Da ich nun so oder so den Turbo demontieren muss, wird auch ein größerer Turbo eingebaut und die restlichen erforderlichen Teile. Aufgrund des Automatikgetriebe dachte ich nachher auf ein Ergebnis zu kommen von um die 380 Ps.
        Also heißt es die Tage mal in Ruhe hinsetzten, Teile raussuchen / bestellen und dann kann das große basteln wieder losgehen :)

        Kommentar


        • #5
          Sehr ärgerlich. Lange kontest du deinen Skyline ja nicht genießen. Glücklicherweise ist das ein finanziell überschaubarer Schaden.
          Nervt aber den Krümmer auszubauen :D.

          Kommentar

          Lädt...
          X