Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My white GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hehe

    Gute Kabel, kurze Wege und nen kommunikationsentwicklungsleiter an der Hand, dann geht das :)
    Leichtes Flimmern durch das VGA Kabel hab ich aber auch, wird auch nicht weggehen. Der Rest ist naja, schon einarmig gefrimmel, aber es macht Spaß. Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten. Reel guckt man beim fahren eh nicht oft drauf, da ist Öldruck und temp wichtiger, nett ist es aufjedenfall und wenn ich irgendwo Langeweile hab, kann ich mich gut beschäftigen :P


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #32
      Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
      Hey, die Hosen sind sau bqeuem für Zuhause ;)
      Sind überbeleibsel von früher, hör ziemlich viel Crunk, Dirty South und so.
      Ob das was mit dem Beruf zu tun hat?
      Passt aber so garnicht zum Kellerkind Image, der R33 ... meine Arbeitskollegen halten mich auch grundsätzlich für leicht gestört.


      Jop, atm nur per virtual machine und nissan datascan, wenn ich mal ganz viel langeweile hab, bau ich mir nochmal was "richtig" nerdiges. Die Daten per Terminal/minicom aus dem OS X selber auslesen, nen schönes shellscript bauen was sie mir animiert im Terminal anzeigt :P


      Ach, was man auf den Bildern nicht sieht, ne Viper Alarmanlage kam auch ein.
      Gefühlt sind die schon ein wenig gehyped, aber sie tut was sie soll :)
      Hehe, sehr schön =D. Hab hier auch eine ordentliche Kani-Sammlung =P. Achwas, Kellerking-Image haben wir FI-SIs ja zum Glück nicht so. Bei den FI-AE sieht es wiederum bissl anders aus :D. Wenn Du nen Skript mal aufsetzen solltest, könnten Du Quellcode evtl mit mir bzw uns teilen? Hatte auch vor, sowas in meinen zukünftigen Sky einzubauen bzw ein System reinzuklatschen ;).

      Kommentar


      • #33
        Jau, kann ich machen, evtl kann man sich die arbeit etwas teilen, wird wohl nen bashscript werden, das kann alles was wir brauchen. Dürfte auch in nem Stündchen so umgeschrieben sein das es nicht nur unter mac sondern auch unter Linux läuft.



        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #34
          Stell mal bei Gelegenheit ein Video rein mit laufendem Motor. Würde gerne mal wieder den vertrauten Klang der Abgasanlage hören. ;-)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
            Jau, kann ich machen, evtl kann man sich die arbeit etwas teilen, wird wohl nen bashscript werden, das kann alles was wir brauchen. Dürfte auch in nem Stündchen so umgeschrieben sein das es nicht nur unter mac sondern auch unter Linux läuft.

            Ich benutze zwar auch 'n Mac, aber in die Karre kommt definitiv kein Mac rein. Mein Geldscheißer ist leider gestorben, hahaha :D. BackTrack oder Ubuntu sind da völlig ausreichend.

            Kommentar


            • #36
              Dat MacBook ist robust ;)

              @Karim
              Mach ich wohl Anfang nächster Woche, da is eh ne kleine abschließende Probefahrt vorm TÜV fällig :)


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #37
                Glückwünsche zum neuen auto . tolle mods Viel spass und lass es (Quer) Krachen.

                Kommentar


                • #38
                  @Stealth

                  Büddeschön, mods sind ja bekannt, mit 0,5 bar gefahren (will erstmal mappen bevor ich höher geh).


                  ich finds schon ganz nett :)
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #39
                    Das Querformat ist wirklich nervig, das hättest ja mal fixen können :)

                    Kommentar


                    • #40
                      Jetzt wo du es sagst...
                      Youtube nimmt die "quer" Info vom iPhone anscheinend nicht mit :(
                      Allzu hell ist es ja eh Net...


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja ja, ich erinner mich... :)

                        Kommentar


                        • #42
                          Endlich ist er fertig für den Sommer :)

                          Hier mal die *endgültige* SpecList:


                          Greddy Profec B Spec 2
                          RSP Zündspulen
                          Apexi Turbo Timer
                          Öl- druck/temp Anzeige
                          ECU custom map by RSP
                          Apexi Air Intake
                          GTC FMIC
                          3" Downpipe
                          200Zeller
                          HKS Catback
                          NGK BKR7EIX Kerzen
                          Hicas Lockout Bar
                          17" Zauber - Erhabenheit Rims
                          GTR Flügel
                          RearSpats, Frontlippe
                          Vollschalensitze + 4 Punkt Sparco Gurte

                          ich glaub das wars :)
                          Natürlich alles eingetragen. Evtl kommt während der Saison noch Ölkühler + Aluwasserkühler rein, mal schauen wie sich die Temps so entwickeln.
                          Weiter gehts dann im Winter mit Fly Off Handbrake - Diff - Clutch (sofern sie den Sommer überlebt).
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #43
                            Und wie isses, haste von RSP abstimmen lassen? Müsste dann ja quasi Stage 1 mit 300- 320 PS sein, ne ;)
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • #44
                              Jap, war gestern bei der Mapping Session dabei. Tolle Erfahrung, nette Leute (nochmal Riesendank an karim & Richard) und absolut kein Vergleich zu vorher. Ansprechverhalten - Leistung - Durchzug, fährt sich wie ein anderes Auto :)
                              Wieviel genau keine Ahnung, aber sowas in dem Dreh, ja ;)
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • #45
                                Hört sich doch super an... Viel Spass beim fahren ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X