Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline die Zweite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline die Zweite

    Nach einem Unfall meines Coupes im Januar 2020 auf der Autobahn habe ich mir ein Skyline R33 GTST 4door in Japan "bestellt" (Februar).
    Der Import wurde von Auto-Point-Fukuoka abgewickelt und bis nach Bremerhaven geliefert (April). Danach wurde die Zulassung bei RHD Speedmaster ausgeführt.
    Aufgrund des Seuchenjahres 2020 dauerte die Anmeldung noch knapp 6 Wochen.
    Ein paar Daten zum Fahrzeug:
    1. Hand in Japan, ca.87tkm, Automatik, '96er Modell (S2), absolute Serie.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sieht man nicht alle Tage einen R33 als 4-Door. Aber schön das es wieder ein Skyline geworden ist.

    Wie ist die Erfahrung mit APF? Es gibt da immer unterschiedliche Erfahrungen, wäre gut noch ein paar mehr Stimmen zu hören...

    mfg Peta

    Kommentar


    • #3
      Ich bin und war zufrieden mit dem Support. Alles war wirklich unkompliziert. Man kann jederzeit mit Paul über whatsapp kommunizieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X