Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My white GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Gratuliere Dir zur erfolgreichen Mapping-Session, der Klang kommt aber ganz gut rüber für´n Handy. Hört sich echt lecker an. ;)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #47
      Fährst du mit dem Serien-Lader?

      Kommentar


      • #48
        Die Frage gar nicht gesehen, ja mit Serien Lader.

        Hier mal der Grund für mein (zumindest fahrmäßig) maues skymeet:

        Und ja die krümmer auf Turbo Dichtung war schon vor dem Ausbau nicht in einem Stück.

        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Angehängte Dateien
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #49
          biste reisbrennen dabei und wieder voll einsatzbereit?

          Kommentar


          • #50
            Davon kannste ausgehen. Die gerissenen bolzen haben mich aber doch gut geschafft.
            3h lang gestern mit HSS bohrern den einen Bolzen bearbeitet, erfolglos aufgegeben und heute morgen einen vollgehärteten schmeißmichtot bohrer für 14€ gekauft, nach 30 sec war das Loch für den Linksausdreher drin, da war ich sauer :P

            Krümmer ist schon wieder drauf mit neuer Dichtung.
            Wart jetzt noch auf die Krümmer->turbo dichtung (morgen) und dann läuft er ab mittwoch wieder (hoffe ich mal)
            Bin an manche bolzen absolut nicht mit dem Drehmomentschlüssel hingekommen, hoffentlich hab ich die 31NM gut getroffen und es hält alles :)


            lange rede kein sinn -> ich bin am reisbrennen ;)


            Wie wichtig ist das Hitzeschutzblech am krümmer eigentlich?
            meins ist nun gut demoliert und die hälfte der schrauben ist abgerissen, einfach nur mit der hälfte festmachen oder weglassen?
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #51
              Wenn du es nur mit der Hälfte der Schrauben fest machst, klapperts hundertpro...
              War bei mir der gleiche Fall, hatte es dann ganz weg gelassen...
              Wenn du dir n anderen Krümmer einbaust, z.B. Fächer haste ja auch kein Hitzeschutzblech mehr dran ;-)

              Würde nur schauen dass nicht direkt darüber der Stecker der Lambda o.ä. hängt ;-)
              Erfolg basiert nicht auf Glück.
              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


              -Haters gonna Hate-

              Kommentar


              • #52
                Lambda Stecker hängt auf dem hitzeschitzblech vom Turbo. Das ist noch i.o.
                Mal schauen ob ich das Blech vernünftig drauf krieg ohne klappern, irgendnen Sinn wird's wohl haben.


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #53
                  Bist ja fast fertig Kevin. Fehlt nur noch.......was war's nochmal? Ach ja, genau, das Zeug, was bei mir rumliegt - LOL!

                  Mach das Hitzeschutzblech wieder dran, wenn du kannst. Wenn es natuerlich locker ist, dass es schon Viscoluefterwind den Flattermann probt, dann lass es halt weg. Dann kannst, wenn du mal Zeit hast, immer noch reparieren oder alternative Loesungen abwaegen, wie Hitzeband etc.

                  Kommentar


                  • #54
                    Nach ner Stunde zurechtbiegen und Kampf mit den schrauben sind 4 stück drin, sitzt bombenfest und kann nirgendwo gegenklappern. Ist zwar keine Schönheit, aber erfüllt seinen Zweck. Wird dann im Winter ordentlich gemacht.
                    Mittwoch ist Vollendung angesagt :)



                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #55
                      Reisbrennen kann kommen !
                      Alles zusammen -> dicht! und läuft als wäre nix gewesen ... wurde aber auch Zeit.
                      Probefahrt gut überstanden und ich bin wieder am grinsen, hatte ihn weniger gut in Erinnerung ...LOL!
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • #56
                        Sehr gut!

                        Dann stehst ja doch mit Auto abholbereit da :-)
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • #57
                          Sag ich doch, top! ;-)

                          Hast die Turbobolzen jetzt getauscht oder die alten drin gelassen?

                          Kommentar


                          • #58
                            Hatte versucht sie zu lösen (zwei Muttern gekontert) aber keine Chance. Bevor ich das Bolzen Gewinde ruinier hab ich sie drinnengelassen. Sind ja auch noch Top...


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich aktualisiere hier auch mal :)

                              kurz vor Saisonende hat sich leider mein Turbo verabschiedet.
                              Wollte es eigentlich nach der Winterpause machen, da kann ich aber nicht ruhig schlafen, darum wird der nächste Woche getauscht und dann eingewintert.

                              Die Specliste für nächstes Jahr steht auch schon, sind noch ein paar Sachen dazugekommen, langsam aber sicher ist er so wie ich ihn haben will


                              Hier mal die *endgültige* SpecList:

                              stripped (Anlage raus, Innenraum leerer, Kofferraum leer, Klima raus, Hicas raus und alles sonst was was wiegt und keine miete zahlt)
                              Greddy Profec B Spec 2
                              RSP Zündspulen
                              Apexi Turbo Timer
                              Öl- druck/temp Anzeige
                              ECU custom map by RSP @ 0,85 Bar
                              Apexi Air Intake
                              GTC fmic
                              4" Downpipe
                              200Zeller / Decat (liegt beides hier, beides schon gefahren, bin mir noch unschlüssig)
                              4" HKS Catback
                              NGK BKR7EIX Kerzen
                              HICAS Lockout Bar
                              17" Zauber - Erhabenheit Rims / 17" Azev Drift Felgen (2x orange, 2x blau)
                              GTR Flügel
                              RearSpats, Frontlippe
                              Vollschalensitze + 4 Punkt Sparco Gurte
                              Diverse Lenkräder inkl. Snapoff
                              Nismo 2way diff
                              vorne HKS hinten Apexi Fahrwerk
                              Bee R Rev Limiter
                              Fly off handbrake
                              Cusco Überrollbügel
                              Spec Stage 3 Clutch
                              Ölkühler

                              man sieht, technisch zumindest ;) , was ich mit dem Auto so vorhabe
                              Ob an der Optik noch was passiert weiß ich nicht, die ist mir recht zweitrangig.
                              Zuletzt geändert von Kevin; 19.10.2011, 17:32. Grund: specs vergessen :P
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • #60
                                Hast du aktuelle Bilder? Wenn ja, lass mal sprechen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X